Zählleisten einschließlich Wochenenden - Seite 7

 
Dmitry Fedoseev:

Nehmen Sie die Zeit eines Punktes, verwenden Sie iBarShift(), um die Taktnummer für diesen Zeitpunkt zu erhalten, und addieren Sie dann die erforderliche Anzahl von Takten.

Das habe ich bereits getan, hat aber nicht geholfen

 
forex2030:

Das habe ich schon einmal gemacht, es hat nicht funktioniert

Was war das Problem? Suchen Sie den Fehler bei sich selbst. Im Großen und Ganzen sind Sie auf dem richtigen Weg, irgendwo liegt ein Fehler vor.

 
forex2030:

Ich nehme die Ober- und Unterseite eines Fraktals, ermittle den Abstand zwischen ihnen in Pips und ziehe eine Linie vom letzten Fraktal nach vorne für die Anzahl der Bars, die diesen Pips entspricht
Beispiel: Abstand = 25 Punkte und vom letzten Fraktal aus wird eine Linie mit 25 Takten Abstand gezogen.

Wenn nach Datum geprüft, dann fraktales Datum + Balken = richtig; wenn nach Balken geprüft, dann falsch (weniger)
Infolgedessen werden ab dem Datum des Fraktals nicht 25 Kalendertage, sondern 25 Balken addiert, und die Linie steigt zum Beispiel am 17.

und was sie zeichnet:

Zeit[i+(int)Fr]

und ohne

+ ZeitraumSekunden()*p_bar

Ich vermute, es wird eine Linie durch das letzte Fraktal ziehen

 

Hier wird der Punkt direkt vom Datum 20.03 genommen und 17 Balken hinzugefügt
Ich habe das Ergebnis am 06.04. erhalten, das sind 11 Balken.

20 + 17 = 37
31 ist das letzte Datum des Monats
6 neues Monatsdatum
31 + 6 = 37
Es stellt sich heraus, dass es sich nicht um Balken im Diagramm handelt, sondern um Kalendertage


 
forex2030:

Ich habe den Punkt direkt vom Datum 20.03 genommen und 17 Balken addiert.
Ich erhielt das Ergebnis 06.04, was 11 Balken entspricht.

20 + 17 = 37
31 letztes Datum des Monats
6 neues Monatsdatum
31 + 6 = 37
Es stellt sich heraus, dass es sich nicht um Balken im Diagramm handelt, sondern um Kalendertage


der Nullstrich von rechts nach links ist der Anfang

Vielleicht sollten Sie subtrahieren, anstatt zu addieren?

Zeit[i - (int)Fr]

aber wenn Sie hinzufügen, dann - ja, Sie berechnen nicht die Balken, sondern die Anzahl der Tage im Voraus durch die Zeit, hier: + PeriodSeconds()*p_bar

in diesem Fall ist es korrekt - es ist 6.04, d.h. 20+11(März)+6(April)=20März+17Tage

 
forex2030:

Ich verstehe das Prinzip nicht.

Der Punkt ist, dass dem Diagramm Kalendertage und nicht sichtbare Balken hinzugefügt werden.


Das Diagramm enthält 22 Balken, nicht 30. In einem Kalendermonat gibt es 9 freie Tage, nicht 16. Warum sollten Sie lügen, wenn Sie glauben, dass sie es nicht überprüfen werden?

#57

 
Алексей Тарабанов:

Das Diagramm besteht aus 22 Balken, nicht aus 30 Balken. In einem Kalendermonat gibt es nicht 16 freie Tage, sondern etwa 9. Warum lügen Sie und haben die Frechheit zu erwarten, dass sie es nicht überprüfen?

Ups, das ist alles nur ein Ausdruck der Müdigkeit bei der Suche nach der Wahrheit.

Renat Akhtyamov :

der Nullstrich von rechts nach links ist der Anfang

Vielleicht müssen Sie eher subtrahieren als addieren?

Zeit[i -(int)Fr]

und wenn Sie addieren, dann - ja, Sie berechnen nicht die Balken, sondern die Anzahl der Tage in der Zeit

in diesem Fall ist es richtig - es wird 6.04 sein.

In der Tat werden ab dem Null-Balken genau die Balken gezählt.
Wie zählt man dann von einem Punkt aus vorwärts?


 
forex2030:

Ups, das ist alles nur ein Ausdruck der Müdigkeit bei der Suche nach der Wahrheit.

In der Tat, von einem Null-Bar genau zählt Bars.
Wie also ab einem bestimmten Punkt weiterzählen?


Nun, hier ist sie

Zeit[i-(int)Fr]

und die Schleife sieht folgendermaßen aus

for(i=100; i>=0; i--)

mit einer Analyse von mindestens Null dies: i-(int)Fr

aber die Linie in die Zukunft (bei i<0) alle gleich - nur durch die Zeit, oder Wochenende hinzufügen

Allerdings.

vorschlagen könnte - wie man sich um eine negative Anzahl von Takten verschiebt, weiß ich nicht mehr

 
forex2030:

Ach, Herr Kommissar, alles ist schon grob geäußert unter der Müdigkeit der Suche nach der Wahrheit.

Das alles ist seit langem berechnet worden. Der durchschnittliche Monat hat 30,5 Tage, also fast 4,5 Wochen. Das heißt, etwa 22 Arbeitstage und fast 9 freie Tage, Feiertage nicht mitgezählt.

In dem Zeitraum, den Sie hervorgehoben haben, gibt es zwei Feiertage - Weihnachten und Neujahr.

Woher kommen die 16 Wochenenden und wo sind die 30 Balken? Der Beitrag ist zu 100 % falsch.

 
Алексей Тарабанов:

Woher kommen die 16 Wochenenden und wo sind die 30 Balken? Der Beitrag ist zu 100 % falsch.

Verschwindet, löst euch auf, verschwindet, ihr seid nutzlos!!!
Ich bin bereits einer Gehirnwäsche unterzogen worden.

Grund der Beschwerde: