Auf der Suche nach Mustern - Seite 193

 
VVT:

Wenn wir die Formel für den Aufbau eines Zick-Zack und Fraktals kennen , verstehen wir, dass diese Indikatoren nicht die besten in der Trendvorhersage sind, und mit ihnen lernen wir über Änderungen im Trend, nachdem es passiert.

Wenn man die Formel für das Fraktal kennt (versteht), ist klar, wofür es ursprünglich entwickelt wurde und welche Rolle es in der Alligator-Strategie spielt.

Im Alligator können wir die Arten und Perioden der Linien nicht willkürlich ändern, sonst geht die Rolle des "Fraktals" verloren - und die ganze ursprüngliche strenge Mathematik wird sich in einen Kürbis verwandeln. Und sie lassen sich auch nicht auf einen beliebigen Zeitraum anwenden. Aber es ist für Tage und Wochen gemacht - und das war's.

Das Fraktal erkennt dort Maximalfrequenzen, Abweichungen und lokale Volatilitätsausbrüche auf einmal und erfüllt teilweise die Rolle der vierten Linie, die sonst (aufgrund von Rauschen/Ungenauigkeit) nicht auf fünf Balken aufgebaut werden kann.

Unser Kollege Williams ist sehr "bescheiden", wenn er sagt, dass "seine Strategien das Ergebnis seiner eigenen Beobachtungen, seiner Phantasie und seiner Handelspraxis sind" - er ist eben ein Geschiedener.

Dort ist der Löwenanteil der rigoros optimierten Mathematik; vielleicht hat B.W. aus irgendeinem Grund den Kontakt zur Quelle verloren und musste seinen Lebensunterhalt damit verdienen, nachzuerzählen, wie er es verstanden hat, und es unterhaltsam zu halten :-)

---

Die Analyse klassischer Strategien ist interessant. So sehr, dass es manchmal an die Ermittlungen von Sherlock Holmes erinnert

 
Uladzimir Izerski:

Ich toleriere und lächle sogar über diese Aussage von Ihnen)))

Ebenso... lächle ich auch über Ihre kindischen Bemühungen, den Trend zu bestimmen... insbesondere seinen Wellenanteil mit der Vorhersage der ZUKÜNFTIGEN Ereignisse auf dem Markt.
 
Serqey Nikitin:
Ebenso... lächle ich auch über Ihre kindischen Bemühungen, den Trend zu bestimmen... insbesondere seinen Wellenanteil mit der Vorhersage ZUKÜNFTIGER Marktereignisse.

Ich bin sicherlich weit von Ihrer Erfahrung entfernt, aber meine 97 Jahre alte Schwiegermutter sagt mir, dass alle wichtigen Ereignisse in den ersten Minuten auf seichten TFs abgespielt werden, und dann folgt die Menge, um ihre Brieftaschen zu leeren.

 
Maxim Kuznetsov:

Wenn man die Formel des Fraktals kennt (versteht), ist klar, wofür es ursprünglich gemacht wurde und welche Rolle es in der Alligator-Strategie spielt.

Im Alligator können wir die Arten und Perioden der Linien nicht willkürlich ändern, sonst geht die Rolle des "Fraktals" verloren - und die ganze ursprüngliche strenge Mathematik wird sich in einen Kürbis verwandeln. Und sie lassen sich auch nicht auf einen beliebigen Zeitraum anwenden. Aber es ist für Tage und Wochen gemacht - und das war's.

Das Fraktal erkennt dort Maximalfrequenzen, Abweichungen und lokale Volatilitätsausbrüche auf einmal und erfüllt teilweise die Rolle der vierten Linie, die sonst (aufgrund von Rauschen/Ungenauigkeit) nicht auf fünf Balken aufgebaut werden kann.

Unser Kollege Williams ist sehr "bescheiden", wenn er sagt, dass "seine Strategien das Ergebnis seiner eigenen Beobachtungen, seiner Phantasie und seiner Handelspraxis sind" - er ist eben ein Geschiedener.

Dort ist der Löwenanteil der rigoros optimierten Mathematik; vielleicht hat B.W. aus irgendeinem Grund den Kontakt zur Quelle verloren und musste seinen Lebensunterhalt damit verdienen, nachzuerzählen, wie er es verstanden hat, und es unterhaltsam zu halten :-)

---

Die Analyse klassischer Strategien ist interessant. So sehr, dass es mich manchmal an die Ermittlungen von Sherlock Holmes erinnert.

