Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 19

 
Реter Konow:

Nehmen wir an, Sie und ich machen ein Geschäft: Ich verkaufe einen Vertrag, Sie kaufen ihn. Zwei Positionen wurden auf dem Markt mit einem kleinen Negativsaldo eröffnet (der Makler hat die Provision abgezogen). Als nächstes warten wir auf die Aktionen der anderen Händler - es hängt von ihnen ab, wer von uns im Plus und wer im Minus landet und dem anderen (seiner Gegenpartei) einen Gewinn auszahlt. Wenn die Händler den Preis nach unten ziehen, gewinne ich, und Sie schließen mit einem Verlust und geben mir meinen Gewinn. Wenn sie hochgezogen werden, ist es genau umgekehrt.

Jeder von uns (Sie und ich) hat eine Strategie zur Berechnung der zukünftigen Handlungen anderer Händler, und die Genauigkeit der Vorhersage hängt davon ab, wer von uns gewinnen und wer verlieren wird. Jedes Käufer-Verkäufer-Paar macht das Gleiche. Das eine bringt dem anderen immer einen Gewinn, aber der hängt nicht vom Händler ab, sondern von anderen Händlern, die danach Geschäfte machen. So funktioniert der Markt der Händler, und das ist das Gebot der Stunde.

Der Markt der Marktteilnehmer funktioniert anders. Es gibt einen "Mega"-Händler, der mit jedem Geschäfte macht. Er kauft von jedem und verkauft an jeden. So kommen die regelmäßigen Käufer/Verkäufer nicht zusammen und machen keine Geschäfte miteinander. Sie bieten sich gegenseitig keine Gewinne mehr an, da ihre Geschäfte von einem gemeinsamen Mega-Trader getätigt werden und dies seine Aufgabe ist.

Der Mega-Händler wird zu einer gemeinsamen Gegenpartei, und folglich müssen die Strategien der normalen Händler bereits seine Handlungen berechnen, nicht die der anderen Händler, wie bisher.

Dies wirft die Frage auf: "Ändern sich die Grundsätze der Preisbewegung auf dem Markt mit einer gemeinsamen Gegenpartei?". Wenn früher die Händler sich gegenseitig Gewinne aus ihren Taschen zur Verfügung stellten, was ein gewisses Gleichgewicht ihres Kapitals und die Kontrolle über die Sicherung der Erlöse erforderte, werden die Gewinne jetzt von einer Person mit Megakapital zur Verfügung gestellt, aber er (die Person) kann es sich nicht leisten, die Gewinne auf Kosten seiner Einlage auszuzahlen, oder? Folglich muss er Maßnahmen ergreifen, um seine Verluste zu begrenzen, wenn eine Seite der Händler den Preis gewaltsam gegen die andere Seite bewegt und dabei numerische und finanzielle Vorteile nutzt. Schließlich ist auf der schwachen Seite nicht genug Geld vorhanden, um sicherzustellen, dass die starke Seite der Trader gewinnt. Es muss also etwas dagegen getan werden...

Es besteht die Möglichkeit, Liquidität auf die Ebenen vor der Bewegung der starken Seite zu "gießen", um deren Dynamik zu "ersticken". Dann die Bewegung von sich aus umzukehren und sie auf die Positionen der Minderheit zu lenken, so dass die offenen Positionen der Mehrheit ins Defizit gehen. Natürlich werden sie anfangen zu schließen, aber ihr Verlust wird ausreichen, um für den Gewinn der Minderheit zu zahlen, und es wird für Ihre Tasche übrig bleiben...

Das "Gedächtnis" des Händlers zeichnet ein Bild von einem Markt, der nicht mehr existiert, und die Fähigkeit, sich an den neuen Markt anzupassen, hat sich aufgrund mangelnden Verständnisses nicht entwickelt.

Das ist richtig.

Was ist also die Strategie eines Mega-Traders?

// studieren Sie den CME in dynamics !, ich sehe keine Strategie, sie ist einfach da

// oder nicht sagen, hat es einen Sinn...

 
Renat Akhtyamov:

Das ist richtig.

Wie sieht also die Strategie des Megahändlers aus?

// studieren Sie den CME in dynamics !, ich sehe keine Strategie, sie ist einfach da

// oder du sagst nichts

Die Strategie ist einfach: den Markt überwachen, um Verluste aufgrund ungleicher, gegensätzlicher Positionen von Händlern zu vermeiden, die Volatilität durch Liquiditätsspillover regulieren, der Minderheit Gewinne auf Kosten der Mehrheit verschaffen und sich nach Möglichkeit das Eigene schnappen.
 
Renat Akhtyamov:

Das ist richtig.

Wie sieht also die Strategie des Megahändlers aus?

// studieren Sie den CME in dynamics !, ich sehe keine Strategie, sie ist einfach da

// oder nicht sagen, hat es einen Sinn...

Ja, die Strategie ist primitiv. Der Preis jagt nach Stopps von Käufern und Verkäufern, je nachdem, wessen Gesamtkapital größer ist.

 

Kann jemand Peter sagen, dass "alle Händler und kleinen Fonds" nur etwa 7% ausmachen?

Und ihre An- und Abwesenheit, Schwänze, Stopps und anderer Blödsinn sind den anderen 93 % scheißegal.

 
Georgiy Merts:

Also ist es klar - größere Lose, größere Hebelwirkung, SLs kommen mit Feiglingen und gehen drauf los !!!

Wenn Sie sehen, dass der Preis in Zukunft steigen wird, kaufen Sie. Wenn Sie eine Hypothek haben, wissen Sie bereits, wie Sie die Zukunft einschätzen können, und Sie wissen, dass Sie Geld in der Zukunft haben, und Sie sind gesund... Hier, benutze diese Fähigkeit in Forex, und möge die Macht mit dir sein!

George, was ist falsch an einer großen Hebelwirkung, hast du genug davon gesehen? )))) Wenn die Hebelwirkung groß ist, dürfen Sie nur auf Kredit handeln, aber nur so lange, wie Sie im Plus sind. Das ist der Kern der Sache. Warum gehe ich nicht an die Börse? Ich habe nicht genug Kapital, um ohne Hebelwirkung zu handeln. Du kannst ein paar hundert Dollar für Lebensmittel verdienen. Ich setze immer die maximale Hebelwirkung ein.

 
Maxim Kuznetsov:

Kann jemand Peter sagen, dass "alle Händler und kleinen Fonds" nur etwa 7% ausmachen?

und die anderen 93 % scheren sich einen Dreck um ihre An- und Abwesenheit, Schwänze, Stopps und anderen Mist.

7% und 93% von wem? Von wem ist die Rede?
Wir sprechen hier von einem "Währungs"-Markt, der nur für "kleine" Händler geschaffen wurde, angepasst wurde, existiert und sich im Bereich von hunderttausendstel Cent bewegt. Und die Hebelwirkung von 1:1000? Auch für sie. Damit die Ärmsten Handel treiben können. Wenn man sich nicht darum scheren würde, gäbe es keine Hebelwirkung, keine Hundertstel-Cent-Punkte, keine Cent-Konten, keine Handelszentren und keine auf kleine Marktteilnehmer zugeschnittene Infrastruktur.
 
Реter Konow:

Nehmen wir an, Sie und ich machen ein Geschäft: Ich verkaufe einen Vertrag, Sie kaufen ihn. Zwei Positionen wurden auf dem Markt mit einem kleinen Negativsaldo eröffnet (der Broker hat die Provision abgezogen). Als nächstes warten wir auf die Aktionen der anderen Händler - es hängt von ihnen ab, wer von uns im Plus und wer im Minus landet und dem anderen (seiner Gegenpartei) einen Gewinn auszahlt. Wenn die Händler den Preis nach unten ziehen, gewinne ich, und Sie schließen mit einem Verlust und geben mir meinen Gewinn. Wenn sie hochgezogen werden, ist es genau umgekehrt.

Jeder von uns (Sie und ich) hat eine Strategie zur Berechnung zukünftiger Handlungen anderer Händler, deren Genauigkeit der Vorhersagen darüber entscheidet, wer von uns gewinnen und wer verlieren wird. Jedes Käufer-Verkäufer-Paar macht das Gleiche. Das eine bringt dem anderen immer einen Gewinn, aber der hängt nicht vom Händler ab, sondern von anderen Händlern, die danach Geschäfte machen. So funktioniert der Markt der Händler, und das ist das Gebot der Stunde.

Der Markt der Marktteilnehmer funktioniert anders. Es gibt einen "Mega"-Händler, der mit jedem Geschäfte macht. Er kauft von jedem und verkauft an jeden. So kommen die regelmäßigen Käufer/Verkäufer nicht zusammen und machen keine Geschäfte miteinander. Sie bieten sich gegenseitig keine Gewinne mehr an, da ihre Geschäfte von einem gemeinsamen Mega-Trader getätigt werden und dies seine Aufgabe ist.

Der Mega-Trader wird zur gemeinsamen Gegenpartei, so dass die Strategien der regulären Händler nicht mehr wie bisher seine Aktionen berechnen müssen, sondern die der anderen Händler.

Wieder einmal sind es die Juden, die Replikanten, die Bürgen, die Weiber usw., die an den Elchen schuld sind. Wenn Sie Ihren Bewusstseinsstrom in ein Drei-Wort-Blatt übersetzen, kommt heraus: DC verzerrt die Zitate. Ist sie es oder ist sie es nicht?

Überprüfen Sie das, denn in CB gibt es sicher Programme zum Herunterladen von Zeckendaten. Ich habe mich vor langer Zeit erkundigt, die bekannten Maklerfirmen sind sauber mit Tick-Quotes.

 
Alexey Volchanskiy:

Wieder einmal sind es die Juden, die Replikanten, der Bürge, die Weiber usw., die an dem Elch schuld sind. Wenn Sie Ihren Bewusstseinsstrom in ein Drei-Wort-Blatt übersetzen, kommt heraus: Die DC verzerrt die Zitate. Ist sie es oder ist sie es nicht?

Überprüfen Sie das, denn in CB gibt es sicher Programme zum Herunterladen von Zeckendaten. Ich habe mich vor langer Zeit erkundigt, die bekannten Maklerfirmen sind sauber mit Tick-Quotes.

Nein, das ist es nicht. Die Maklerfirmen haben damit nichts zu tun. Lesen Sie es sorgfältig.
 
webgopnik:

1000-2000%


Sie müssen nur 29% Gewinn pro Tag machen, ist das jetzt klar? Danken Sie mir nicht. Und sagen Sie es nicht weiter, es ist eine S-Sicrette!

 
Alexey Volchanskiy:

Georges, was ist falsch an einer großen Hebelwirkung, hast du genug davon gesehen? ) )) Wenn Sie eine große Hebelwirkung haben, dürfen Sie mit Schulden handeln, aber nur so lange, wie Sie schwarze Zahlen schreiben. Das ist der Kern der Sache. Warum gehe ich nicht an die Börse? Ich habe nicht genug Kapital, um ohne Hebelwirkung zu handeln. Du kannst ein paar hundert Dollar für Lebensmittel verdienen. Ich setze immer die maximale Hebelwirkung ein.

Oh! Alexey - schön, dich zu lesen - stimme dir absolut zu!
Grund der Beschwerde: