Das Murrey Math Trading System - Seite 154

 

nur im Diktator-Kopfgeld

 
xard777:
Jeder hat seine eigene Vorliebe für den Zeitrahmen, den er verwendet. Ich verwende für den Handel gerne den 4-Stunden-Chart.

Ich werde zwei Diagramme desselben Paares erstellen, das linke Diagramm im mm-Zeitrahmen, das rechte Diagramm in mm-Oktaven.

Wenn Sie sich das mm-Oktavdiagramm ansehen, werden Sie sehen, dass der Markt von 0/8 auf 8/8 laufen will und dann wieder auf das 4/8-Niveau zurückgeht, er will auch von 4/8 auf das nächste 4/8 laufen und dann wieder auf 8/8 zurückgehen (der Markt läuft gerne in Oktaven....0/8 zu 8/8...4/8 zu 4/8 & 0/8 zu 8/8), wenn der Markt diese Oktaven durchläuft, wird er über diese Niveaus hinausgehen und den Ausbruchsbereich von -1, -2 & +1, +2 oder im Falle der Oktave 4/8 zu 4/8 3, 2 & 5, 6 nutzen. Wie Murrey sagt, wenn der Markt nicht über den Ausbruchsbereich hinaus schließt, dann will er zurück zu seinem 4/8 Niveau gehen, oft geht der Markt zurück zu seinem 4/8 Niveau und fällt weiter auf 2/8, 1, 0, oder -1, -2. Eine Menge Geld wird gemacht, wenn das passiert. Wenn es dem Markt nicht gelingt, über den Ausbruchsbereich hinaus zu schließen und er sich nach Süden bewegt, haben Sie es im Grunde mit 6/8-, 4/8-, 2/8- und 0/8-Zielebenen zu tun. Wenn er bei 4/8 oder 2/8 stoppt, fragen Sie sich, ob dies eine mögliche 4/8 bis 4/8 nächste Oktave ist.

Dasselbe gilt, wenn der Kurs nicht über die -2/8 hinausgeht und nach Norden 2/8, 4/8, 6/8 und 8/8 steigt (wenn er 8/8 erreicht, achten Sie auf eine Umkehr auf 4/8, wenn er nur auf 4/8 oder 6/8 steigt, fragen Sie sich, ob dies der Beginn der nächsten Oktave ist, in der er von 4/8 auf 4/8 fällt. Manchmal geht es zurück nach unten und umgekehrt bei der 1, 0, -1 oder 2 und ist immer noch in der bestehenden Oktave und läuft nach oben zu 4, 6, 8)

Die Leute sagen, dass mm nur ein guter Indikator für die Schwankungsbreite ist. Wenn der Markt weiterhin in eine Richtung läuft, sollten Sie darauf achten, dass ihm nach zwei, drei oder fünf Oktaven die Luft ausgeht, dann beginnt der ganze Prozess von vorne. 8/8tel zu 0/8tel und 4/8tel zu 4/8tel oder manchmal läuft er von 0/8tel über das 8/8tel hinaus und stoppt beim nächsten 4/8tel (das ist eigentlich ein Lauf über zwei Oktaven, wenn er von 0/8tel über das 8/8tel hinausgeht und beim nächsten 8/8tel stoppt, ist das ein Lauf über drei Oktaven, wenn er jetzt darüber hinausgeht und beim nächsten 8/8tel stoppt, ist das ein Lauf über fünf Oktaven....vielleicht läuft der Markt ja doch nicht weg, vielleicht bewegt er sich nur in einem mm-Bereich...ich überlasse es Ihnen, das herauszufinden).

Sie wären verrückt, wenn Sie MM allein verwenden würden...Sie würden scheitern.

Wenn Sie es mit ein paar anderen Indikatoren verwenden, erhöhen Sie Ihre Chance, eine künftige Bewegung von einem Münzwurf auf 80/20 vorherzusagen, verwenden Sie einen Trailing-Stop-Loss für die 20% Zeit, die es ein Ausreißer Markt ist.