Es ist nicht immer leicht, die Klassiker zu verstehen, aber es ist immer eine interessante Sache)

 
Uladzimir Izerski:

Ich bin sicherlich weit von Ihrer Erfahrung entfernt, aber meine 97 Jahre alte Schwiegermutter sagt mir, dass alle wichtigen Ereignisse in den ersten Minuten auf seichten TFs abgespielt werden, und dann folgt die Menge, um ihre Brieftaschen zu leeren.

Ich freue mich für Sie - Sie haben ein hochqualifiziertes Team!
 
Serqey Nikitin:
Ich freue mich für Sie - Sie haben ein hochqualifiziertes Team!

Und ob!!!

Sie sagte auch, dass starke Nachrichten auch auf den täglichen und wöchentlichen TFs großartig sind, aber erst nachdem die Bar schließt.

 
Maxim Kuznetsov:

Unser Genosse Williams äußerte sich sehr "bescheiden" darüber, dass "seine Strategien das Produkt seiner eigenen Beobachtungen, seiner Phantasie und seiner Handelspraxis sind" - er ist eben ein Geschiedener.

Es gibt den Löwenanteil an rigoros optimierter Mathematik; vielleicht hat B.W. aus Gründen den Kontakt zur Quelle verloren und musste Geld damit verdienen, nachzuerzählen, wie er es verstanden hat und um es unterhaltsam zu halten :-)

---

Die Analyse klassischer Strategien ist interessant. So sehr, dass es mich manchmal an die Ermittlungen von Sherlock Holmes erinnert.

Zurück zu der Tatsache, dass Theorie und Praxis unterschiedliche Dinge sind, auch wenn sie miteinander verbunden sind

 
Uladzimir Izerski:

Und ob!!!

Sie sagte auch, dass starke Nachrichten auch auf den täglichen und wöchentlichen TFs großartig sind, aber erst nachdem die Bar schließt.

Und meine Großmutter raucht Pfeife, wenn die Nachrichten kommen).

 
Maxim Kuznetsov:

hier/dort sind gute Entwickler versammelt und nicht die neuesten Algorithmiker

Zig-Zag (und die gesamte Zick-Zack-Familie) ist als Indikator für den Echtzeitbetrieb konzipiert, mit all seinen Vor- und Nachteilen.
Er zeigt so schnell wie möglich etwas an, und es handelt sich um einen "gierigen" Algorithmus, der die erste Übereinstimmung als richtig ansieht.

Um mit der Geschichte arbeiten zu können, muss das, was die Zig-Zags gezeigt haben, angepasst werden.

Der "Trend" als Marktrealität wird in der Nähe der ZZ angezeigt und fällt nie mit ihr zusammen. Da der Trend (mehr oder weniger) post factum zu erkennen ist, sind
und Zigzags nicht nur aufgrund der "Echtzeit" falsch, sondern beinhalten auch Volatilität.

Wenn wir den Trend/Trendwechsel als gestrichelte Linie auf der Basis von ZZ bezeichnen, sollten wir sie eher "gestaucht" und etwas links/früher als ein Zickzack zeichnen.

Es ist unmöglich, eine zeitliche Trendänderung allein anhand von ZZ zu erkennen.

Dies betrifft nur die Algorithmen (d.h., die Temperaturdiagramme sind auch relevant),
und um damit zu handeln, sollten wir auch die Physik hinzufügen, d.h. was wir über die Finanzmärkte wissen

Sie müssen zwei Zickzacklinien nehmen und sehen, wie sich die größere aus der kleineren zusammensetzt, und nach signifikanten Abweichungen dieses Prozesses von dem, was bei SB der Fall wäre, suchen.

 
Aleksey Nikolayev:

Man muss zwei Zickzacklinien nehmen und sehen, wie sich die größere aus der kleineren aufbaut, und nach signifikanten Abweichungen in diesem Prozess von dem suchen, was unter SB der Fall gewesen wäre.

Wie war das? SB ist flach weiß und zufällig. Alle Regeln machen einen Unterschied, aber sie reichen nicht aus, um den Anfang und das Ende der Stabilität einer Serie zu bestimmen.

Ich betrachte die Regelmäßigkeit bei verschiedenen TFs. Es ist schwierig. Im Allgemeinen erscheinen die Pivot-Punkte zuerst auf den niedrigeren TF und werden auf den höheren bestätigt. Und einfache funktionieren nicht so, wie ich sie gerne hätte))))