Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 851

 
evillive:
Entfernen Sie einfach die Bedingung, um einen neuen Balken zu steuern, und OnTick() wird immer bei jedem Tick ausgeführt.

Setzen Sie ontick anstelle von time[0] ?
 
Von welchem Balken aus verarbeitet der Indikator die Werte beim Start (und wie lässt sich das ändern)? Können alle Werte bis auf den 0. in der Initialisierung gezählt werden?
 
mitanq:

Setzen Sie ontick anstelle von time[0] ?
Ich habe den EA-Code nicht gesehen und weiß nicht, wie die neue Balkensteuerung dort implementiert ist.
 
eddy:
Ab welchem Balken verarbeitet der Indikator die Werte beim Start (und wie kann ich das ändern)? Können alle Werte bis auf den 0. in der Initialisierung gezählt werden?
Fast jeder Indikator hat einen Berechnungszyklus, der die angegebene Anzahl von Balken von X nach Y durchläuft, in manchen Fällen in aufsteigender Reihenfolge, in manchen Fällen umgekehrt. In diesem Zyklus wird also festgelegt, von welcher Messlatte man ausgehen muss.
 
http://www.admiralmarkets.com.ua/media/Image/MQLabs/39_ag/Complex_Expert_V2.mq4
evillive:
Ich habe den Code des EA nicht gesehen und ich weiß nicht, wie er implementiert ist, um einen neuen Balken zu steuern.

Link zum Berater. Der EA ist übrigens großartig.

http://www.admiralmarkets.com.ua/media/Image/MQLabs/39_ag/Complex_Expert_V2.mq4

Und einen Link zu den beigefügten Indikatoren.

http://www.admiralmarkets.com.ua/media/Image/MQLabs/39_ag/indicators.zip


Der CrossMA-Indikator.


Der Code ist sehr einfach und alles ist beschrieben.


Aber ich kann sie nicht bei jedem Tick handeln lassen.


Vielleicht liegt es an der Anzeige?


Es hat so eine Linie:


// - 3 - ======================= Signalausgang ========================================
wenn (LetzterBalken != Zeit[0])// Einmal pro Takt
{

 

Leute, eine Frage zum Tester. Ist es möglich, die Geschwindigkeit des EA-Tests im Visualisierungsmodus über den EA selbst stufenloser einzustellen? Ich danke Ihnen im Voraus.

Vielleicht gibt es eine Funktion, die vorgeschrieben werden kann.

 
mitanq:

// - 3 - ======================= Signalausgang ========================================
wenn (LetzterBalken != Zeit[0])// Einmal pro Takt
{

...

}

Ja, diese Zeilen sollten auskommentiert werden und das Verhalten des EA auf Ticks sollte überprüft werden.

Und auch im Indikator

// - 3 - ======================= Выдача сигналов ======================================== 
   if (LastBar != Time[0])                                        // Один раз за один бар
     { 
      if (FastMA[1] > SlowMA[1])
        GlobalVariableSet(Signal, 1);
       else 
        if (FastMA[1] < SlowMA[1])
          GlobalVariableSet(Signal, -1);                                          // Sell
         else
          GlobalVariableSet(Signal, 0);                                    // Нет сигнала
      GlobalVariableSet(STime, Time[0]);                   // Время последнего обновления
      LastBar = Time[0];     
     }   
// - 3 - ============================ Окончание блока ===================================
    
 
evillive:

Ja, diese Zeilen sollten auskommentiert werden und das Verhalten des EA auf Ticks sollte überprüft werden.

Und auch im Indikator


Ich habe es ausprobiert. Niemals.
 
mitanq:

Ich habe es ausprobiert. Niemals.
Sie müssen also alle Indikatoren korrigieren, nicht nur Crosma.
 
evillive:
Sie müssen also bei allen Indikatoren korrigieren, nicht nur beim Kreuz.

Ich verwende nur Kreuz. Zu verstehen. Dann in den anderen, wenn ich es richtig mache.

Ich habe alles versucht. Die nächste Kerze ist noch offen (

Grund der Beschwerde: