wie man Geld aus dem Handelszentrum abheben kann - Seite 2

 
Helena Prusakevica:

Ich weiß nicht, in diesem Stadium kann ich sehen, dass sie da sind, aber es ist nicht möglich, sie zurückzuziehen.

Schicken Sie mir einen Screenshot davon, wo Sie sie sehen

 
Nikolay Ivanov:

Senden Sie einen Screenshot der Stelle, an der Sie sie sehen

Nun, hier ist ein Bildschirmfoto

Dateien:
 
Helena Prusakevica:

Hier ist ein Screenshot

Web-Terminal, das auf der Oberseite des Links ist - es überträgt den Verkehr auf ein Handelskonto, die eingerichtet ist und bei einigen Brokerhaus gepflegt - diese Ressource nicht öffnen Handelskonten und Brokerhaus und ist nicht ein Makler.


Wo haben Sie Geld eingezahlt? Hier in der Ressource oder in einer anderen Ressource?

 

Die Betrüger verwenden wahrscheinlich gefälschte reale Konten, d.h. die Betrüger haben einen MT4-Server, von dem sie Guthaben abrufen.

Es ist unwahrscheinlich, dass Sie Ihr Geld zurückbekommen, aber vielleicht können Sie die Betrüger identifizieren und enttarnen.

 
Helena Prusakevica:
Wie kann ich Geld abheben?

Gehen Sie zu Ihrem Profil und zeigen Sie den Bereich Zahlungen an. Um sicher zu gehen, dass Sie Geld auf Ihr mql5.com-Konto eingezahlt haben.

 
Helena Prusakevica:

Hier ist ein Screenshot

Dies ist ein Demo-Terminal und Demo-Geld... Um die tatsächliche Bilanz zu sehen, folgen Sie dem Link, den Vladimir oben angegeben hat

 
Helena Prusakevica:
Wie kann ich Geld abheben?

  1. Gehen Sie zu Ihrer E-Mail,
  2. suchen Sie nach der Meldung über das erfolgreiche Aufladen, wenn es keine gibt, können Sie wahrscheinlich zu Schritt 3 übergehen...)
  3. Suchen Sie eine E-Mail desselben Absenders mit der Betreffzeile über die erfolgreiche Registrierung,
  4. Gehen Sie auf die Website des Maklerunternehmens, bei dem Sie ein Konto für den Handel eröffnet haben, und bestellen Sie dort bereits die Abhebung.
 
Andrey F. Zelinsky:

Das Web-Terminal am oberen Rand des Links - es überträgt den Verkehr auf ein Handelskonto, das bei einem Maklerhaus eingerichtet und unterhalten wird - diese Ressource eröffnet keine Handelskonten und ist kein Maklerhaus.


Wo haben Sie Geld eingezahlt? Hier in der Ressource oder in einer anderen Ressource?

Ich habe es mit Cryptopay gemacht, dann haben sie mich zu Mql5 gewechselt.

 
Nikolay Ivanov:

es ist ein Demo-Terminal und Demo-Geld... Die tatsächliche Bilanz finden Sie unter dem Link, den Vladimir oben angegeben hat

Wollen Sie mich auf den Arm nehmen?

Es ist ein echtes Konto mit echtem Geld, aber auf einem obskuren Server. Das mql-Profil hat nichts damit zu tun und auch nicht der Servisdesk.

 

Sie haben ein Handelskonto für das MT4-Terminal, Sie handeln über das Webterminal. Sie können sich über eine mobile App mit diesem Konto verbinden, aber Sie können nur über die offizielle Website Ihres Maklerunternehmens einzahlen oder abheben, wo Sie Ihr Konto hinterlegt haben sollten.


Grund der Beschwerde: