Wie und wo postet man am besten eine echte Kontoüberwachung, die alle Forumsmitglieder sehen können? - Seite 18

 
Yousufkhodja Sultonov:

Alexander hat im Laufe der Jahre keine Erfahrungen gesammelt. Meine einzige Hoffnung ist dieser Indikator, den Tokman gerade erstellt hat https://www.mql5.com/ru/forum/357540/page17#comment_19838418

Ja, ich bin so... Hauptsache, es macht Ihnen Spaß. Und Sie sollten besser theoretische Forschungsarbeiten ins Forum stellen. Sie sind gut darin, und sie zahlen Ihnen Geld für Artikel.

 
Yousufkhodja Sultonov:

... und wird ein paar Jahre dauern, die ich nicht habe.

Heh heh... Hier gibt es keinen Grund, die Zeit zu überstürzen. Mein geliebter Schwiegervater, der mich täglich zum Gral kickt, wird bald 79 Jahre alt. Aber das hält ihn nicht davon ab, mich mit seinen schwerfälligen Fäusten zu bedrohen und mir zu versprechen, mich aus der Wohnung in die Kälte zu werfen, wenn ich den Gral nicht finden sollte.

 
Alexander_K:

Heh-heh-heh...

Yusuf, Yusuf...

Bevor man nach dem Gral schreit, muss man lernen, auf die Stille zu hören.

Sehen Sie sich dieses Bild an:


Wo sind Sie?

Der Gral (auch bekannt als das Stille Haus) liebt die Leere der Seele und die Stille.

Die Spitze des Eisbergs ist ganz nach unten gerollt. Aber auch die Lektion der Titanic wurde nicht gelernt.

 
Alexander_K:

hehehe... Hier gibt es keinen Grund, die Zeit zu überstürzen. Mein geliebter Schwiegervater, der mich täglich zum Gral kickt, wird bald 79 Jahre alt. Aber das hält ihn nicht davon ab, mich mit seinen schwerfälligen Fäusten zu bedrohen und mir zu versprechen, mich aus meiner Wohnung in die Kälte zu werfen, wenn ich den Gral nicht finden sollte.

Danke, aber man muss die Situation realistisch sehen und sich ihr stellen.

 
Iurii Tokman:

Das ist ungefähr der Punkt, an dem ich alles schließen und Feierabend machen würde.


Diese Art von Charts hat mir die Augen dafür geöffnet, dass, wenn mehrere Währungspaare gleichzeitig gehandelt werden, ein so schreckliches und zerstörerisches Phänomen wie Resonanz auftritt. Es gibt praktisch keinen Schutz gegen eine solche Resonanz, da sie innerhalb weniger Minuten vor dem Hintergrund eines ruhigen Marktes stattfindet, wie in der Abbildung zu sehen ist. Die positive Seite dieses Experiments ist, dass es die Tatsache der Resonanzpräsenz auf dem Markt in noch nie dagewesener Stärke offenbart hat. Ich denke, dass die Resonanzgesetze in groß angelegten Forschungen auf der Grundlage von Teslas Arbeiten untersucht werden sollten. Und ich werde mich darauf beschränken, diese Resonanz in den Körper eines Beraters zu implantieren, der diese Resonanz mit Ihrer Hilfe entdeckt hat. Ich danke Ihnen für Ihre prompte, einzigartige und pünktliche Arbeit. Es hat viel Überlegung gekostet, ein Tandem aus 2 Indikatoren zu erstellen, um umfassende Informationen über die Tatsache der Resonanz und die Gründe für ihre Entstehung zu erhalten. Eine tiefe Verbeugung vor Ihnen, Herr Tokman, nicht umsonst habe ich diese Phase der Marktforschung zu Beginn des Threads nach Ihnen benannt - das ist die Magie, die sich nicht in Worte fassen lässt.https://www.mql5.com/ru/forum/357540/page10#comment_19756777

Как и где лучше разместить мониторинг реального счета для всеобщего обозрения участникам форума?
Как и где лучше разместить мониторинг реального счета для всеобщего обозрения участникам форума?
  • 2020.12.16
  • www.mql5.com
Торговля ведется на ВПС наа EUR/USD постоянным лотом 0,01, депозитом 60 у.е...
 
Der Expert Advisor hat sich mit vielen kontroversen Handelsfragen befasst, wie z. B. der Festlegung der maximalen Anzahl von Aufträgen https://www.mql5.com/ru/forum/357540/page4#comment_19681453. der Häufigkeit des Öffnens und Schließens von Aufträgen https://www.mql5.com/ru/forum/357540/page14#comment_19764499, mit Spread-Problemen, die von den Forumsteilnehmern heiß diskutiert wurdenhttps://www.mql5.com/ru/forum/357540/page15#comment_19787008 und vielen anderen Problemen des algorithmischen Handelsprozesses.
Как и где лучше разместить мониторинг реального счета для всеобщего обозрения участникам форума?
Как и где лучше разместить мониторинг реального счета для всеобщего обозрения участникам форума?
  • 2020.12.10
  • www.mql5.com
Торговля ведется на ВПС наа EUR/USD постоянным лотом 0,01, депозитом 60 у.е...
 
Identifizierte Bedingungen, unter denen ein Indikator seine Logik aufgibt, und Messwerte, die als Schock bewertet werden können https://www.mql5.com/ru/forum/357540/page4#comment_19681621
Как и где лучше разместить мониторинг реального счета для всеобщего обозрения участникам форума?
Как и где лучше разместить мониторинг реального счета для всеобщего обозрения участникам форума?
  • 2020.12.10
  • www.mql5.com
Торговля ведется на ВПС наа EUR/USD постоянным лотом 0,01, депозитом 60 у.е...
 
Alexander_K:

Ja, ich bin so... Hauptsache, es macht Ihnen Spaß. Und Sie sollten besser theoretische Forschungsarbeiten ins Forum stellen. Sie sind sehr gut darin, und sie zahlen Geld für Artikel.

Ich habe keine Zeit, den Text eines Artikels vorzubereiten, weil ich strenge Auflagen erfüllen muss, und vor allem verstehe ich die Feinheiten des Prozesses der Druckvorbereitung nicht. Früher hat mir Roche bei diesen Details geholfen, aber jetzt fehlt ihm die Zeit. Wenn also die Themen selbst als Artikel gedruckt werden könnten, wobei unnötige Beiträge und provokative Kommentare entfernt werden, wäre das großartig.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich entschuldige mich bei allen, das Konto wurde aus Unerfahrenheit geleakt.

woohoo, die Statistiken von Signals sind korrekt, Signals hat deinen Moniker gelöscht, als du an der Spitze warst (naja, das dachtest du jedenfalls), und Signals hat den Trick schon an deinem Stil erkannt und alles runtergenommen. Dieser Weg wurde bereits mehrfach beschritten, und was ist mit dem Drang, die Kritik zu beseitigen? Die Kritik gibt Ihnen die Möglichkeit zu sehen, was asm nicht sieht, Sie bekommen Hilfe und Sie hassen sie... So weit können Sie nicht kommen, kommunizieren Sie nur mit dem Support

 

mögen:

Hier ist Ihr Plummer.

Erstellen Sie Ihren eigenen Artikel und leaken Sie ihn nach Herzenslust.

nun, nun ....

Grund der Beschwerde: