Wünsche für MT5 - Seite 44

 
Shurik740:
Ja, aber getrennte Fenster anstelle von Registerkarten (was jetzt ist), war wirklich bequemer. Und wenn es während der Optimierung einen parallelen Test im Visualisierungsmodus gäbe, wäre das ein Märchen...

Dies ist die zweite Frage zur Benutzerfreundlichkeit.

Jemand mit drei 25'-Monitoren kann natürlich alle Registerkarten einzeln haben.

Aber vergessen Sie nicht, dass der Großteil der Bevölkerung nur einen Monitor hat. Und Sie müssen darauf achten, alle Bereiche zu speichern.

 
Erm955:

Aber ich wollte den Tester immer als Funktion (oder OOP-Klasse) innerhalb des EA ausführen. Dann könnten wir den Test- und Optimierungsprozess viel effektiver gestalten als jetzt. Schließlich erfolgt jetzt sogar die sequentielle Prüfung nach Verlaufszeiträumen über eine Registerkarte und nicht mehr programmatisch. Es wäre praktisch, ein Test-/Optimierungsprogramm zu erstellen und den Tester dann selbständig (z.B. über Nacht) darauf laufen zu lassen. Es wäre keine schlechte Idee, dies innerhalb eines kleinen DBMS zu tun.

Ich denke, sie werden es auch mit fünf tun. die einzige Frage ist der Zeitpunkt der MT5 Veröffentlichung.
 
Erm955:

Aber ich wollte den Tester immer als Funktion (oder OOP-Klasse) innerhalb des EA ausführen. Dann könnten wir den Test- und Optimierungsprozess viel effektiver gestalten als jetzt. Schließlich erfolgt jetzt sogar die sequentielle Prüfung nach Verlaufszeiträumen über eine Registerkarte und nicht mehr programmatisch. Es wäre praktisch, ein Test-/Optimierungsprogramm zu erstellen und den Tester dann selbständig (z.B. über Nacht) darauf laufen zu lassen. Es wäre keine schlechte Idee, dies innerhalb eines kleinen DBMS zu tun.

Ich sehe kein Problem darin, Tests mit einem EA durchzuführen. Eine andere Frage ist, wie man sie besser umsetzen kann.

Sie können es mit OOP, innerhalb des Expert Advisors (es ist praktisch, dass alles in MQL organisiert ist) tun. Für mich zum Beispiel ist dieser Ansatz interessant.

Die Verarbeitung kann in einer externen Software durchgeführt werden, um die Ergebnisse von dort zu erhalten (auch das hat viele Vorteile).

Sie können auch DBMS verwenden, wenn dies erforderlich ist.

 
Interesting:

Ich sehe kein Problem für das Testen mit einem EA.

Das ist ein interessantes Thema. Gibt es dazu irgendwelche Artikel? Ich habe noch keine Ahnung, wie ich das umsetzen soll.
 
Yedelkin:
Das ist ein interessantes Thema. Gab es Artikel zu diesem Thema? Bislang habe ich noch keine Vorstellung davon, wie sie umgesetzt werden könnte.

Ich glaube nicht, dass es irgendwelche Artikel gibt, zumindest nicht in MQL5 (aber ich könnte mich irren). Der virtuelle Handel und die Auto-Optimierung haben etwas gemeinsam (es scheint eine Menge Artikel zu diesem Thema zu geben).

Ich interessiere mich für diese Frage unter dem Gesichtspunkt des virtuellen Handels mit den Daten der letzten Woche (die Idee war, dass die automatisierte Optimierung an den Wochenenden durchgeführt wurde).

Ich dachte daran, es in MQL5 auszuführen, stieß aber auf einige Schwierigkeiten:

Es ist sehr schwierig, die Handhabung mehrerer Symbole zu implementieren (ich habe beschlossen, vorerst nur ein Paar zu behandeln);

Es ist sehr schwierig, Multithreading korrekt zu implementieren;

3. Es ist sehr zeitaufwendig. Es lohnt sich, dies während der Initialisierung oder an Wochenenden zu tun;

4. Meiner Meinung nach ist es sehr schwierig, mit Eingabeparametern zu arbeiten (einschließlich ihrer Optimierung - Aufzählung). Ich denke immer noch daran, mit diesen Parametern zu arbeiten: TP, SL und Lot.

PS

Ich habe auch einige Schwierigkeiten bei der Arbeit mit Indikatoren.

Vielleicht wäre es einfacher, in einer externen Software zu arbeiten (egal welche Software und wie) und das Optimierungsergebnis daraus abzurufen.

 

Seit der Einführung von MT4 wollte ich, dass es einen Modus für die Magnetisierung des Balkens gibt, wenn man den Cursor auf das Fadenkreuz umstellt. Es ist sehr unbequem zu zielen, besonders wenn die Skala klein ist.

Wenn nicht die Magnetisierung, dann zumindest die Beleuchtung des Balkens, auf dem sich der Cursor befindet.

Zwischen den Balken gibt es keine Daten, warum diese Schwankungen, Sie haben ein Auge, um auf das Datenfenster zu schauen und das andere, um den Cursor im Auge zu behalten, und die Maus bewegt sich nicht einmal ein bisschen.

Natürlich übertreibe ich), aber der magnetische Cursor ist eine sehr praktische Sache, und wenn man ihm ein Datenfenster hinzufügt (umschaltbar), wird er zu einer echten Schönheit.

Ich würde es gerne in MT5 sehen.

Ich habe es während des MT4-Tests vorgeschlagen, sie haben es abgelehnt, ich kann mich nicht mehr an den Grund erinnern.

 
Das MQL5-Projekt kann in der MetaEditor-Umgebung zu einer DLL kompiliert werden. Damit der geschriebene Code auf andere Plattformen übertragen werden kann, ohne dass er neu geschrieben werden muss.
 
-Alexey-:
Das MQL5-Projekt kann in der MetaEditor-Umgebung zu einer DLL kompiliert werden. Der geschriebene Code wäre auf andere Plattformen übertragbar, ohne neu geschrieben werden zu müssen.

Ich glaube nicht, dass sie jemals umgesetzt werden wird, und wozu auch?

Sie können es auch jetzt noch auf einen anderen MT5 übertragen, und wenn Sie eine DLL benötigen, werden Sie diese nicht vollständig erhalten.

 

Думал на счет выполнения на чистом MQL5, столкнулся с такими трудностями:

Sie sehen, so einfach ist das nicht. Ich würde das lieber von Entwicklern oder starken Programmierern erledigen lassen. Ich kann es mir nicht leisten.
 
Interesting:

Es ist unwahrscheinlich, dass dies jemals umgesetzt werden wird, und warum?

Sie können auch jetzt schon auf einen anderen MT5 umsteigen, und wenn Sie eine DLL benötigen, können Sie das sowieso nicht vollständig tun.

Ich mag zum Beispiel die Sprache - stark. Die Geschwindigkeit der Berechnungen ist noch nicht getestet worden. D.h. die C++-Fähigkeiten sind für einige Dinge bereits überflüssig. Und eine (einmal geschriebene) Kalkulation möchte ich z.B. mit Ami verbinden.
Grund der Beschwerde: