Ein Indikator, der auf der Addition der wahrscheinlichen Preise beruht. - Seite 2

 
10 Grad üben Graphen bis zum 5. Grad Bei der ersten Zahl handelt es sich um eine zukünftige Praxis bis zum Grad 10 und darunter bis zum Grad 5.
 
Koprezer:
Können Sie sich das so vorstellen?

Es ist wunderschön!

Und wo ist der Eingang, wo ist der Ausgang?

 
Alexsandr San:

Es ist wunderschön!

Und wo ist der Eingang, wo ist der Ausgang?

Ich denke darüber nach, wie ich 18 (vielleicht auch mehr) dieser Indikatoren zu einem einzigen kombinieren kann. Ich hoffe, dass ich nicht nur einen ziemlich engen Preiskanal, sondern auch einen zuverlässigen, schnellen Trendindikator erhalte. Dann wird es möglich sein, sowohl zu hacken als auch einzuladen.

 
Sehr ähnlich wie der Sultonov-Indikator.


EURUSD



Eurusd 1 Minute. Berechnungsintervall 1000 bar
 

Ich musste eine Pseudo-Intelligenz anbringen. Innerhalb eines Monats lernte mein "Truthahn" im Test, Folgendes zu zeichnen.

Povodok01_test

 
Bolinger ist einfacher und die Effizienz ist die gleiche.
 
Koprezer:

Ich musste eine Pseudo-Intelligenz anbringen. Während eines Monats im Test hat mein "Werkzeug" gelernt, das Folgende zu zeichnen.


Ich hoffe, Sie sehen den "Rückstand"? Wenn Sie ihn um 5 Takte nach hinten verschieben, wird er wertlos :-)

Aber ansonsten ist es ein sehr unübersichtlicher Kanal. Wie bereits gesagt, sind Bolinger oder Donxian besser. Sie sind beide glatter und ihre Mathematik ist bekannt.

 

Danke für den Kommentar! Ich habe es eine Stufe höher gestellt. Es fehlt noch ein Stück, bis es perfekt ist.

Der Bolinger ist einfacher, aber er muss eingestellt werden, meiner hat keine Einstellungen. Ja, der Kanal zieht sich nicht glatt, aber es ist einfacher, ihre Brüche zu sehen, und sie sind viel dünner als der Bolinger.

https://www.mql5.com/ru/charts/11937032/eurusd-h4-metaquotes-software-corp

Bringt man den Bolinger in die Nähe des Wirkungsgrades, hat er eine deutliche Verzögerung, und die Linien sind nicht besonders geschmeidig. Bolinger ist türkisfarben)).

Vergleich In einem Monat wird mein Indikator immer noch "schlau" werden!

График EURUSD, H4, 2020.05.22 13:36 UTC, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo
График EURUSD, H4, 2020.05.22 13:36 UTC, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: H4. Брокер: MetaQuotes Software Corp.. Торговая платформа: MetaTrader 5. Режим торговли: Demo. Дата: 2020.05.22 13:36 UTC.
 

Koprezer:

In einem Monat wird mein Indikator immer noch "schlau" werden!


Darf ich fragen, warum?

 
Es ist ganz einfach: Ich lobe dich, wenn du richtig rätst, und bestrafe dich, wenn du falsch rätst.)
Grund der Beschwerde: