Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 36

 

hier war Elch und der Staatsstreich


 
Und hier bewegt sich 23% bereits nach der Erhöhung des Bewegungsmaximums - d.h. wenn Take-Away ausgelöst wird (alt -23%) - dann wird die schwebende Order entfernt - und wenn der Rollback durchgeht, dann ist das Niveau von 23% und 46% bereits weiter als alt
 
Aleksander:

Ja - ein Pullback von 23% löst eine Pending Order in Richtung des Pullbacks aus = 46% mitnehmen --- es gibt eine Reversal Order auf dem Stop

Ich verstehe, danke. Wenn der Kurs also nicht 23%, sondern nur 22% erreicht hat, sollten wir nicht in den Markt einsteigen, wenn das Zickzack-Extremum durchbrochen wird?

 
khorosh:

Ich verstehe, danke. Wenn der Kurs also nicht die 23%-Marke, sondern nur die 22%-Marke erreicht hat, steigen wir dann nicht bei der Auflösung des Zickzack-Extremums ein?

Ja - NICHT einsteigen - nur das Maximum verlängern - das Niveau auf eine neue Position verschieben... bei 60 Pips nicht erreichen 46,20, ging weiter zu 70 Pips - bewegen Sie das Niveau auf 53,90

 

Falls es jemanden interessiert, Alexanders (Necolla) Methode hat zu 50 Einträgen in 3 Tagen geführt, darunter 17 Verluste und 33 Gewinne.

Zählen Sie also das Geld oder nicht.

 

Wann wird dieser Unsinn mit dem Nichts aufhören?

Ein Riesengewinn, der ungefähr unendlich ist, ist jeder Gewinn (sogar ein Cent) mit einer Einlage von Null und einem Punkt.

rein mathematisch: Gewinn = Gewinn/Einlage = Gewinn/0 = unendlich // die Multiplikation mit 100, um den Prozentsatz zu erhalten, lasse ich weg, weil unendlich keine Wirkung hat

zeige mir zwei Screenshots: den Status und das Foto mit der Yacht im Hintergrund ;)

Die Strategie, die Aleksandr vorschlägt, ist nahe an der Wahrheit, aber sie ist immer noch der Embryo der endgültigen
 
Renat Akhtyamov:

Wann wird dieser Unsinn mit dem Nichts aufhören?

Ein Riesengewinn, der ungefähr unendlich ist, ist jeder Gewinn (sogar ein Cent) mit einer Einlage von Null und einem Punkt.

rein mathematisch: Gewinn = Gewinn/Einlage = Gewinn/0 = unendlich // die Multiplikation mit 100, um den Prozentsatz zu erhalten, lasse ich weg, weil unendlich keine Auswirkung hat

zeige mir zwei Screenshots: den Zustand und ein Foto von einem Boot ;)

Nehmen wir "gigantische Gewinne", so endet das Thema.

Theoretisch ist es einfach - man muss nur 12 Mal verdoppeln...

---

Inzwischen geht es um das Thema "Wie man ein mickriges Konto nicht versaut" ;-)

Wie sieht es übrigens mit den Einladungen zu den Koralleninseln aus, da CME schon seit langem nicht mehr existiert?

 
Maxim Kuznetsov:

wir nehmen "gigantische Gewinne" und damit ist das Thema erledigt.

Theoretisch ist es so einfach wie das 12-fache Verdoppeln...

---

das Thema ist jetzt "wie man ein Minikonto nicht versaut" ;-)

Wie sieht es übrigens mit den Einladungen zu den Koralleninseln aus, da der CME schon seit langem nicht mehr existiert?

12 mal das Doppelte?

Sie scherzen, es ist nicht genug ;)

Ich lade niemanden irgendwo ein und zeige nicht einmal ein Pixel meiner Strategie.

Ich werde nicht mehr schreiben und wiederholen, wie man es bekommt.

ich sehe noch nicht einmal den Anfang seiner Schöpfung

obwohl ich meinerseits Screenshots veröffentlicht habe, als eine rudimentäre Entwicklung

hätte es gelöscht, aber es ist zu spät, es gibt keine solche Schaltfläche

 
Renat Akhtyamov:

12 mal das Doppelte?

Sie machen Witze. Es ist sehr wenig ;)

Ich lade niemanden irgendwo ein und zeige nicht einmal ein Pixel meiner Strategie.

Unabhängig von der Strategie und den Pixeln zog es mich an den Äquator, um Kontakte zu knüpfen, Kebab zu essen und einen Barrakuda zu fangen.
 
Maxim Kuznetsov:
Was auch immer mit der Strategie und den Pixeln, ich sehnte mich nach dem Äquator, plauderte, schaschlik-maschlik, fing einen Barrakuda

Es läuft, das habe ich schon gesagt.

Maschlik hier, Parsi.

interessante Schlussfolgerungen.

Pjotr hat bereits etwas Vernünftiges geschrieben, ist aber noch nicht zu den Schlussfolgerungen gelangt.

Die erste Schlussfolgerung sollte sein, warum die Menschen die meiste Zeit verlieren.

Die zweite - was wir tun müssen, um nicht zu verlieren

drittens: Strategie

Grund der Beschwerde: