Trend vs. Wohnung - Seite 25

 
onedollarusd:
Nirvana?) Befreien Sie sich von den Fesseln des Gleichgewichts beim Eigenkapital?) Für immer?))

Hm))

das kann auch passieren ;)

Die Sperrung basiert auf dem Eigenkapital, nicht auf dem Saldo

 
onedollarusd:

Man kann Eigenkapital und Gleichgewicht nicht voneinander trennen. Und Gleichgewicht ist das Wichtigste, Ihr Gleichgewicht.

Das Eigenkapital gehört nicht Ihnen! Bis Sie es schließen (zurückgeben). Wenn Sie einen Teil davon genommen haben (indem Sie den Prozentsatz gezahlt haben), gehörte er Ihnen und Sie erhielten eine "Guthabenerhöhung". Zum Beispiel so.

Erfahrung steht an erster Stelle.

;)

 
onedollarusd:

Ich habe dies versucht und getan: Ich habe mein Guthaben abgehoben (ein gewisses Guthaben blieb ohnehin für offene Positionen übrig!), als der Aktienkurs einen guten Überschuss aufwies. Und ich habe sogar einen Teil meines Eigenkapitals abgezogen, indem ich mich zurückgezogen habe. Aber ich konnte nicht viel damit anfangen. Das Eigenkapital wurde schließlich sehr schnell zum Stopout komprimiert, da ich dort überhaupt kein Geld hatte...

Bei offenen Stellen. Das ist der Schlüssel. Bei einigen ist dies nicht möglich (sie müssen zuerst die Positionen schließen).

Ihre Theorie funktioniert nicht. Sie werden sofort mit einer Nadel kommen und die Luftblase zum Platzen bringen. Das ist eine Tatsache.

Es ist auch eine Tatsache, dass es Ihnen gelingt, Ihr Kapital, einschließlich der Gewinne, abzuziehen, so dass ein sehr großer Teil des Eigenkapitals auf dem Markt verbleibt. Wie Sie sagten (unendliches Gewinnpotenzial). Nur in der Tat werden Sie zugedröhnt, und zwar immer ;)

---

Wenn Sie Ihr Risiko auf Null minimieren und den Gewinn auf unendlich maximieren wollen: Ziehen Sie Ihre Ersteinlage + 1 Rubel Gewinn (bedingt) ab. Das war's. Du schwimmst auf diesem Konto in Eigenkapital ;)

Es ist echt. Vorausgesetzt, Sie finden einen Weg, sich zuerst zu verdoppeln.

wenn Sie sich selbst sagen, d.h. Ihre Gedanken noch nicht laut geübt haben, müssen Sie nicht "Sie" oder "Ihr" sagen

 
Renat Akhtyamov:

dort und keine Bremsen:

und für diejenigen, die sich fragen, wie die Krise abläuft:

eine Branche handelt in einem Trend

der Gegentrend ist zum Absturz verurteilt

Formeln!!! - das ist kein Shukhry-Mukhry.

;))))


Schöne Bilder, aber leider ist dies ein "Blick in die Zukunft".

 
Кеша Рутов:

Schöne Bilder, leider heißt es "Blick nach vorn"

Ich stimme zu

Ich habe noch keine Möglichkeit, das zu vermeiden.

auf der Suche nach

Ich nehme an, dass es nur eine Strategie ist.
 
Кеша Рутов:

Schöne Bilder, leider heißt es "Blick nach vorn"

Kannst du mir bitte an den Fingern erklären, was das ist...? Was soll das bringen?
 
Renat Akhtyamov:

dort und keine Bremsen:

und für diejenigen, die sich fragen, wie die Krise abläuft:

eine Branche handelt in einem Trend

der Gegentrend ist zum Scheitern verurteilt

Formeln!!! - es ist kein "shukhry, shukhry, shukhry".

;))))

ich habe auch ein schönes Bild))

wo sehen Sie hier den Handel?)

glauben Sie, dass Sie allein durch die Beschreibung von Marktbewegungen einen Gewinn erzielen können?

Definitiv nicht)

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

aber das ist die Art und Weise, wie Sie wirklich handeln müssen.

Um einen solchen Algorithmus zu erstellen, müssen wir ihn jedoch unabhängig von der Stichprobengröße N machen. Überhaupt nicht.


Du bist eine Nervensäge.

Das hängt nicht von der Stichprobengröße ab, ich mache das jetzt schon seit 5 Jahren.

und ich mache das Bild anders

und ich brauche Ihren Rat nicht in der Nähe von

;)

 
Renat Akhtyamov:

Du bist eine Nervensäge.

Das hängt nicht von meiner Stichprobe ab, das ist fünf Jahre her.

und ich habe das Bild anders gemacht.

Und ich will nicht einmal Ihren Rat.

;)

Es gibt keinen Grund, persönlich zu werden. Schreiben Sie nicht und lesen Sie nicht.

Wer zwingt Sie dazu? Eine Marionette oder was?


Ich habe dieses Bild nur für die Vernünftigen gepostet.
 
onedollarusd:
Ich bin ein bisschen verdreht... ähem... Aber ich bin sehr neugierig, wie dein Kontostand unter Null gekommen ist... Ich habe über die Fragen geschrieben...

Die Bilanzlinie soll auf der Grundlage der abgeschlossenen Aufträge berechnet werden, während das Eigenkapital auf der Grundlage der Gewinne der offenen Aufträge berechnet wird.

Es stellt sich also heraus, dass mein System so funktioniert, dass der Gesamtgewinn der aktuellen offenen Aufträge größer ist als die Gesamtverluste der geschlossenen Aufträge.

Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, warum das so sein sollte.

Das war nur ein Scherz.
Grund der Beschwerde: