lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 168

 
rentik:

Es ist klar, woher das kommt. "Spread Trading". Er ist dort sehr detailliert.

Ja, und das ist sie (bisher im manuellen Modus) auch. Aber ilano-martin, das Wichtigste zuerst! Alles ist in der Filiale!

 

Ha! Und der andere hat meine Geschichte zurückgesetzt. Ich habe mit ihnen gesprochen - sie haben versprochen zu antworten. Sie sind dabei, das zu klären... )))))

Sieht aus, als hätte er einen falschen Berater.

Nicht in der Art - ich verstehe das überhaupt nicht ????

 
Roman.:

Ja, und das ist sie (bisher im manuellen Modus) auch. Aber ilano-martin, das Wichtigste zuerst! Alles ist in der Filiale!

Roman, ich erinnere mich, dass du mich...

Haben Sie es bekommen?

 
rentik:

Roman, ich glaube mich zu erinnern, dass du...

Haben Sie es geschafft?



Aha! Fast!:-), da es sich um eine Demo handelte - gab seine Kontrolle beim Start auf die reale, wenn auch mikro! Denn es erfordert sowohl Zeit als auch Aufmerksamkeit und alles andere...

 

Los, an die Arbeit!


 
Roman.:

Los, an die Arbeit!

Ich habe das im wirklichen Leben verwendet. Es ist schon lange her. Aber der untere Indikator wurde Mäander genannt.

In diesem System, die Falle ist, dass, wenn der Boden-Indikator wird nicht in die entgegengesetzte Richtung oder die Welle Linie niedriger und niedriger wird Grenze gehen .............. Zu.... Es wird eine Pflaume geben

 
rentik:

Ich habe so etwas schon im wirklichen Leben benutzt. Es ist schon lange her. Der untere Indikator wird als Mäander bezeichnet.

Der Fallstrick bei diesem System ist, dass der untere Indikator sich nicht nach hinten biegen lässt.............. Zu.... Es wird einen Abfluss geben.


- Haben Sie nicht genau so einen, nur ohne die Flügel?

- Nein.

- Wir werden nach einem suchen! (c) Eine Hand voller Diamanten.

:-)

Ein GRAAL ist gefunden! Ich mache einen Schnitt!

 
Roman.:

Aha! Fast!:-), da es sich um eine Demo handelte - gab die Kontrolle auf, als ich mit der echten, wenn auch mikroskopischen Version begann! Da es sowohl Zeit als auch Aufmerksamkeit erfordert, und alles andere...


Grüner Streifen unten - was ist das? Mit den Händen geholfen oder was?
 
rentik:

Der grüne Streifen unten ist was? Haben die Hände geholfen, oder was?

Nein. Der Spielstand war bereits außer Kontrolle geraten... Und der Campus wurde abgeschaltet und für den Ernstfall vorbereitet... Ich meine, das Terminal hat die Demo zeitweise nicht ausgeführt, wenn sie eingeschaltet war...
 
Roman.:

Nein. Der Spielstand war bereits außer Kontrolle geraten... Und der Campus wurde abgeschaltet und für die eigentliche... d.h. das Terminal mit dieser Demo würde zu Zeiten, in denen das Wohnmobil eingeschaltet war, nicht laufen...

Warst du bei der echten?
Grund der Beschwerde: