Ein Indikator, der auf der Addition der wahrscheinlichen Preise beruht. - Seite 4

 

Um einen Gewinn zu erzielen, benötige ich eine Preiserhöhung von 150 $.

Nun, oder ein Anstieg des Dollars.

 
Алексей Тарабанов:

Ich habe gestern Gold gekauft. Real, bei der Sberbank. Der Aufschlag ist ein Raubüberfall.

Und die dreiflächige Münze ist ein Mega-Feature, cooler als der lokale Gral. Ich bin auf keinen Fall ein Weichei in unserem Newton/Einstein'schen Physikraum...

 
Schlecht
 

Ich glaube zwar, dass es möglich ist, eine Maschine zu entwickeln, die gewinnbringende Signale erzeugt, aber ich weiß, dass sie dann gegen alle Regeln der bestehenden Realität verstoßen würde. Dies ist etwas auf der Ebene Gottes, das zu existieren scheint, aber nicht "berührt" werden kann.

Ich bin kein "Profi", und ich gehe nur wegen des Adrenalins auf den Finanzmarkt. Für mich ist die Preisbewegung etwas jenseits von Gut und Böse.

Nachdem ich meinen eigenen Truthahn nach meinen eigenen Regeln erschaffen und "aufgezogen" hatte und ihn in verschiedene "Schwünge" gebracht hatte, stellte ich fest, dass es einige Regelmäßigkeiten gab. Und ja, es ist durchaus möglich, dass die "Profis" sie sofort erkennen können. Kein Wunder, dass ihnen meine Kreation lächerlich und unbeholfen vorkommt. Aber für Amateure wie mich ist diese "Hilfe" durchaus in Ordnung.

Ich hatte nicht die Absicht, einen "Kneter" zu machen, sondern einen Taschenanalytiker, der auf die offensichtlichen, aber "emotional ausweichenden" Dinge hinweisen wird.

In der Tat ist dies mein "Fahrrad" für mich und andere wie mich.

 

Bei Gold habe ich mir die Prognose auf der Grundlage meines Indikators angesehen.

https://www.mql5.com/ru/charts/11948765/xauusd-d1-metaquotes-software-corp

https://www.mql5.com/ru/charts/11948784/usdrur-d1-metaquotes-software-corp

In nächster Zeit wird er sich in Rubel in einem Seitwärtstrend befinden (eine Woche oder mehr). Damit ist kein Gewinn zu erzielen.

Gold-Trend Rubel-Entwicklung