Automatisch oder manuell - Seite 12

 
Renat Akhtyamov:
Am Rande eines üblen Gegentrends, das merkt man sofort. Erfordert eine Verfeinerung

Was ist der richtige Weg, um mit oder gegen den Trend zu handeln?

 
Maxim Romanov:

Was ist der richtige Weg, um mit oder gegen den Trend zu handeln?

Der richtige Weg ist der gegen den Trend.
Kein System kann dem zu 100 % standhalten.
 
Renat Akhtyamov:
Das ist richtig - ein Trend.
Kein System kann dem zu 100 % standhalten.
Haben Sie gelernt, wie man einen Trend erkennt?
 
Renat Akhtyamov:
Rechts - Tendenz steigend.
Kein System wird dem zu 100 % standhalten.

Warum ist das richtig? Können Sie beweisen, dass der Markt eine Tendenz aufweist?

 
Renat Akhtyamov:
Rechts - Tendenz steigend.
Kein System kann dem zu 100 % standhalten.

Ich habe 60 % der Flat-Systeme auf meinem Konto.

 
Georgiy Merts:

Ich habe 60 % der Systeme auf meinem Konto, die flach sind.

Manchmal dreht er sich nicht so sehr, dass er abstürzt ;)
 
Vladimir Baskakov:
Haben Sie gelernt, wie man einen Trend erkennt?
Natürlich
 
Maxim Romanov:

Warum ist das richtig? Können Sie beweisen, dass der Markt eine Tendenz aufweist?

Sie werden ein Häkchen in der Tasche haben und vergessen, was Sie gefragt haben.
 
Renat Akhtyamov:
Das wird Sie sehr belasten, und Sie werden vergessen, worum Sie gebeten haben.

Ja, ich kann Ihnen zeigen, welche Märkte im Trend liegen und welche nicht. Aber das ist verständlicherweise nicht wirklich interessant), sondern die unbelegten Behauptungen sind interessant.

Zum Beispiel sind SP500-Aktien in der Regel im Trend, und das lässt sich nachweisen. Übrigens sind sie sowohl nach oben als auch nach unten gerichtet. Im Gegensatz dazu ist GBPUSD flach, und hier habe ich ein Beispiel gezeigt, wie die flache Strategie auf GBPUSD funktioniert. Aber gut, ich bestehe nicht darauf.

Auftragsart und die Festlegung von Mathematik und Logik als Logik festlegen. Einfache Funktionen wie Multiplizieren, Addieren, Dividieren, Subtrahieren, wenn, und, oder. Lassen Sie ihn wählen, welche Daten er analysieren und welche mathematischen Funktionen er anwenden will. Erzeugen Sie eine Million Individuen, teilen Sie jedem einen bedingten Dollar zu und lassen Sie sie alle handeln. Wer dann an der Zucht verdient hat, soll sich mit Mutationen fortpflanzen und so weiter.

Am Anfang wird es ein wildes Durcheinander sein, mit der Zeit sollte das System etwas lernen und anfangen, einige Muster zu erkennen. Aber das ist sehr schwierig und nicht billig.


 
Renat Akhtyamov:
Richtig - Trendfolgebildung.
Kein System kann dem zu 100 % standhalten.

Und welches System ist für eine Wohnung geeignet? )

Grund der Beschwerde: