Sollte ein Händler gierig sein? - Seite 12

 
PapaYozh: Es gibt eineAuslassung vor dem Wort "höchste".

Niemals!!! Ich bin nur Zweiter beim regionalen Programmierwettbewerb geworden und tippe jetzt mit einem Finger. Früher konnte ich alles tippen, aber mit 78 Jahren habe ich einige meiner Fähigkeiten eingebüßt. Wahrscheinlich noch zwanzig Jahre, dann gebe ich den Computer auf. Glauben Sie, dass jemand mit 100 noch am Computer arbeitet? Dies ist der dritte Tag der Demo. Ich habe es heute verdoppelt.

 
Konstantin Erin:

Auf keinen Fall!!! Ich habe nur den zweiten Platz im regionalen Programmierwettbewerb belegt. Jetzt tippe ich mit einem Finger. Früher konnte ich alles tippen, aber mit 78 Jahren habe ich einige meiner Fähigkeiten eingebüßt. Wahrscheinlich noch zwanzig Jahre, dann gebe ich den Computer auf. Glauben Sie, dass jemand mit 100 noch am Computer arbeitet? Dies ist der dritte Tag der Demo. Ich habe es heute verdoppelt.

Ich bin genauso alt wie du, aber ich glaube, ich bin ein bisschen älter, denn ich bin am 5. Januar geboren).

 
khorosh:

Wir sind gleich alt, aber ich glaube, ich bin etwas älter, denn ich bin am 5. Januar geboren.)

9 Monate... Sie sind also schon 81 Jahre alt? Wurde Ihre Rente erhöht?
 
Konstantin Erin:
neun Monate... Sie sind also schon 81? Wurde Ihre Rente erhöht?

Das ist Unsinn. Mein geliebter Schwiegervater ist genau 80 Jahre alt. Aber er verlangt jeden Tag auf Forex Ergebnisse von mir und droht mir mit riesigen Fäusten und der Aussicht, aus meiner Wohnung verwiesen zu werden.

 
Konstantin Erin:
seit neun Monaten... Sie sind also schon 81? Wurde Ihre Rente erhöht?

Ich verstehe es nicht, also bist du nicht 78? Ich bin 78 Jahre alt.

 
khorosh:

Ich verstehe es nicht, also bist du nicht 78? Ich bin 78 Jahre alt.

Ich bin 79, dieses Jahr werde ich 80 und meine Rente wird um 5.000 Euro steigen.

 
Konstantin Erin:

Ich bin 79, dieses Jahr werde ich 80 und meine Rente wird um 5.000 Euro steigen.

Das ist Unsinn. Wir sollten das Bargeld aus den Devisen abziehen und, wie mein Schwiegervater, damit drohen, mich aus meiner Wohnung mit Moskauer Zulassung zu vertreiben.

 
Konstantin Erin:

Ich bin 79, dieses Jahr werde ich 80 und meine Rente wird um 5.000 Euro steigen.

Dann bist du älter, und ich dachte nach dem, was du gesagt hast, "...aber mit 78 habe ich einige meiner Qualifikationen verloren" Ich dachte, Sie wären 78 wie ich.

Bei Erreichen des 80. Lebensjahres wirdIhre Renteautomatisch um den Betrag der Pauschalzahlung erhöht. Dies ist seit der Sowjetzeit der Fall. Am 1. Januar 2021 wurde die feste Zahlung auf 6044,48 Rubel indexiert.

 
khorosh:

Dann sind Sie älter, und ich dachte nach Ihren Worten "...aber mit 78 hatte ich einige meiner Qualifikationen verloren" Ich dachte, Sie wären 78 wie ich.

Ja, ich habe bemerkt, dass Sie sich die Zeile durchgelesen haben, das lerne ich auch gerade. Ich schlage vor, eine Vereinigung einer Gruppe von Mafiosi zu gründen, die aus 75+ Händlern besteht, die ich heute schon verdreifacht habe.
 
Konstantin Erin:
Ja, ich habe bemerkt, dass Sie sich die Zeile durchgelesen haben, ich lerne das auch. Ich schlage vor, eine Vereinigung einer Partei zu gründen, die eine Mafia-Gesellschaft von Händlern mit 75+ Mitgliedern ist. Heute habe ich mich bereits verdreifacht. Es ist Zeit, sich zu entleeren.


Handeln Sie per Hand oder per Roboter?

Grund der Beschwerde: