[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 959

 

Hilfe, Leute, ich bin ratlos, wie wähle ich in der aktiven Liste (nicht aus der Geschichte) ist es, dass um mit, so dass die Magier?

Die Sache ist, dass ich immer 8-12 Haftbefehle mit verschiedenen Magiern in der Liste habe


hh=OrdersTotal();
for(i=0; i<hh; i++)
{if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
if(OrderMagicNumber()==mg)

cc=i;}

dies ist meine nicht funktionierende Überlegung)))

 
gheka:

Hilfe, Leute, ich bin ratlos, wie wähle ich in der aktiven Liste (nicht aus der Geschichte) ist es, dass um mit, so dass die Magier?

Ich habe immer 8-12 Haftbefehle mit verschiedenen Assistenten in der Liste


hh=OrdersTotal();
for(i=0; i<hh; i++)
{if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
if(OrderMagicNumber()==mg)

cc=i;}

dies ist meine nicht funktionierende Überlegung))))


Wenn Sie es reparieren wollen, geht das so:

hh=OrdersTotal()-1;
 for(i=hh; i>=0; i--)
 {if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)) 
 if(OrderMagicNumber()==mg)

 cc=i;}

nur die Zeile cc=i ist unklar ????

wenn Sie sich den Auftrag merken wollen, ist es nicht sicher, dass er beim nächsten Tick mit dieser Nummer in der Liste der Marktaufträge steht, sollten Sie sich das Ticket des Auftrags merken

 
IgorM:


wenn dies korrigiert werden soll, sollte es so sein:

nur die Zeile cc=i ???? ist unklar

Wenn Sie die Order speichern wollen, ist es nicht garantiert, dass sie beim nächsten Tick die gleiche Nummer in der Liste der Marktorders hat; das Orderticket sollte gespeichert werden.

Und wie? Soll ich statt cc=i; cc=OrderTicket verwenden?

Ich möchte nur einen Auftrag mit so-und-so dem Zauberer abschließen

 
gheka:
Also, wie? statt cc=i; sollte ich cc=OrderTicket machen?


Ich weiß zwar nicht, was Sie wollen, aber bedenken Sie, dass sich auch die Ticketnummern ändern können, aber wenn Sie nach Ihrer Bestellung suchen, sich an das Ticket erinnern und die notwendigen Aktionen mit der Bestellung durchführen, denke ich, dass alles klappen wird,

Normalerweise werden alle Manipulationen mit der erforderlichen Reihenfolge in einer Schleife durchgeführt - durch den Aufruf der erforderlichen Funktionen

Schauen Sie sich diesen Zweig an https://www.mql5.com/ru/forum/107476/page49, dort gibt es eine Menge interessanter Dinge

 
IgorM:


Ich weiß nicht, was Sie wollen, aber beachten Sie, dass die Ticket-Nummern können auch ändern, aber wenn Sie für Ihre Bestellung zu suchen, daran erinnern, sein Ticket, und machte die notwendigen Maßnahmen mit der Reihenfolge, ich denke, es wird funktionieren,

Normalerweise werden alle Manipulationen mit der erforderlichen Reihenfolge in einer Schleife durchgeführt - durch Aufruf der erforderlichen Funktionen

Schauen Sie sich diesen Thread https://www.mql5.com/ru/forum/107476/page49 an , er enthält eine Menge interessanter Informationen

Wie auch immer, hier ist sie,

if (pb>MA_3&&Fact_Up==true)
{
Fakt_Dn = wahr;
Fact_Up = false;
int hh=AuftragSumme()-1,i;
for(i=hh; i>=0; i--)
{
if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
{
if(OrderMagicNumber()==mg_3)

int cc=OrderTicket();
}
}

OrderClose(cc,Lots_3,pa,3,Green);

}


Einige Aufträge sind nicht aus irgendeinem Grund geschlossen, in der Kontohistorie sah ich, dass vor vier Tagen einige offen war,

erst heute geschlossen????????????, obwohl es schon früher hätte geschlossen werden sollen

Ich habe versucht, eine Position mit einer Magie zu schließen, die unter dem MA lag, als sie den MA überschritt

Was ist hier mein Problem?

 

Guten Tag!

Können Sie bitte die Geschwindigkeit des Strategietesters in MT4 erhöhen: es dauert 5-7 Minuten pro Monat, und noch länger für mehr Jahre? Prozessor 4,4 GB (zwei Kerne 2,2 GB) während des Tests ist bis zu 95% geladen, Speicher - 4 GB - bis zu 55%.

 
volshebnik:

Guten Tag!

Können Sie bitte die Geschwindigkeit des Strategietesters in MT4 erhöhen: es dauert 5-7 Minuten pro Monat, und noch länger für mehr Jahre? Prozessor 4,4 GB (zwei Kerne 2,2 GB) während des Tests ist bis zu 95% geladen, Speicher - 4 GB - bis zu 55%.


Es ist möglich, EA für einen schnelleren Betrieb zu optimieren, aber die Tester ... Ich weiß es nicht
 

Und wie kommt es, dass die EA-Tester, mit völlig unterschiedlichen Parametern, hat völlig die gleichen Ergebnisse in vielen Zeilen, und umgekehrt, mit minimal unterschiedlichen Parametern radikal unterschiedliche Ergebnisse! Zum Beispiel

pass profit total profitability expectation drawdown% drawdown
Berufe

1901 58632.60 128 1.58 458.07 9289.02 32.57% BandsPeriod=22 BandsDeviations=3 Lots=3.9 TakeProfit=92 stoploss=31 i=1 BandsShift=0

1903 58632.60 128 1.58 458.07 9289.02 32.57% BandsPeriod=23 BandsDeviations=4 Lots=3.9 TakeProfit=92 stoploss=31 i=1 BandsShift=0

1905 58632.60 128 1.58 458.07 9289.02 32.57% BandsPeriod=17 BandsDeviations=4 Lots=3.9 TakeProfit=92 stoploss=31 i=1 BandsShift=0

1906 58632.60 128 1.58 458.07 9289.02 32.57% BandsPeriod=33 BandsDeviations=4 Lots=3.9 TakeProfit=92 stoploss=31 i=1 BandsShift=0







 
Alexandr24:
Bitte sagen Sie mir, warum der Indikator nicht aktualisiert wird datetime some_time=iTime(NULL,PERIOD_H1,0); es ist von der aktuellen Bar 0 verschoben, aber der Indikator wird nur aktualisiert, wenn Sie Kompilieren drücken - wie man es selbst-berechnet machen?


Nun, wenn Sie Ihren Beitrag zum dritten Mal lesen, werden Sie mit Sicherheit eine Antwort erhalten! ;)

Obwohl die Telepathen im Urlaub sind, vermute ich, dass ein Teil ihrer Fähigkeit, den Code ohne den Code selbst zu sehen, auf mich übertragen wurde :)

OK, ich bin eigentlich fertig mit den Texten:

1. Wo ist der Code?

2. ich vermute, dass der Problembereich in der Funktion init() liegt

 

Hallo zusammen.

Frage: Ist es möglich, den Abweichungsparameter im bolinger_bands_stop Indikator in nicht ganzzahlige Werte zu ändern (z.B. 0,38)

Ich kenne den Code nicht, wenn jemand helfen kann

Dateien:
Grund der Beschwerde: