Uladzimir Izerski Seite - Seite 72

 

Wie? Haben Sie Vovk vermisst?

Man muss viel trinken, um mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Diese Ausrede habe ich noch nicht.

Unterhalten Sie sich ein wenig ohne mich. Ich bin bald wieder da. Jetzt sehr beschäftigt.

 
Vladimir Baskakov:
Wowa, gib mir eine Idee! Wozu dient der Zweig?

beschlossen, kein Risiko mehr einzugehen?

Übrigens, je mehr zurückgezogen wird, desto röter wird der Lappen...

nicht alles ist einfach in dieser Welt.

und es wird die Zeit kommen, in der es ohne Harke nichts mehr zu tun gibt...

;)

 
Renat Akhtyamov:

beschlossen, kein Risiko mehr einzugehen?

Übrigens, je mehr Sie zurückziehen, desto röter wird der Lappen...

nicht alles ist einfach in dieser Welt.

und es wird die Zeit kommen, in der es ohne Harke nichts mehr zu tun gibt...

;)

Ich will ehrlich zu Ihnen sein. Es war ein Scherz, um einer bestimmten Kategorie von Bürgern zu gefallen. Insbesondere für Bass und Maxim.

Dieses Geplänkel wird erfolgreich durchgeführt und die Fortsetzung ist nicht wichtig.

Ich habe interessante Gedanken über den Markt, die ich diskutieren möchte, aber es stellt sich heraus, dass ich niemanden habe, mit dem ich reden kann. Nur der witzige Bass und ein anderer belesener (natürlich nicht über Sie) wollen ein fertiges Produkt. Die anderen sind nicht an neuen Ansätzen zum Verständnis der Märkte interessiert. Und warum muss ich mich erklären?

 
Uladzimir Izerski:

Um ehrlich zu sein. Es war ein Scherz, um einer bestimmten Kategorie von Bürgern zu gefallen. Insbesondere für Bass und Maxim.

Das Geplänkel ist gut gemacht und die Fortsetzung ist nicht wichtig.

Ich habe interessante Gedanken über den Markt, die ich diskutieren möchte, aber es stellt sich heraus, dass ich niemanden habe, mit dem ich reden kann. Nur der Klugscheißer Bass und ein anderer Klugscheißer (natürlich nicht über Sie) wollen ein fertiges Produkt. Die anderen sind nicht an neuen Ansätzen zum Verständnis der Märkte interessiert. Und warum muss ich mich erklären?

Leider sieht es bisher nach einem Versuch aus, in einer Werbebranche zu intrigieren, einer Werbebranche für Indikatoren ohne Statistik. Generell verstehe ich nicht wirklich, wie man Indikatoren verkaufen kann, für die es keine Statistiken gibt. Und woher wissen Sie, dass jemand kein Interesse hat, weil Sie sich nicht geäußert haben? Vielleicht tun Sie das und Sie werden verstehen, wie zwielichtig wir sind, und dann müssen Sie sich nicht erklären.
 
Uladzimir Izerski:

Um ehrlich zu sein. Es war ein Scherz, um einer bestimmten Kategorie von Bürgern zu gefallen. Insbesondere für Bass und Maxim.

Das Geplänkel ist gut gemacht und die Fortsetzung ist nicht wichtig.

Ich habe interessante Gedanken über den Markt, die ich diskutieren möchte, aber es stellt sich heraus, dass ich niemanden habe, mit dem ich reden kann. Nur der Klugscheißer Bass und ein anderer Klugscheißer (natürlich nicht über Sie) wollen ein fertiges Produkt. Die anderen sind nicht an neuen Ansätzen zum Verständnis der Märkte interessiert. Und warum muss ich das ausbuchstabieren?

Die Intrige hat Kindergartenniveau: "Ich weiß etwas, aber ich sehe, dass du es nicht brauchst, also werde ich es dir nicht sagen".

Im Allgemeinen glaube ich nicht, dass Sie hier jemand ernst nimmt, denn Sie haben nichts Substanzielles zu sagen, sondern blasen nur Ihre Backen auf, weil es nichts gibt.
 
Ivan_Invanov:
Leider sieht es bisher nach einem Versuch aus, in eine Werbebranche zu intrigieren, eine Werbebranche für Indikatoren ohne Statistik. Generell verstehe ich nicht wirklich, wie man Indikatoren verkaufen kann, für die es keine Statistik gibt. Und woher wissen Sie, dass jemand kein Interesse hat, weil Sie sich nicht geäußert haben? Vielleicht tun Sie das und Sie werden verstehen, wie zwielichtig wir hier sind, und dann müssen Sie sich nicht erklären.

Du bist ein totaler Vollidiot)))))))))))

Es ist dumm zu glauben, dass man in einem Entwickler-Thread für seine Produkte werben sollte.

Ich bin seit 20 Jahren in der Werbung tätig. Ich hatte Leute, die für mich gearbeitet haben. Ich weiß, was ich tue. Wissen, wo was zu platzieren ist, und Dividenden erhalten.

Ich brauche es nicht.

Für mich ist es wichtiger, verständnisvolle Menschen zu finden. Dafür sind die Flaggen da.

Aber so wie ich das sehe, muss man solche Leute tagsüber mit einer Taschenlampe suchen.

Und es gibt eine Menge Außenseiter auf Schritt und Tritt. Man kann nirgendwo hintreten.

.

 
vladavd:
Intrige auf Kindergartenniveau: "Ich weiß etwas, aber ich sehe, dass du es nicht wissen musst, also werde ich es dir nicht sagen".

Im Allgemeinen glaube ich nicht, dass Sie hier jemand ernst nimmt, denn Sie haben überhaupt nichts Relevantes zu sagen, sondern blasen nur wegen nichts die Backen auf.

Möchten Sie einen Keks?

Mein vorheriger Beitrag gilt auch für Sie. Hee hee.

 
Uladzimir Izerski:

Du bist ein totaler Vollidiot)))))))))))

Es ist dumm zu denken, dass man in einem Entwickler-Thread für seine Produkte werben sollte.

Ich bin seit 20 Jahren in der Werbung tätig. Ich hatte Leute, die für mich gearbeitet haben. Ich weiß, was ich tue. Wissen, wo was zu platzieren ist, und Dividenden erhalten.

Ich brauche es nicht.

Für mich ist es wichtiger, verständnisvolle Menschen zu finden. Dafür sind die Flaggen da.

Aber so wie ich das sehe, muss man solche Leute tagsüber mit einer Taschenlampe suchen.

Und es gibt eine Menge Außenseiter auf Schritt und Tritt. Man kann nirgendwo hintreten.

.

Ihre Beleidigungen bestätigen nur meine Worte. Was ist mit der Idee? Sind wir unwürdig? Sind wir es nicht wert, die Statistiken zu sehen?
 
<br/ translate="no">

Du bist ein totaler Vollidiot)))))))))))

Es ist dumm zu glauben, dass man in einem Entwickler-Thread für seine Produkte werben sollte.


Warum ist das dumm? Es ist ein sehr einfaches System. Der Guru ist da, ein unterschätztes Genie, nicht einmal jemand, mit dem er seine Gedanken teilen kann! Innovative Ideen - "neue Ansätze zum Verständnis der Märkte" werden gespeichert. Aber er verkauft Indikatoren, also müssen sie gut sein! Es gibt keine Statistiken, aber die sind auch nicht nötig, wenn der Entwickler eine solche Größenordnung hat.

 
Ivan_Invanov:
Ihre Beleidigungen bestätigen nur meine Worte. Was ist mit der Idee? Sind wir unwürdig? Sind wir es nicht wert, die Statistiken zu sehen?

Und warum?

Du magst deine eigene Dummheit nicht? Soll ich Ihnen eine Karte mit einem Pin-Code schicken? Dann werden Sie klug?

Vanka, gib mir die Adresse.

Grund der Beschwerde: