Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 906

 
Igor Makanu:

Ach, Zufall und nichts weiter, obwohl es ein Zeichen von Insider-Informationen sein kann, im Allgemeinen nicht erraten, werden Sie nicht erraten sowieso, und selbst wenn Sie eine Verbindung zu finden, ist es nicht sicher, dass es das gleiche nächste Mal sein wird

SZS: Es gibt noch ein weiteres Rätsel ... Öl steigt im Preis - Benzin steigt im Preis, Öl sinkt im Preis - Benzin steigt im Preis.

:)

 

Wenn Sie ein spezielles Konto haben, zum Beispiel, können Sie "wählen" aus der Geschichte der Transaktionen, zum Beispiel, Transaktionen der einzelnen TS, wie ein Filter auf den Zauberer - um die ausgewählten - Handelsstatistiken eines separaten TS, die ihre eigenen einzigartigen, zum Beispiel, Zauberer aus anderen Geschäften auf dem Konto - für die Auswertung.

Ansonsten ist ein TS - ein Konto zu "schick"...

 
Roman Shiredchenko:

Wenn Sie z.B. ein spezielles Konto haben, können Sie aus der Historie der Transaktionen z.B. Transaktionen einzelner TS "auswählen", wie einen Filter auf den Zauberer - um die ausgewählten - Handelsstatistiken eines separaten TS zu verfolgen, der sich z.B. von anderen Trades im Konto abhebt - zur Auswertung.

Ansonsten ist ein TS - ein Konto zu "schick"...

DEAL_MAGIC
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок
  • www.mql5.com
Сделка является отражением факта совершения торговой операции на основании ордера, содержащего торговый приказ. Каждая сделка описывается свойствами, позволяющими получить информацию о ней. Для чтения значений свойств используются функции вида Идентификатор позиции, в открытии, изменении или закрытии которой участвовала эта сделка. Каждая...
 
Artyom Trishkin:
DEAL_MAGIC

Danke, Artem. Aber ich glaube nicht, dass es bei 4 funktioniert. Ich möchte wissen, wie man einen detaillierten Bericht aus dem Handelsverlauf speichert, aber für einen bestimmten Magier, so dass die Ansicht die gleiche wie im normalen Terminalbericht aus demVerlauf der Transaktionen war. Ich habe den Bericht aus der Historie für den Zauberer gefiltert und gespeichert und entsprechend wird dieser ausgewählte Bericht mit detaillierter Grafik und Statistik im Browser geöffnet. Wie lässt sich das mit Hilfe von mcl4 bewerkstelligen?

Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
 
Roman Shiredchenko:

Ich glaube nicht, dass dies bei 4. Generell würde ich gerne wissen, wie ich einen detaillierten Bericht aus der Handelshistorie speichern kann, aber für einen bestimmten Magier, so dass die Ansicht dieselbe ist wie im normalen Terminalbericht aus der Handelshistorie. Ich habe den Bericht aus der Historie für den Zauberer gefiltert und gespeichert und entsprechend wird dieser ausgewählte Bericht mit detaillierter Grafik und Statistik im Browser geöffnet. Ist es möglich, dies mit mql4 zu tun?

Das ist möglich. Aber das ist nicht der Gegenstand dieses Themas. D.h., es gibt keine einfache "Frage - Antwort".

Ich glaube, @fxsaber hat etwas Ähnliches gemacht - man kann es in seinen Arbeiten sehen.

fxsaber
fxsaber
  • www.mql5.com
Простой, но эффективный (не проверял, но в теории ничто этому не противоречит при локальной оптимизации) вариант сабжа достигается включением в исходник всего одного инклудника, который включает только две свои функции - iCustom и CopyBuffer. iCustom При вызове формирует по входным параметрам... MT4-Tester VS MT5-Tester Руки дошли реализовать...
 
Roman Shiredchenko:

Danke, Artem. Aber ich glaube nicht, dass es bei 4 funktioniert. Generell würde ich gerne wissen, wie man einen detaillierten Bericht aus der Handelshistorie speichern kann, aber für einen bestimmten Magier, so dass die Ansicht die gleiche ist wie im normalen Terminalbericht aus der Historie der Transaktionen. Ich habe den Bericht aus der Historie für den Zauberer gefiltert und gespeichert und entsprechend wird dieser ausgewählte Bericht mit detaillierter Grafik und Statistik im Browser geöffnet. Ist es möglich, dies mit den mcl4-Tools zu tun?

https://www.mql5.com/ru/forum/211620/page3#comment_9352002

 
Artyom Trishkin:

Richtig. (gluckst)

О! Sens - Ich werde es mir ansehen...

 

Guten Abend.

Ist es möglich, offene Positionen nach Kommentaren (String-Kommentar) zu verfolgen.

Hat das schon jemand gemacht, und wenn ja, gibt es irgendwelche Fehler?

 
Aleksandr Prishenko:

Guten Abend.

Ist es möglich, offene Positionen nach Kommentaren (String-Kommentar) zu verfolgen.

Hat das schon jemand gemacht und wenn ja, ohne Fehler?

Aufgrund des Kommentars wäre es besser, den Grund der Positionsschließung in MQL4 zu verfolgen - durch Eingabe von "sl[" und "tp[".

Es ist jedoch besser, offene Positionen nicht auf diese Weise zu überwachen, da die Sicherheit der Kommentare der Nutzer nicht gewährleistet ist.

Grund der Beschwerde: