Warum gilt der Handel ohne Stop-Loss für viele als absurd! - Seite 26

 
Oxana Tambur:
Und Sie kommen hierher, eröffnen ein Unternehmen und sehen, wie das, was dort steht, für Sie ohne Bestechungsgelder erledigt wird. Unsere Gesetze ändern sich fast jeden Tag. Und Ihr Artikel ist längst überholt.

Dies hat nichts mit Bestechungsgeldern oder der Genehmigungsfähigkeit von Maklertätigkeiten zu tun - wir diskutieren nicht über die Leichtigkeit oder Schwierigkeit, eine Genehmigung zu erhalten.

Noch einmal für die Schulkinder: Ein Unternehmen ist dann und nur dann ein Makler, wenn es eine Maklerlizenz besitzt.

 
Lilita Bogachkova:
Erläutern Sie Ihre Haltung gegenüber solchen Subjekten, die gesetzliche Beschränkungen mit Geld lösen?
Meine Einstellung? Was hat das damit zu tun? Oder habe ich Sie falsch verstanden...
 
Im anderen Fall sind es Kinder, die im Internet "Brokerage Company" spielen.
 
Дмитрий:

Dies hat nichts mit Bestechungsgeldern und der Genehmigungsfähigkeit von Maklertätigkeiten zu tun - wir diskutieren nicht über die Leichtigkeit oder Schwierigkeit, eine Genehmigung zu erhalten.

Für Schüler ist ein Unternehmen dann und nur dann ein Makler, wenn es eine Maklerlizenz besitzt.

Ich will damit sagen, dass es unmöglich ist, in Moldawien eine ansässige Maklerfirma (mit Lizenz) zu eröffnen!
 
Oxana Tambur:
Meine Einstellung? Was hat das damit zu tun? Oder habe ich Sie falsch verstanden...
Sie haben mehrfach die Zwänge erwähnt, denen man sich stellen muss, und darauf hingewiesen (Geld entscheidet in diesem Land viel).
 
Lilita Bogachkova:
Sie haben mehrfach die Einschränkungen erwähnt, denen man sich stellen muss, und darauf hingewiesen (Geld entscheidet in diesem Land viel).
Ich bezog mich auf die Beschränkungen in dem Land, in dem ich zur Zeit lebe.
 
Дмитрий:
Nein. Ich bin sicher - ich bin ein in Moldawien eingetragenes Unternehmen und habe eine moldawische Lizenz für die Ausübung von Maklertätigkeiten.
OK, wir werden das überprüfen, danke.
 
Oxana Tambur:
OK, wir werden das überprüfen, danke.
Mehr für moldauische Maklerunternehmen mit einer Lizenz?
 
Дмитрий:
Mehr für moldauische Maklerunternehmen mit einer Lizenz?
Das können Sie tun, ich werde es interessehalber sogar überprüfen.
 
Oxana Tambur:
Ich bezog mich auf die Beschränkungen in dem Land, in dem ich zur Zeit lebe.
Wie stehen Sie also zur Bestechung, und ist es richtig, dass Sie sich an dieser Art von illegalen Aktivitäten beteiligen?
Grund der Beschwerde: