Tendenz und Niveau - Seite 4

 
Sergey Lazarenko:

Ich weiß es nicht, ich befasse mich nicht mit dem Thema, suchen Sie sich einen anderen Experten.

aber hören Sie sich um, dieses Thema steht in direktem Zusammenhang mit den Ebenen.

Der Indikator misst das Cluster-Volumen jede Minute auf dem gesamten Markt (wenn die Beschreibungen nicht lügen)

und es ist die Geldflut der großen Akteure, die den Preis von einer Stufe zur nächsten verschiebt

plus massiv niedergeschlagene Stop-Losses

 

Nun, konventionell - der Strom steigt - also ist das erste Geschäft der Kauf - mit einem Mindestbetrag von Ihrer Einlage = 1

und dann der Preis bereits führt - wenn es nach unten ging - dann (immer noch Hoffnung für einen Kauf Trend) zu minimieren ein paar Mal - nach dem allgemeinen Schema der buy1-1-2 - ein Verkauf-4-8 - wenn der Kauf nicht funktioniert (Minimini Verwendung in einem flachen Trend) - dann flip, um die Verluste früher genommen zurückzuschlagen - und beginnen, Gewinn zu fangen ...

 
msl271170:

und Sie sich umhören, steht dieses Thema in direktem Zusammenhang mit den Ebenen.

Der Indikator misst das Cluster-Volumen jede Minute auf dem gesamten Markt (wenn die Beschreibungen nicht lügen)

und es ist die Geldflut der großen Akteure, die den Preis von einer Stufe zur nächsten verschiebt

Und dann ist da noch der massive Stop-Loss.

Für Free Market kann niemand die Volumina wissen, nicht auf einem bestimmten Marktplatz, aber der Weltmarkt, so dass alle Menschen, die auf Volumen (Orientiruyutsya auf sie) zu handeln, nehmen Sie die Daten von einer einzigen Website, und naiv glauben, dass, wenn etwas passiert in einem Ort, dann genau das gleiche wird in einem anderen passieren. Dies funktioniert bei Aktien, die an einem Ort/Börse gehandelt werden, aber nicht bei Devisen. Aus diesem Grund ignoriere ich alles, was mit Mengen zu tun hat, denn es gibt keine genauen Daten.

 
Aleksander:

Nun konventionell - die aktuelle Steigung nach oben - so das erste Geschäft ist zu kaufen - die Mindestmenge Ihrer Einzahlung = 1

und dann der Preis bereits führt - wenn es ging nach unten - dann (immer noch Hoffnung für einen Kauf Trend) zu minimieren ein paar Mal - nach dem allgemeinen Schema kaufen1-1-2 - Reverse verkaufen-4-8 - wenn die Räder nicht funktioniert haben (Minimini Einsatz in einem flachen Trend Segment) - dann flip gewinnen zurück die Verluste früher genommen - und beginnen, Gewinn zu fangen ...

Ich habe es verstanden, natürlich das Prinzip, ich mag diesen Ansatz nicht, vor allem ist Martin ein Mistkerl.

Zweitens ist eine abfallende Linie nur die Richtung, in die sich die Preise in der Vergangenheit entwickelt haben, sie haben nicht einmal den genauen Wert... OK, ich habe verstanden, danke, kein Interesse.

 
Sergey Lazarenko:

Ich verstehe natürlich das Prinzip, aber ich mag diesen Ansatz nicht, vor allem Martin, er ist ein Arschloch.

Zweitens ist die schräge Linie nur die Richtung, in die sich die Preise in der Vergangenheit entwickelt haben, sie haben nicht einmal den genauen Wert... In Ordnung, ich habe verstanden, danke, kein Interesse.

Nun... Sie sind nicht interessiert... und das ist das Schema, das ich benutzt habe, um 10.000% in einem Handelsmonat zu machen... und du... er ist nicht interessiert :)))

 
Aleksander:

Nun... Sie sind nicht interessiert... und das ist das Schema, das ich benutzt habe, um 10.000% in einem Handelsmonat zu machen... und du... er ist nicht interessiert :)))

Ich habe so viele Martingale gesehen, die alle gescheitert sind, und du hattest 10 000%! Fangen wir ganz von vorne an, zeigen Sie mir den Namen

 

Ich habe keinen aktuellen Spitznamen - ich bin im Moment im Ruhestand... aber die, von der ich oben gesprochen habe

So sah es aus - ein Bild von der Überwachung...


Ich habe letztes Jahr auch ein wenig damit gehandelt.

d.h. ich habe das gleiche Prinzip angewandt - kleine Martingale - abfallende Bereiche geteilt durch Niveaus - und dann Marti + Flip - das Schema, das ich oben angegeben habe

 
Sergey Lazarenko:

Das erste, womit Sie sich auseinandersetzen müssen, ist ein sich verändernder Markt... Verstehe ich den Punkt nicht, oder sagen Sie nicht die Wahrheit, dass der Markt einen Trend aufweisen kann oder nicht? Es kann sich um ein und dasselbe Instrument handeln, deshalb brauchen wir einige Anzeichen, um zwischen Trend und Nicht-Trend zu unterscheiden, haben Sie diese? Ich habe sie in dem Artikel nicht gesehen oder nicht verstanden. Und jetzt sagen Sie, dass Amerika im Trend liegt und der Forex nicht so gut ist, erklären Sie

Wenn wir das Kursdiagramm in Schritte von N Punkten (z. B. 50) unterteilen und dann berechnen, wie oft der Kurs nach dem Überschreiten eines Schrittes umkehrte und wie oft er sich weiter in dieselbe Richtung bewegte, liegt die Wahrscheinlichkeit für Forex bei etwa 50 % und für US-Aktien und Bitcoin bei mehr als 50 %. In einem Trendmarkt reicht es also aus, in die Richtung der vorherigen Bewegung zu handeln, und Sie werden im Plus liegen. Aber um Ihre Gewinne zu steigern, müssen Sie gut nachdenken. Auf dem Devisenmarkt muss man geradeaus denken.

Eine Wahrscheinlichkeit von über 50 % (bei tekprofit = stoploss) bedeutet also, dass Sie bei einer großen Anzahl von Geschäften, die zu einem beliebigen Zeitpunkt eröffnet werden, im Plus liegen werden.

Über Gerchik. Ich will nichts Schlechtes über ihn sagen, aber Sie müssen verstehen, dass er ein Verkäufer ist, und Gerchik ist keine Person, sondern eine Marke. Die Aufgabe des Teams ist es, alles unter der Marke zu verkaufen. Darüber hinaus müssen Sie verstehen, dass der Handel in 3 Arten unterteilt ist: Sucht, intuitiv und wissenschaftlich. Was Gerchik gibt, sind die Methoden des intuitiven Handels. Sie funktionieren nicht von selbst; sie ergeben weder physikalisch noch mathematisch oder logisch einen Sinn. Aber Sie können diese Methoden nutzen, um Ihrem neuronalen Netzwerk in Ihrem Kopf beizubringen, Gewinne auf dem Markt zu "sehen".

Übrigens entwickle ich hier https://www.mql5.com/ru/articles/8807 das von mir begonnene Thema der Trends weiter und zeige Ihnen, wie Sie diese verfolgen können.

Самоадаптирующийся алгоритм (Часть III): Отказываемся от оптимизации
Самоадаптирующийся алгоритм (Часть III): Отказываемся от оптимизации
  • www.mql5.com
Получить по-настоящему стабильный алгоритм невозможно, если для подбора параметров используется оптимизация по историческим данным. Стабильный алгоритм сам должен знать, какие параметры нужны для работы по любому торговому инструменту в любой момент времени. Он не должен предполагать или угадывать, он должен точно знать.
 
Maxim Romanov:

Wenn Sie das Kursdiagramm in Schritte von N Punkten (z. B. 50) unterteilen und dann berechnen, wie oft der Kurs nach dem Überschreiten eines Schrittes umkehrte und wie oft er sich weiter in dieselbe Richtung bewegte, liegt die Wahrscheinlichkeit für Forex bei etwa 50 % und für US-Aktien und Bitcoin bei über 50 % - das ist ein Gewinn. In einem Trendmarkt reicht es also aus, in die Richtung der vorherigen Bewegung zu handeln, und Sie werden im Plus liegen. Aber um Ihre Gewinne zu steigern, müssen Sie gut nachdenken. Auf dem Devisenmarkt muss man geradeaus denken.

Eine Wahrscheinlichkeit von über 50 % (mit TecProfit = Stop Loss) bedeutet also, dass Sie bei einer großen Anzahl von Geschäften, die zu einem beliebigen Zeitpunkt eröffnet werden, schwarze Zahlen schreiben werden.

Übrigens, hier https://www.mql5.com/ru/articles/8807 entwickle ich das von mir begonnene Trendthema weiter und zeige Ihnen, wie Sie es verfolgen können.

Danke, ich habe es gelesen und irgendwie realisiert, dass es im Grunde eine gute Grundlage ist, aber es ist noch mehr Arbeit nötig, also wünsche ich Ihnen Erfolg. Ich denke, ich habe nichts zu der Idee zu sagen, solange Sie auf irgendeine Weise zu ihr gekommen sind, werden meine Worte sie wahrscheinlich nicht ergänzen.

Viel Glück!

 

Bitcoin, versuchte aufzusteigen und blieb wieder in der Rinne stecken


Grund der Beschwerde: