Uladzimir Izerski Seite - Seite 20

 
Dmitry Fedoseev:

Zeichnen Sie diesen Kreis in Isometrie und zeigen Sie, wo er die Scheibe ist, die wir dort sehen. Es ist elementar. Klasse 7 der Oberschule.

Der Preis ist ein Gewirr von Fäden, die im Laufe der Zeit willkürlich aufgewickelt werden. Wir sehen den Kursverlauf in einem flachen Diagramm. Wir können den Ball an jeder beliebigen Stelle und in jedem beliebigen Winkel schneiden, und die Kurve des Schnitts wird einer bestimmten Gesetzmäßigkeit folgen.

Das ist Pseudowissenschaft))

 
Uladzimir Izerski:

Auf welche Ideen sind Sie gekommen? Man kommt nicht einfach so rein. Es gab also einen Grund?

Richtig. Ein Mann, der Ihre Beiträge offensichtlich nicht kennt, hat Ihnen eine Menge Worte geschrieben, etwa einen ganzen Vers.

Und zu welchem Zweck? Um vielleicht etwas Nützliches von Ihnen zu lernen. Er hat es ernst genommen.

Aber wir - diejenigen von uns, die das Forum regelmäßig besuchen - wissen, dass es sich um Wasser handelt, da es keine Überwachung gegeben hat und auch nie geben wird.

Es gibt keinen Grund, seine Zeit damit zu verschwenden, auf so etwas von Ihnen zu warten.

Das ist die Art von "Idee", die ich hier geschrieben habe.

 
Uladzimir Izerski:

Es ist schwer, das auf Anhieb zu erklären. Es ist wie ein neuronales Gehirnsystem. Ich weiß noch nicht, wie ich es umsetzen soll. Im Moment gibt es ein abstraktes Objekt.

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege;

Mit anderen Worten, kann zum Beispiel das aktuelle EURUSD-Kursdiagramm, z.B. auf Tagesbasis, auf eine andere Weise (volumetrisch) betrachtet werden?
Aber erklären Sie doch mal, was der Unterschied zwischen einer volumetrischen Ansicht (3D) und einer normalen Ansicht ist.
Das sagt uns nichts über die zukünftige Entwicklung...
Auch wenn wir virtuell um sie herumgehen können...
Es tut sich trotzdem nichts.
Ein volumetrisches Diagramm ist nicht in der Lage, Emotionen oder den Nachrichtenhintergrund darzustellen.
Wie ist das zu interpretieren?
Vielleicht gibt es eine Art Beispiel-Screenshot?
Es tut mir leid, okay...?
Das verstehe ich nicht.
Aber ich glaube nicht, dass ich dumm bin.
Gib mir einen Hinweis.

 
Maksim Dlugoborskiy:

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege;

Mit anderen Worten, kann zum Beispiel das aktuelle EURUSD-Kursdiagramm, z.B. ein Tagesdiagramm, auf eine andere Art und Weise (volumetrisch) betrachtet werden?
Aber erklären Sie uns, was der Unterschied zwischen der volumetrischen Ansicht (3D) und der normalen Ansicht ist.
Schließlich sagt uns das nichts über die zukünftige Entwicklung...
Auch wenn wir virtuell um sie herumgehen können...
Es tut sich trotzdem nichts.
Ein volumetrisches Diagramm ist nicht in der Lage, Emotionen oder den Nachrichtenhintergrund darzustellen.
Wie ist das zu interpretieren?
Vielleicht gibt es eine Art Beispiel-Screenshot?
Es tut mir leid, okay...?
Das verstehe ich nicht.
Aber ich glaube nicht, dass ich dumm bin.
Geben Sie mir wenigstens einen Hinweis.

Sie könnten einen Cluster verwenden. Ein Vielfaches an Informationen als die klassische Balkenansicht und 3DE-Grafiken haben damit nichts zu tun. Ein Knäuel Garn, das ist ein gutes..... Wie ist TC nur auf diese Idee gekommen? Wir haben es mit einem sehr seltenen Exemplar zu tun, also lasst es uns sicher aufbewahren :-)

 
Vyacheslav Nekipelov:

Richtig. Ein Mann, der Ihre Beiträge offensichtlich nicht kennt, hat Ihnen eine Menge Worte als ganze Strophe geschrieben.

Und zu welchem Zweck? Um vielleicht etwas Nützliches von Ihnen zu lernen. Er hat es ernst genommen.

Aber wir - diejenigen von uns, die das Forum regelmäßig besuchen - wissen, dass es sich um Wasser handelt, da es keine Überwachung gegeben hat und auch nie geben wird.

Es gibt keinen Grund, seine Zeit damit zu verschwenden, auf so etwas von Ihnen zu warten.

Das ist die Art von "Idee", die ich hier geschrieben habe.

Ich handele vielleicht gar nicht, aber ich beschäftige mich mit dem Preisverhalten auf den Märkten. Warum sollte ich eine Überwachung einrichten? Frage ich nach einem Job in einer großen Bank oder setze ich Signale?

Die Leute in diesem Thread haben eine Menge zu besprechen. Zwischen all dem Unsinn gibt es auch sehr interessante Gedanken und Ideen. Warum nicht das Forum nutzen?

 
Uladzimir Izerski:

Der Preis ist ein Fadenknäuel, das willkürlich durch die Zeit gewickelt wird. Wir sehen die Preissenkung in einem flachen Chart. Sie kann an jeder beliebigen Stelle und in jedem beliebigen Winkel geschnitten werden, und die Kurve gehorcht einem bestimmten Gesetz.

Das ist Pseudowissenschaft))

Ich hab's. Hier ist nichts so pseudowissenschaftlich.

Der Zusammenhang mit der Spule besteht hier nur darin, dass nicht alle Daten aufgezeichnet werden. Wenn ein Motorradfahrer um das Haus fährt, können wir seine Geschwindigkeit messen, wenn er an uns vorbeifährt, und diese Geschwindigkeit sagt nichts darüber aus, wie sie in der nächsten Kurve sein wird.

Oder wie wäre es damit: Ein Balken ist eine Projektion eines mehrdimensionalen Objekts auf einen Raum mit weniger Dimensionen.

 
Schwierig.
Ich steige in den Himmel auf.
Es sind keine Menschen dort.
 
Uladzimir Izerski:

Ich handele zwar nicht, beschäftige mich aber mit dem Kursverhalten der Märkte. Warum sollte ich überwachen wollen? Frage ich nach einer Stelle bei einer großen Bank oder setze ich Signale?

Die Leute in diesem Thread haben eine Menge zu besprechen. Zwischen all dem Unsinn gibt es auch sehr interessante Gedanken und Ideen. Warum nicht das Forum nutzen?

Eh... Wirrwarr von Fäden... und das Verhalten der Teilnehmer am Handel...

OK, ich habe dem Mann einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben, damit er seine Zeit nicht damit vergeudet, auf den Namen zu warten, und damit er weiß, dass es sich bei Ihren Ideen bisher um "Annahmen" handelt.

Ich würde nicht einfach so schreiben.

 
Maksim Dlugoborskiy:

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege;

Mit anderen Worten, kann zum Beispiel das aktuelle EURUSD-Kursdiagramm, z.B. ein Tagesdiagramm, auf eine andere Art und Weise (volumetrisch) betrachtet werden?
Aber erklären Sie uns, was der Unterschied zwischen der volumetrischen Ansicht (3D) und der normalen Ansicht ist.
Schließlich sagt uns das nichts über die zukünftige Entwicklung...
Auch wenn wir virtuell um sie herumgehen können...
Es tut sich trotzdem nichts.
Ein volumetrisches Diagramm ist nicht in der Lage, Emotionen oder den Nachrichtenhintergrund darzustellen.
Wie ist das zu interpretieren?
Vielleicht gibt es eine Art Beispiel-Screenshot?
Es tut mir leid, okay...?
Das verstehe ich nicht.
Aber ich glaube nicht, dass ich dumm bin.
Geben Sie mir wenigstens einen Hinweis.

Es ist schön, es mit einem intelligenten Menschen zu tun zu haben.

EURUSD-Kursdiagramm, sagen wir ein Tagesdiagramm, können Sie es anders sehen (volumetrisch)?

Nein. Es ist ein Teil des Preises, der sich aus der Verflechtung der Währungen EUR und USD ergibt.

Aber was ist der Unterschied zwischen der volumetrischen Ansicht (3D) und der normalen Ansicht?

Vielleicht gibt es keinen Unterschied,

Ich weiß selbst noch nicht, wie ich das Gewirr der Fäden durchdringen kann. Aber es könnte definitiv in nD implementiert werden. Wahrscheinlich kann eine Quantencom das sofort erledigen.

Ich habe keine Bildschirmfotos oder Zeichnungen erstellt. Es gibt nur ein Modell in der Darstellung.

 
Dmitry Fedoseev:

Ich hab's. Hier ist nichts so pseudowissenschaftlich.

Der Zusammenhang mit der Spule besteht nur darin, dass hier nicht alle Daten erfasst werden. Wenn ein Motorradfahrer um das Haus fährt, können wir seine Geschwindigkeit messen, wenn er an uns vorbeifährt, und diese Geschwindigkeit sagt nichts darüber aus, wie sie in der nächsten Kurve sein wird.

Oder wie wäre es damit: Ein Balken ist eine Projektion eines mehrdimensionalen Objekts auf einen Raum mit weniger Dimensionen.

Es ist ein bisschen anders. Ein Faden kann eine einzelne Stange sein, oder er kann zu einem Seil zusammengefügt sein. Denken Sie einmal darüber nach.

Grund der Beschwerde: