[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 447

 
semiromid:



как заставить оператор

зациклить на один раз в советнике ?


Sie können den Betreiber nicht zwingen. Sie können nur Ihren Kopf zum Denken zwingen, und das nicht immer, wenn Sie nicht als Kind unterrichtet wurden.

PS

zu diesem Thema - Fahnen machen und kontrollieren.

 
semiromid:


Hm. Wird " break" nicht in der switch-Anweisung verwendet?

Beantworten Sie die Fragen, sie sind gar nicht schwer für Sie.

как заставить оператор

зациклить на один раз в советнике ?

Тойсть что бы оператор сработал всего один раз за всю свою работу .

--------------------------------Я хочу понять как это делаеться .

Задача №2 : Зациклить оператор, что бы срабатывал четко через 20 секунд .

Im Allgemeinen bespricht das Kovalev-Tutorial (verfügbar auf der MQL-Community) break im for-Beispiel, gibt aber an, dass es ein Schleifenunterbrechungsoperator ist, so dass ich glaube, dass es angemessen ist, ihn auch in Switch und Schleifen zu verwenden
 
semiromid:

Beantworten Sie die Fragen, sie sind nicht schwer für Sie.


Ein Buch über das Forum? Das ist cool! :)
 
AlexR:
Im Allgemeinen wird in Kovalevs Tutorial (verfügbar auf MQL Community) break im for-Beispiel besprochen, aber es wird gesagt, dass es ein Schleifenunterbrechungsoperator ist, also denke ich, dass es angemessen ist, ihn auch in switch und Schleifen zu verwenden.

Ich würde einen Blick in die Hilfe für die Operatoren des Compilers werfen, mit dem ich das Programm schreibe.
 

Hallo zusammen!

Ich vergaß, bei der Berechnung eines Indikators mit Vorhersage für 1 Bar vorwärts, was sollte in den Zyklus angegeben werden? Es beginnt mit 0 bar. i=0 - aktueller Balken, i=1 - nächster Balken in der Vergangenheit. Und 1 für die Zukunft ist was?

 
Noterday:

1 in die Zukunft ist was?


Keine. Es handelt sich um einen "Zeitbalken" = Zeit 0-Balken plus die Anzahl der Sekunden, die dem Schritt entspricht, in dem die Berechnung vorgenommen wird. Für eine längere Arbeit am Diagramm ohne Bezug auf einen Nullbalken führen Sie die Arbeit in einer "zeitbasierten" Schleife durch. Sie möchten beispielsweise die Berechnung für das Zeitintervall von Takt 7 bis Null und von Null bis Takt 7 (in der Zukunft) durchführen. In diesem Fall erhalten Sie das Datum des "Standard-7. Taktes", berechnen die Anzahl der zu berechnenden Takte und führen die Berechnung "in der Zeit" bis zum gewünschten Abstand in die Zukunft durch.
 
sergeev:

man kann den bediener nicht zum denken bringen. man kann nur seinen kopf zum denken bringen. und das nicht immer, wenn man es als kind nicht gelernt hat.

PS

zu diesem Thema - Fahnen machen und kontrollieren.


Wenn Sie nichts zur Sache zu schreiben haben, warum machen Sie sich dann die Mühe zu flunkern?

Man kann seinen Kopf nur zum Denken bringen, und das nicht immer, wenn man nicht als Kind unterrichtet wurde.

Ist es schwer, an ein Beispiel zu denken ...? huh!? Es tut mir leid...

 
DDFedor:

Keine. Dies ist "Takt mit Zeit" = 0-Takt-Zeit plus die Anzahl der Sekunden, die dem Schritt entspricht, in dem die Berechnung vorgenommen wird. Für eine längere Arbeit am Diagramm ohne Bezug auf einen Nullbalken lassen Sie die Arbeit in einer Zeitschleife ablaufen. Sie möchten beispielsweise die Berechnung für das Zeitintervall von Takt 7 bis Null und von Null bis Takt 7 (in der Zukunft) durchführen. In diesem Fall holen Sie sich das Datum des "Standard-7. Taktes", berechnen die Anzahl der zu berechnenden Takte und führen die Berechnung "über die Zeit" bis zum gewünschten Abstand in die Zukunft durch.
Ich hab's. Ich danke Ihnen!
 
semiromid:


Wenn Sie in der Sache nichts zu sagen haben, warum machen Sie sich dann die Mühe, sich zu äußern?

Ich habe Ihnen den Inhalt der Frage gesagt, damit Sie Flaggen verwenden können.

Es tut mir leid...

Schon gut, kein Grund, sich zu entschuldigen.
Wenn Sie sich genug Mühe geben, werden Sie es in etwa einem Jahr lernen.
 
sergeev:

Ich habe Ihnen gesagt, dass Sie im Wesentlichen Flaggen verwenden sollen.

Es ist okay, entschuldigen Sie sich nicht.
Wenn du dich anstrengst, wirst du es in ein paar Jahren lernen.

Ich habe dir gesagt, du sollst Flaggen benutzen.

.
Sie glauben, dass dies die richtige Antwort für ein Anfängerthema ist. ..... Eindeutig.

Bitte beantworten Sie meine Fragen nicht noch einmal. Sie lassen lieber Neulinge rein, anstatt mir zu helfen, sie klar zu beantworten.