Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 696

 

Ich muss die Trades eines EAs von einem Demokonto auf ein echtes Konto kopieren.

Ich möchte, dass es genau wie auf der Demo, öffnen Sie eine Bestellung und dann einfach schließen Sie es auf eine Position und ich kann 2 Terminals oder Konten verbinden

 
Treder9:

Ich muss die Trades eines EAs von einem Demokonto auf ein echtes Konto kopieren.

Ich möchte, dass es genau wie auf der Demo, öffnen Sie eine Bestellung und dann einfach schließen Sie es auf eine Position und ich kann 2 Terminals oder Konten verbinden

Sie können es tun, aber das Slave-Terminal wird unter Verzögerungen leiden. Die Verspätungen mögen nicht ins Gewicht fallen, aber sie werden auftreten.
 
Treder9:

Ich muss die Trades eines EAs von einem Demokonto auf ein echtes Konto kopieren.

Ich möchte, dass es genau wie auf der Demo, öffnen Sie eine Bestellung und dann schließen Sie es wieder direkt nach einer Position, und ich habe auch die Möglichkeit, 2 Terminals oder Konten zu verbinden

Wie Artem bereits sagte, kommt es in jedem Fall zu Verzögerungen, die nicht vom verwendeten Kopierer, sondern von der Serverseite Ihres Brokers abhängen.

Es wird nichtgenau funktionieren, egal wie sehr man sich anstrengt, und egal, welche Megahirne von Programmierern man mit der Programmierung eines solchen Kopierers beauftragt.

 
Dmitry Melnichenko:

Ich habe eine Frage:

Wie behandelt man ein Ereignis (falls vorhanden), wenn die Schaltfläche "Auto-Trading" in mt5 deaktiviert ist.

Zum Beispiel brauche ich den EA, um Positionen zu schließen, wenn Auto-Trade deaktiviert ist!

Unglücklicherweise deaktiviert der automatische Handel jetzt nicht nur das Ereignis der TIKA-Ankunft für einen EA, sondern verbietet ihm auch den Handel.
 
Vladislav Andruschenko:
Leider deaktiviert der automatische Handel jetzt nicht nur das TIKA-Ereignis für EAs, sondern verbietet ihnen auch den Handel.
Nein, nicht alles ist deaktiviert - nur Handelsaufträge. Wie kann der Programmierer das nicht wissen? Und Sie sind nicht der erste, der so etwas im Forum schreibt.
 
Vitalie Postolache:
Nein, es wird nicht alles deaktiviert - nur Handelsaufträge. Wie kann ein Programmierer das nicht wissen? Und Sie sind nicht der erste, der so etwas in diesem Forum schreibt.

Es ist seltsam, aber ich dachte, dass die Ticks auch nach dem Start nicht mehr weiterlaufen? Ich habe es jetzt überprüft, auch wenn der automatische Handel ausgeschaltet ist - die Ticks sind immer noch da.

HMM.

 
Vladislav Andruschenko:

Es ist seltsam, aber ich dachte, dass die Ticks auch nach dem Start nicht mehr weiterlaufen? Ich habe es jetzt überprüft, auch wenn der automatische Handel ausgeschaltet ist - die Ticks sind immer noch da.

HMM.

Sie können natürlich weiterhin start() in Ihre Codes schreiben, aber der Compiler wird es beim Kompilieren ohnehin durch die richtige Variante (OnTick() für EA) ersetzen ;)
 
Vitalie Postolache:
Sie können natürlich weiterhin start() in Ihre Codes schreiben, aber der Compiler wird es beim Kompilieren trotzdem durch die korrekte Version (OnTick() für EA) ersetzen ;)
Ich schreibe kein start() in meine Codes, obwohl ich die alten Codes nicht geändert habe, sie funktionieren so wie sie sind.
 

Guten Tag zusammen! Können Sie bitte mitteilen, wie man eine Auftragslöschung in einem EA einrichtet?

Die Situation stellt sich wie folgt dar:

Wir platzieren 2 schwebende Aufträge in verschiedenen Richtungen, sobald einer von ihnen ausgelöst wird, wird der andere entfernt und nicht mehr ausgestellt.

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar dafür.

 
yaaarik777:

Guten Tag zusammen! Können Sie bitte mitteilen, wie man eine Auftragslöschung in einem EA einrichtet?

Die Situation stellt sich wie folgt dar:

Wir platzieren 2 schwebende Aufträge in verschiedenen Richtungen, sobald einer von ihnen ausgelöst wird, wird der andere entfernt und nicht mehr ausgestellt.

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Ich werde dafür sehr dankbar sein.

https://docs.mql4.com/ru/trading/orderclose
OrderClose - Торговые функции - Справочник MQL4
OrderClose - Торговые функции - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
OrderClose - Торговые функции - Справочник MQL4
Grund der Beschwerde: