Verkaufen einer Handelsstrategie. Wie? - Seite 23

 
snail09_1:

Kennen Sie den Witz über den Mercedes und die Waschanlage? Der Punkt ist, dass er nur einmal mit dem Hammer auf den Mercedes einschlug, aber eine Menge Geld verlangte. Das Geld wurde dafür bezahlt, dass man wusste, wo man zuschlagen musste, und das war viel wert. Wissen kommt mit Erfahrung, ein Mensch bezahlt für diese Erfahrung mit seinen Lebenskräften. Kann man Erfahrung in Geldwert ausdrücken? Du denkst vielleicht an die "Gehirne", aber die wird dir niemand verkaufen. Du gehst mit deinen Signalen und deinem Zubehör zu einer Stelle, und die wird das für dich gegen Geld tun. Und für "super zeitaufwendig" gibt es zwei Experten - Svinozavr und paukas . Ja, ich vergaß eine weitere, Reshetov - das ist - Gourmet-Erklärungen chto, was.

Zy. Alle Hinweise und Erwähnungen von Prominenten sind als Respekt vor ihnen zu verstehen, mehr nicht. Es gibt keinen Grund zur Verfolgung!

Ich habe dasselbe gehört, nur von den Telemastern. All das ist klar, der Suchprozess ist der schwierigste, und die Analyse für das Erhalten von Signalen kann bis ins Unendliche kompliziert sein, aber die Frage war ein anderer Plan - wie viel maximal kann der ausführende Teil des Codes wiegen (nicht kosten), wenn die Signale bereits bekannt sind? Ich weiß auch, wohin ich gehen muss, ich habe meinen eigenen Verstand, ich verkaufe keine Strategien und ich brauche auch nicht den eines anderen.
 
Prolon:
Ich habe das Gleiche gehört, nur über den Telemaster. All dies ist verständlich, der Prozess der Suche ist der schwierigste, und die Analyse für das Erhalten von Signalen kann bis ins Unendliche kompliziert sein, nur die Frage war von einem anderen Plan - wie viel darf der ausführende Teil des Codes wiegen (nicht kosten), wenn die Signale bereits bekannt sind? Ich weiß auch, wohin ich gehen muss, ich habe meinen eigenen Verstand, ich verkaufe keine Strategien und ich brauche auch nicht den eines anderen.

Von 50 Zeilen bis zur Unendlichkeit. Ich glaube nicht, dass Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Möchten Sie damit beginnen? Geben Sie mir die TOR, und dann werden wir sehen, wie viele Zeilen die Umsetzung kosten wird. Ich versichere Ihnen, dass es kostenlos sein wird. Wie lauten Ihre Bedingungen?

ZS: Ich bin kein skeptischer Philosoph, sondern ein verdammter Altruist.

 
snail09_1:

Von 50 Zeilen bis zur Unendlichkeit. Ich glaube nicht, dass Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Möchten Sie damit beginnen? Geben Sie mir die TOR, und dann werden wir sehen, wie viele Zeilen die Umsetzung kosten wird. Ich versichere Ihnen, dass es kostenlos sein wird. Wie lauten Ihre Bedingungen?

ZS: Ich bin kein skeptischer Philosoph, sondern ein verdammter Altruist.

)))))))))))) wenn du dich selbst als feige bezeichnest. ich habe ein Anrecht darauf, als erster in der Schlange zu stehen, wenn der Altruismus unter)))) geht, denn auch er neigt dazu, mit der Zeit zu verblassen)

ist es möglich, ficken... d.h. technischen altruismus und ficken... d.h. ideologischen altruismus zu kreuzen? wenn ja, dann bin ich bereit, mich euren rängen anzuschließen)))))

ZS: Was ist das auf deinem Avatar? Ich habe versucht, genau hinzusehen, und wurde von der Menge an Abstraktionen überrascht, die du))))))))

 
OK, solange es noch Altruisten gibt, bedeutet das, dass nicht alles so hoffnungslos ist in dieser Welt. Ich schicke Ihnen die Berichte in einer privaten Nachricht; wenn Sie sie nicht mögen, sollten Sie vielleicht nicht damit anfangen.
 
-Aleksey-:
Ich zum Beispiel habe über 7000 Zeilen auf die Funktionen der Arbeit mit Aufträgen in 4 verwendet, und es hat mich viel Zeit gekostet, die Logik des Algorithmus für die Fehlerbehandlung herauszufinden und wie man darauf reagiert. Und das gilt nicht für den Algorithmus selbst. Und es ist noch erschreckender, sich vorzustellen, wie viel ein Fünfer kosten würde.
Nun, im MT5 gibt es nur einen Auftrag.
 
Freud:

)))))))))))) wenn du dich selbst als Ranger bezeichnest, bin ich der Erste in der Schlange, wenn der Altruismus unter)))) geht, weil er auch dazu neigt, mit der Zeit zu verblassen)

ist es möglich, ficken... d.h. technischen altruismus und ficken... d.h. ideologischen altruismus zu kreuzen? wenn ja, dann bin ich bereit, mich euren rängen anzuschließen)))))

ZS: Und was ist Ihr Markenzeichen? Ich habe versucht, genau hinzuschauen, und mein Gehirn ist vor lauter Abstraktionen, die Sie bekommen, tot umgefallen))))))))

Man kann ein Ohr mit einem Penis kreuzen. Sehr geehrter Herr, die Avaiva ist eine Schnecke, wie Spirale, Schnecke, etc. Das ist meine Vision von mir hier in dieser Welt. Der Spitzname existiert seit 1995. Was genau Ihr Gehirn in eine zyklische Reihe von Abstraktionen gestürzt hat, weiß ich nicht.

Aber lassen Sie uns an die Arbeit gehen. Topeka-Starter, und Sie. Das war's. Ich kann nicht mehr, der alte Alkoholismus, weißt du...

 
Prolon:
OK, solange es noch Altruisten gibt, bedeutet das, dass nicht alles so hoffnungslos ist in dieser Welt. Ich schicke Ihnen die Berichte in einer privaten Nachricht zu; wenn Ihnen das nicht gefällt, sollten Sie vielleicht nicht damit anfangen.
Wie Sie sehen können, gibt es einige. Und Sie selbst, wie positionieren Sie sich? Bitte senden Sie sie, aber bitte mit ausführlichen Kommentaren, es ist schwierig, die Resonanz einzugeben, ohne die Frequenz der Schwingungen zu kennen ;-)
 
snail09_1:
Wie Sie sehen können, gibt es sie noch. Und wie positionieren Sie sich? Werfen Sie bitte nur mit ausführlichen Kommentaren, es ist schwierig, die Resonanz einzugeben, ohne die Frequenz der Schwingungen zu kennen ;-)
Ich bin ein skeptischer Optimist, es kann nicht alles schlecht sein hier, der Mann ist entweder völlig dumm oder krank. Bislang sind die Berichte in meiner persönlichen E-Mail gelandet.
 
Prolon:
Vielleicht bin ich ein skeptischer Optimist, es kann nicht alles schlecht sein hier, entweder ist die Person völlig dumm oder krank. Bislang sind die Berichte in meiner persönlichen E-Mail gelandet.

eine rasselnde mischung. sie kann den altruismus töten. und für die, die in der schlange stehen, wird nichts mehr übrig sein. also bitte vorsichtig sein.
 
Freud:

Es ist eine ranzige Mischung, die den Altruismus töten kann, und für die, die in der Schlange stehen, wird nichts mehr übrig sein.
Warum trollst du dich? Ich hatte Ihnen gesagt, Sie sollten mir die Aufgabenstellung für die Studie geben. Oder wenn Sie plaudern wollen, erwähnen Sie die Swinosaurier, er wird auftauchen und Sie werden ein fast wissenschaftliches Geplänkel beginnen.
Grund der Beschwerde: