Auf der Suche nach Mustern - Seite 253

 
Renat Akhtyamov:

Urteilen Sie selbst.

Tagebücher

Das Instrument ist nicht wichtig.

Es ist überall.

Nun, das ist, was wir fangen.

 
Алексей Тарабанов:

Es gibt 2 Parameter in den Einstellungen des einfachen Indikators, die standardmäßig gleich sind. Bei einem Aufwärtstrend beträgt der Umkehrparameter eine Woche. Und wenn eine Korrektur, dann, Entschuldigung, ein Tag. Probieren Sie es aus, ich glaube, es wird Ihnen gefallen.

Alexey, time....

Meines Erachtens endet sie, wenn das finanzielle Ergebnis erreicht ist oder ein korrigierter Neustart erfolgt ist.

Ihre ist eine Umkehrung/Trend

 
Renat Akhtyamov:

Alexej, time....

Meiner Meinung nach endet es, wenn ein finanzielles Ergebnis erzielt wird oder ein Neustart erfolgt.

Ihre ist eine Umkehrung/Trend.

Es hört nicht auf. Es ist nur so, dass Sie von Zeit als Zwang sprechen und ich von ihr als Kriterium.

 
Алексей Тарабанов:

Es gibt 2 Parameter in den Einstellungen des einfachen Indikators, die standardmäßig gleich sind. Bei einem Aufwärtstrend beträgt der Umkehrparameter eine Woche. Und wenn eine Korrektur, dann, Entschuldigung, ein Tag. Probieren Sie es aus, ich glaube, es wird Ihnen gefallen.

Übrigens, vergessen Sie nicht, hier zu schreiben. Ihre Meinung ist hier gefragt.

 
Renat Akhtyamov:

Urteilen Sie selbst.

Tagebücher

Das Instrument ist nicht wichtig.

Das ist überall so.

Zeichnen Sie objektiv, und ja, Sie beginnen endlich etwas zu verstehen (+-) - herzlichen Glückwunsch.

 

die Hauptsache ist Bescheidenheit :-) und natürlich die Unterstützung einer angesehenen Person...

 
Oh, ihr Tartaren, ihr wollt mich wohl veräppeln.
 
Алексей Тарабанов:

Es gibt 2 Parameter in den Einstellungen des einfachen Indikators, die standardmäßig gleich sind. Bei einem Aufwärtstrend beträgt der Umkehrparameter eine Woche. Und wenn eine Korrektur, dann, Entschuldigung, ein Tag. Probieren Sie es aus, ich glaube, es wird Ihnen gefallen.

Wie lautet der Name des einfachsten Modells?

 
khorosh:

Wie lautet der Name des einfachsten Modells?

iSF12

 
Алексей Тарабанов:

iSF12

D.h. Ausgang je nach den von Ihnen genannten Umständen, wann eine der fraktalen Kurven erscheint, entweder die ältere oder die jüngere?