Wenn Sie anfangen, Trades zu verlieren, STOPPEN Sie, ziehen Sie Ihr gesamtes Kapital ab und verlassen Sie den PC....Sie werden nur gutes Geld dem schlechten hinterherwerfen. Gehen Sie schwimmen, kaufen Sie sich neue Kleidung, lenken Sie sich einfach vom Markt ab. Sie können am nächsten Tag zurückgehen und sehen, wie viel Sie verloren hätten und sich besser fühlen, weil Sie weggeblieben sind.

Denken Sie daran, dass Ihre Gewinne frei von Steuern, Abgaben, Mehrwertsteuer, Versicherungen, Löhnen, Krankheit, Mutterschaftsurlaub, Miete, Raten, Telefon, Bankgebühren, staatlichen Abgaben, Benzin an der Zapfsäule, Zollgebühren usw. sind.

Also lasst uns alle Spaß haben da draußen Kinder...

Xard777

Ich bin neu in diesem Thema und bin sehr daran interessiert, es zu nutzen. Ich habe ein paar Fragen. Wo ist dieser MM-Oktav-Indikator? Er ist in Ihren früheren Beiträgen nicht mehr aufgeführt. Außerdem schlagen Sie die Verwendung eines anderen Indikators vor, welchen verwenden Sie? Ich lese und lerne immer noch, aber mir gefällt, was ich sehe, und ich möchte dies als mein Haupthandelssystem verwenden. Ich danke Ihnen.

 

Ich würde gerne die Bedeutung der folgenden Dinge wissen, die oben links in der Tabelle erscheinen

M ein neuer zu octave kann jemand mit diesem Begriff in der oberen linken Ecke, die mit Oktaven oder Murray Math kommt helfen. Diese erscheinen so, wenn ich den Indikator mit dem Chart verbinde.

OCTAVES v4

fraktal = 100 ? (was bedeutet das)

MKL00 = 37,5? ( was bedeutet das)

1/8tel = 37,6953? ( was bedeutet dies)

X = 38.47? ( Am wichtigsten ist, was ist dieses "X", ist das das Ziel )

Diese Ziffern ändern sich ständig, können Sie mir helfen, was dieser Begriff wirklich bedeutet?

 

MM Dashboard Problem?

Tsar:
Hallo an alle,

Diese Murray Math Dashboard_Multi Currencies Indie

- Sie können die Währung auswählen, nach der Sie suchen möchten (mit der Einstellung"Andere Währung löschen" in den Symbolen)

- Kann Compact Mode Funktion wählen.

- Pfeil für vorheriges kaputtes MM Level.

- Ersetzen Sie Terminal Schriftart mit Lucida Konsole.

- Arbeitet in ALL Time Frime.

Hoffentlich nützlich!

Mit besten Grüßen,

Zar

Hi Tsar...ich habe dein MM Dashboard Tool gesehen und auch deinen MM all TF Indikator...zuerst möchte ich betonen, dass beides sehr nützliche Tools sind...gute Arbeit mein Freund, ehrlich...aber nachdem ich die Zeitrahmen durchging und verglich, ob das MM Dashboard korrekt auf das reagiert, was "MM all TF" anzeigt, stellte ich fest, dass das Dashboard beim GBP/USD Daily TF tatsächlich eine andere Bewegung anzeigt...es scheint so, als ob es die MM Levels nicht so berechnet, wie es "MM all TF" tut...Wie Sie im Anhang sehen können, zeigt das Dashboard an, dass sich die Währung zwischen dem 5. und 6. Level befindet, was von dem abweicht, was der MM-Indikator berechnet (der anzeigt, dass sich der Preis 1,6289 zwischen dem 6. und 7....nur GBP/USD, und nur auf täglichem TF...also, wenn es Ihnen nichts ausmacht, würde ich Sie bitten, Ihren Code durchzugehen und zu überprüfen, ob Sie einen Fehler entdecken können...noch einmal, ich schätze Ihre gesamte Arbeit sehr und würde mich freuen, wenn Sie uns darauf antworten würden...

Dateien:
snapshot.gif  31 kb
 
Dateien:
image001.png  15 kb
 

Danke und Hilfe bitte

Tsar:
Hallo Zunahme,

Unterhalb von H1 Time Frime muss die P-Einstellung noch geändert werden.

Versuchen Sie P mit 50 Wert oder eine andere... Denn ich bin nicht sicher, welche die beste Einstellung ist.

Mit besten Grüßen,

Zar

Zar, danke für die tolle Arbeit. Können Sie hier helfen, ich bekomme Nullen im Dashboard!

Dashb - sam1197's Bibliothek

Vielen Dank im Voraus.

Sam

 

MML-Indikatoren, verschiedene MML-Linien

lachara:
Hi Tsar...ich habe dein MM Dashboard Tool und deinen MM all TF Indikator gesehen...zuerst möchte ich betonen, dass beides sehr nützliche Tools sind...gute Arbeit mein Freund, ehrlich...aber nachdem ich über die Zeitrahmen gegangen bin und verglichen habe, ob das MM Dashboard korrekt auf das reagiert, was "MM all TF" anzeigt, habe ich festgestellt, dass das Dashboard beim GBP/USD Daily TF tatsächlich eine andere Bewegung anzeigt...es scheint, als würde es die MM Levels nicht so berechnen, wie es "MM all TF" tut...Wie Sie im Anhang sehen können, zeigt das Dashboard an, dass sich die Währung zwischen dem 5. und 6. Level befindet, was von dem abweicht, was der MM-Indikator berechnet (der anzeigt, dass sich der Preis 1,6289 zwischen dem 6. und 7....nur GBP/USD, und nur auf täglicher TF...also, wenn es Ihnen nichts ausmacht, würde ich Sie bitten, über Ihren Code zu gehen und zu überprüfen, ob Sie vor Ort, wo könnte ein Fehler sein...noch einmal, ich schätze wirklich Ihre gesamte Arbeit und würde gerne, wenn Sie uns auf diese reagieren...

Hallo!

Haben Sie die MML-Linien im Vergleich zu anderen MML-Indikatoren überprüft? Ich erhalte andere Ergebnisse von einem anderen Indikator.

Vielen Dank.

 
lachara:
Hi Tsar...ich habe dein MM Dashboard Tool gesehen und auch deinen MM all TF Indikator...zuallererst möchte ich betonen, dass beides sehr nützliche Tools sind...gute Arbeit mein Freund, ehrlich...aber, nachdem ich über die Zeitrahmen gegangen bin und verglichen habe, ob das MM Dashboard korrekt auf das reagiert, was "MM all TF" anzeigt, habe ich festgestellt, dass das Dashboard beim GBP/USD Daily TF tatsächlich eine andere Bewegung anzeigt...es scheint so, als ob es die MM Levels nicht so berechnet, wie es "MM all TF" tut...Wie Sie im Anhang sehen können, zeigt das Dashboard an, dass sich die Währung zwischen dem 5. und 6. Level befindet, was von dem abweicht, was der MM-Indikator berechnet (der anzeigt, dass sich der Preis 1,6289 zwischen dem 6. und 7....nur GBP/USD, und nur auf täglicher TF...also, wenn es Ihnen nichts ausmacht, würde ich Sie bitten, über Ihren Code zu gehen und zu überprüfen, ob Sie vor Ort, wo könnte ein Fehler sein...noch einmal, ich schätze wirklich Ihre gesamte Arbeit und würde gerne, wenn Sie uns auf diese reagieren...

Danke! Sam

 

MML-Einstellung?

skn:
Danke Zar.

Bitte berücksichtigen Sie meine Anfrage nach einem weiteren Dashboard zur Ergänzung Ihres Dashboards.

.

Mit freundlichen Grüßen.

Welche Einstellungen verwenden Sie?

Die indi verwendet 200... was tun u verwenden für D1, H4, H1, 15M..

Danke.

 

Einstellungen für MM_levels_VG

Hallo zusammen,

So viele Beiträge, aber ich verstehe immer noch nicht, was ist die Beziehung P und MMperiod Einstellungen. Welche Werte sollten für, sagen wir, 1hr TF oder 4hr TF zugewiesen werden?

Ich wäre für jeden spezifischen Beitrag dankbar.

Grund der Beschwerde: