Uladzimir Izerski Seite - Seite 74

 
Renat Akhtyamov:
+

Die dunkle Materie ist ohne mich noch nicht erforscht worden. ))

 
Uladzimir Izerski:

Jede TF hat ihr eigenes Leben. Es spielt keine Rolle, welche TF. Der Stärkste ist immer der Älteste...

Nein. Jeder hat einen. Und die ältere Welle ist die Summe der jüngeren Wellen. Deshalb stellt sich die Frage, wie man feststellen kann, auf welcher TF sich die wahre Welle befindet und nicht die Summe der in verschiedene Richtungen gerichteten Wellen.

 
Valeriy Yastremskiy:

Wie ordnen Sie Wellen auf verschiedenen TFs ein?

Tut mir leid, Valery. Ich kann nicht alle Geheimnisse ausplaudern. Für mich ist es wichtig, die Idee in die richtige Richtung zu lenken.

Diejenigen, die daran interessiert waren, haben sich bereits eingeklinkt und es heruntergeladen. Das ist gut für mich.

Und der aggressive Angriff wurde von mir beobachtet. Und das ist eine gute Sache.

 
Valeriy Yastremskiy:

Nein. Jeder hat einen. Und die ältere Welle ist die Summe der jüngeren Wellen. Deshalb stellt sich die Frage, wie man feststellen kann, auf welcher TF sich die eigentliche Welle befindet, und nicht die Summe der in verschiedene Richtungen gerichteten Wellen.


Nun, hier ist eine spezifischere Frage.

Millionen von Menschen, die ihr Geld wechseln wollen, warten auf den Zeitrahmen.

Wenn die Wünsche nach Zeit und Preis übereinstimmen, ja. Aber es gibt eine sogenannte Marionette, die von den einfachen Regeln ablenkt. Und jeder schluckt den Köder. Das sind Spekulanten)))

 
Uladzimir Izerski:

Sind Sie bereit, mit mir zu diskutieren, oder ist das nur eine Plattitüde, die ich täglich sehe?

Sie scheinen schon vor langer Zeit in direkte Beleidigungen verfallen zu sein und haben nicht auf konstruktive Antworten reagiert. Wenn Sie konstruktiv sein wollen, gut. Vielleicht können Sie dem Forum antworten, wie Sie einen Indikator verkaufen können, für den es keine Statistiken gibt? Ich habe dort ein Auto in meinem Garten stehen, das ich selbst zusammengebaut habe. Aber ich werde Ihnen die Spezifikationen und die Konstruktion nicht zeigen, wie Sie es ausdrücken, "fragen Sie Ihre Verwandten", so scheint es. Würden Sie also gerne eine kaufen? Und ich glaube, Sie sagten auch, dass Sie gerne einige Handelsideen diskutieren würden. Welche Ideen würden Sie gerne diskutieren?
 
Uladzimir Izerski:


Nun, hier ist eine spezifischere Frage.

Millionen von Menschen warten in dem Zeitfenster, um ihr Geld umzutauschen.

Wenn Zeit und Preis gleich sind, dann ja. Aber es gibt eine sogenannte Marionette, die von den einfachen Regeln ablenkt. Und jeder schluckt den Köder. Das sind Spekulanten)))

Wir sehen keine Atome und Moleküle, aber wir messen Temperatur und Druck. Wir wollen nicht, dass Atome über die Temperatur spekulieren. Wie kann man die Stärke einer Welle in verschiedenen TFs bestimmen? Und es kann offensichtliche Gräben in der Minute von hundert Spreads geben. Vermissen Sie es oder definieren Sie es?

 
Ivan_Invanov:
Sie scheinen schon vor langer Zeit in direkte Beleidigungen abgeglitten zu sein und nicht mehr auf konstruktive Antworten zu reagieren. Wenn Sie konstruktiv sein wollen, gut. Vielleicht können Sie dem Forum antworten, wie Sie einen Indikator verkaufen können, für den es keine Statistiken gibt? Ich habe dort ein Auto in meinem Garten stehen, das ich selbst zusammengebaut habe. Aber ich werde Ihnen die Spezifikationen und die Konstruktion nicht zeigen, wie Sie es ausdrücken, "fragen Sie Ihre Verwandten", so scheint es. Würden Sie also gerne eine kaufen? Und ich glaube, Sie sagten auch, dass Sie gerne einige Handelsideen diskutieren würden. Welche Ideen würden Sie gerne diskutieren?

Warum muss das Ausstechen von Teig auf Ihrer Aufmerksamkeitsebene liegen? ohne G))

 
Uladzimir Izerski:

Warum muss das Ausstechen von Teig auf Ihrer Aufmerksamkeitsebene liegen? ohne G))

der Drang, konstruktiv zu sein, wieder verschwunden ist? Vielleicht auch nicht, jedem das Seine.
 
Valeriy Yastremskiy:

Wir sehen keine Atome und Moleküle, aber wir messen Temperatur und Druck. Wir wollen nicht, dass Atome über die Temperatur spekulieren. Wie kann man die Stärke einer Welle in verschiedenen TFs bestimmen? Und es kann offensichtliche Gräben in der Minute von hundert Spreads geben. Werden Sie ihn vermissen oder ihn definieren?

Oh, es hat sich offensichtlich ein interessanter Gesprächspartner gefunden.

Aber ich bin müde.

Ich hebe es mir für morgen auf.

 
Ich möchte die Moderatoren noch einmal fragen: Worum geht es in diesem Thread und wer braucht ihn außer dem cc?
Grund der Beschwerde: