ASCTrend-System - Seite 43

 

Das Gleiche gilt für USDCHF: Wir handeln dieses Paar heute nicht.

Aber die Tendenz ist besser verständlich: Es ist notwendig, den H4-Zeitrahmen (USDCHF) zu beobachten und darauf zu warten, dass die Chinkou Span-Linie den Preis auf dem geschlossenen Balken kreuzt. Wenn wir diesen Fall auf USDCHF haben, so wird EURUSD höchstwahrscheinlich steigen und die Widerstandslinie für lange Zeit brechen. Ab 11 Uhr oder 12 Uhr und bis 19 Uhr wird die Situation voll verständlich sein.

Dateien:
 

GBPUSD befindet sich derzeit in einem abgehackten Marktzustand:

Warum abgehackt? Wegen der Devisennachrichten: Die Handelsbilanznachrichten sind sogar gerade in vollem Gange.

 

Und abgehackt auf USDJPY.

Und der Preis ist zu weit von der Widerstandslinie entfernt.

So werde ich nicht Handel heute mit diesem M5 asctrend System.

 

Bykov Trend Indikator

Wunderbare Arbeit von allen.

Ich stolperte zufällig auf diesen Thread und mochte die Vorlagen. obwohl ich Bykov Trend in meinem Handel, die die Trends besser als jeder andere Indikator, den ich gesehen habe, erkennt verwenden. Er erkennt früher als der ASC, wenn sich ein Trend bildet, sogar auf den 5 Metern. Ich hoffe, es hilft Ihnen bei Ihrem Handel.

die erste Vorlage ist mit BykovTrend(Rote/Grüne Pfeile).

Viel Glück!

Ross.

Dateien:
bykove_asc.jpg  645 kb
 

Nur ein weiteres Beispiel für einen Handel.

GBPUSD.

D1-Zeitrahmen: Die Chinkou Span-Linie (wtite-Linie) hat den Preis für den Aufwärtstrend gekreuzt, aber bei offenem Balken. Der nächste Widerstand für Long liegt bei 1,9730 und der nächste bei 1,9750. Es wurde auf dem D1-Chart von Indikatoren (Linien) geschrieben.

Dateien:
 

Es ist eine ähnliche Situation in Bezug auf den Aufwärtstrend und die Widerstandsniveaus auf dem H4-Informationschart, daher poste ich das Bild nicht.

Wir haben Signal für lange auf unsere M5 trading-Vorlage/-Chart:

Also eröffnete ich den Kauf mit 0,1 Lot, schätzte den Stop-Loss (vor der Povit-Linie und der Kanalgrenze des RoundPriceNe-Indikators) und den Take-Profit (vor der nächsten Widerstandslinie für D1/H4 und auf dem dritten Profit-Level gemäß der M5-Informationsvorlage):

 

Rote vertikale Linie auf dem Diagramm ist, wo ich eröffnet kaufen.

Und bekam 20 Pips:

Dateien:
statement.jpg  14 kb
 

Und es war die Situation nach, dass:

Aber ich habe nicht handeln diese verkaufen (hatte keine Zeit sory).

Dateien:
 

Nachdem ich mich an dieses Elite-M5-Aspektrend-System (diesen Thread) erinnern werde, werde ich anfangen, das M1-Aspektrend-System zu handeln (wie viele Mitglieder gefragt haben).

Thre sind Vollversion dieses M1-System:

Und leichte Version:

Das sind öffentliche Systeme aus diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/173249

Wenn ich es auf einem Demokonto testen werde, so werde ich es auf diesem öffentlichen Thread https://www.mql5.com/en/forum/173249 tun.

Wenn ich es mit echtem Geld testen werde (sogar klein, aber echt), so werde ich einen separaten Thread in diesem Elite-Bereich für den Handel eröffnen (weil ich dieses M15-Elite-Aspektrend-System verwenden werde, um die Marktbedingungen einzuschätzen und vorherzusagen).

Wie auch immer, es ist ein gutes System (M1) und im Grunde genommen kommen die Signale zum Kauf oder Verkauf im Durchschnitt 1 oder 2 Mal pro Tag. Ich meine: von 0 bis 2 Trades pro Tag pro Paar im Allgemeinen.

Dateien:
 

Ich habe 2 Trades eröffnet und bin beim 3. Profit Level ausgestiegen:

Was ist die 3. Gewinnstufe? Sehen Sie sich dieses Bild an:

Wie wir wissen, gibt es viele Arten von Ausstiegen, so dass Sie jeden auswählen können. Der Ausstieg auf der 3. Gewinnstufe ist der schnellste Ausstieg mit weniger Pips im Gewinn. Aber es ist auch weniger riskant.

Dateien:
Grund der Beschwerde: