GRAAL im Handel - Definition... - Seite 2

 
SanAlex:

Der Gral ist für mich ein täglicher Gewinn mit einem festen Betrag.

Zum Beispiel 10.000 Rubel pro Tag aus einem (50.000Rubel Guthaben)

20 % pro Tag sind schwierig,

Ich weiß nicht, wie ich dieses Loch öffnen kann - ich muss nur meine eigenen Hände und meinen eigenen Verstand benutzen, ohne dass es irgendwelche automatischen Roboter gibt. Das Maximum sind kleine "Helfer", die begleiten/abschließen/informieren. Aber man muss früh aufstehen, arbeiten, viel denken, viel zählen und spät ins Bett gehen. Sechs Tage pro Woche, bis zu 18-20 Stunden pro Tag. Jeder, den ich kenne, der im Handel tätig ist, ist so. Sie brauchen Kapital, und mit ein paar hundert Pfund gehen sie besser zu Frauen oder in die Werkstatt.

Als ob das nicht ein Gral wäre :-). Und die Fabrik/der Bauernhof wird wie ein Paradies erscheinen.

 
Maxim Kuznetsov:

20 % pro Tag sind schwierig,

Aber es ist eine einfache Angelegenheit, eine Tür zu öffnen - alles wird von Händen und Köpfen erledigt, keine Autoroboter. Höchstens kleine "Helfer", die begleiten/abschließen/informieren. Aber man muss früh aufstehen, arbeiten, viel denken, viel zählen und spät ins Bett gehen. Sechs Tage pro Woche, bis zu 18-20 Stunden pro Tag. Jeder, den ich kenne, der im Handel tätig ist, ist so. Sie brauchen Kapital, und mit ein paar hundert Pfund gehen sie besser zu Frauen oder in die Werkstatt.

Als ob das nicht ein Gral wäre :-). Und die Fabrik/der Bauernhof wird wie ein Paradies erscheinen.

20% ist nicht viel - viel 100%

Sie müssen früh aufstehen und in die Fabrik gehen - die Karosserie selbst wird um 3 Uhr fertig sein.

 
SanAlex:

20% ist nicht viel - viel ist 100%

und wirklich...

Machen Sie heute 1-3%! (heute Sa.)

 
Maxim Kuznetsov:

und wirklich...

Machen Sie heute 1-3%! (es ist Samstag)

Es funktioniert nicht für uns! Es ist ein freier Tag!

 
SanAlex:

20% ist nicht viel - viel ist 100%

Bei allem sollte man vom Prinzip der vernünftigen Hinlänglichkeit ausgehen. Andernfalls wird die Zivilisation der Erde früher oder später verschwinden.

 
khorosh:

Der Grundsatz der Angemessenheit muss bei allem angewendet werden. Andernfalls wird die Zivilisation der Erde früher oder später untergehen.

Kreis - irgendwann wird es eine Erneuerung geben

 
khorosh:

Bei allem sollte man vom Prinzip der vernünftigen Hinlänglichkeit ausgehen. Andernfalls wird die Zivilisation der Erde früher oder später verschwinden.

Das meine ich auch, will ich zu viel?
nur 20 % und alle anderen bekommen 80 %
 
SanAlex:

Wir arbeiten nicht, wir haben heute frei.

Ups. Vielleicht zählt der Prozentsatz auch anders?

Und vielleicht nicht nur hier...
 
Maxim Kuznetsov:

20 % pro Tag sind schwierig,

Aber es ist eine einfache Angelegenheit, eine Tür zu öffnen - alles wird von Händen und Köpfen erledigt, keine Autoroboter. Höchstens kleine "Helfer", die begleiten/abschließen/informieren. Aber man muss früh aufstehen, arbeiten, viel denken, viel zählen und spät ins Bett gehen. Sechs Tage pro Woche, bis zu 18-20 Stunden pro Tag. Jeder, den ich kenne, der im Handel tätig ist, ist so. Sie brauchen Kapital, und mit ein paar hundert Pfund gehen sie besser zu Frauen oder in die Werkstatt.

Als ob das nicht ein Gral wäre :-). Und die Fabrik bzw. die Kolchose wird wie das Paradies erscheinen.

Es kommt darauf an, auf welcher Seite man steht: auf der des Teilnehmers oder der des Veranstalters. Über das Kapital: wenn es nicht Ihres ist, und angezogen, dann ja ;)

Wie viel haben Sie insgesamt in alle Abenteuer auf allen Märkten investiert (eingezahlt), und wie viel haben Sie tatsächlich verdient? Die Schlüsselfrage.

Hundert oder zwei sind oft die beste Option für fast alle. Dieser Betrag ist nicht zu teuer, um sich am Ende davon zu trennen. Das ist eine besondere Art der Unterhaltung, besser als eine Garage und sogar besser als eine Menge Weiber.

"Nachdem man sich sofort nach der Einzahlung von einem Hunderter getrennt hat, kann man in Ruhe handeln, ohne an den Hunderter zu denken. "Hundertstel" = jeder Betrag, den Sie zu verlieren bereit sind.

 

Es kann nicht sein, dass die DEFINITION an eine Zahl oder einen Prozentsatz gebunden ist...

Es ist nichts Ernstes... Spaß? ... Ja, aber es ist trotzdem nicht ernst.

Grund der Beschwerde: