Windows 10 - Seite 9

 
Ramiz Mavludov:
Verwenden Sie einfach das, was Sie haben, und denken Sie in den nächsten 5 Jahren nicht an 10) und vergleichen Sie 10 und 8. Ich weiß, dass 8 um ein Vielfaches weniger Ressourcen benötigt als 10. So besser 8 und 8.1 wie immer von mcrosoft ruiniert, wie es immer nach Bewunderung tut.

Da bin ich kategorisch anderer Meinung. Ein lächerlicheres Desktop-System als Windows 8 von Microsoft wurde noch nie veröffentlicht. Windows 8 hat es geschafft, noch schlimmer zu sein als das berüchtigte Windows Vista. Windows 8.1, das de facto Service Pack für Windows 8, hat einige eklatante Fehler der Entwickler ausgebessert, aber es war immer noch ein schreckliches Betriebssystem.

Und das alles vor dem Hintergrund der Tatsache, dass das ähnliche Windows 8 RT OS (die mobile und Smartphone-Version) wirklich erstaunlich ist. Der Energiesparmodus, die Benutzerfreundlichkeit und die Funktionen sind allesamt erstklassig und schlagen iPhones und Androiden. Es ist sogar erstaunlich, wie so unterschiedliche Betriebssysteme in einer Flasche hergestellt werden können.

 
Ivan Vagin:

Ja, ich habe eine Einladung zum Upgrade auf Win 10 erhalten.

Wer hat aktuelle Erfahrungen zu diesem Thema?

Als Referenz hier

http://www.microsoft.com/ru-ru/windows/windows-10-faq?ocid=win10_auxapp_context

Im Moment rate ich dringend davon ab, Ihre Kampfachse aufzurüsten. Ten ist immer noch ein extrem rohes Betriebssystem. So grob, dass es schwer zu sagen ist, ob es besser als 8 sein wird. Wenn Sie es wirklich ausprobieren wollen, installieren Sie es auf einer virtuellen Maschine. Die neueste Distribution (ISO-Image) kann ohne Probleme von der offiziellen Microsoft-Website heruntergeladen werden.
 
Vladimir Pastushak:

Wir sollten uns also nicht zu sehr aufregen und anfangen, Linux zu benutzen ...

Auch Linux ist kein Allheilmittel. Wir haben viele eigene Harken!
 
Daniil Stolnikov:
Auch Linux ist kein Allheilmittel. Wir haben viele eigene Harken!
Aber sie sind kostenlos, und unter Windows sind sie auch kostenpflichtig .....
 
Vladimir Pastushak:
Aber sie sind kostenlos, und sie werden auch auf .... bezahlt.
Bingo!!! ))
 
Es bleibt nur noch der Apfel als Alternative zu Wind und Linux übrig, an dem man knabbern kann. Wenn 10 wirklich fehlerhaft sein wird, dann ja, kein Grund zur Eile.
 
Grigoriy Chaunin:
Es bleibt nur noch der Apfel als Alternative zu Wind und Linux übrig, an dem man knabbern kann. Wenn 10 sehr fehlerhaft sein wird, dann ja, kein Grund zur Eile.
Stümpfe sind auch keine Option )).
 
Unter Linux MetaTrader 5 werden Broker, die ein Zertifikat verwenden, nicht unter Wine verbunden, nur wenn Sie eine virtuelle Maschine verwenden... MetaQuotes muss mit den Wine-Entwicklern über dieses Problem kommunizieren. Sie haben seit mehreren Jahren mehrere Anträge gestellt, die jedoch zu keinem Ergebnis geführt haben.
 
Konstantin Karpov:
Unter Linux MetaTrader 5 werden Broker, die ein Zertifikat verwenden, nicht unter Wine verbunden, nur wenn Sie eine virtuelle Maschine verwenden... MetaQuotes muss mit den Wine-Entwicklern über dieses Problem kommunizieren. Sie haben seit Jahren mehrere Anträge gestellt, aber keine Ergebnisse erzielt.
Ja. Sie müssen nur vor langer Zeit ein Installationsprogramm für alle Plattformen erstellen. Und es wird kein Problem geben. MQ, sie mögen fxbook einfach nicht, oder jemand anderen. Kurz gesagt, sie spielen Gänseblümchenjagd. :-))))
 
MASTERXAYS:
Sie sollten ein Installationsprogramm für alle Plattformen haben. Und es wird keine Probleme geben. MQ, sie mögen fxbook nicht, oder jemand anderes. Kurz gesagt, sie spielen Gänseblümchenjagd. :-))))

Ich verstehe die Politik von MetaQuotes nicht, sie schreiben Software, die sich an Microsoft orientiert, und ihre Vertreter sagen, dass Microsoft sich selbst tötet und dass das alles Utopie ist (nicht wörtlich, aber die Bedeutung ist die gleiche). Und hier verstehe ich nicht, warum sie Software für eine Plattform schreiben sollten, die sie nicht mögen. Aber das geht mich eigentlich nichts an :)

Bezüglich des Linux-Installers stimme ich Ihnen zu, aber auch hier gibt es ein ABER: MQL erlaubt es Ihnen, mit dynamischen Windows-Bibliotheken zu arbeiten, während über dynamische Linux-Bibliotheken kein Wort verloren wird. Ein einfaches Linux-Installationsprogramm wird also nicht funktionieren, Sie müssen eine Menge Dinge abschließen :)

Da MetaQuotes jedoch genug Gewicht in der weltweiten Gemeinschaft der IT-Unternehmen hat, konnte es sich mit den Wine-Entwicklern darauf einigen, eine normale MetaTrader-Einstellung zu entwickeln, die in vollem Umfang funktioniert, auch mit SSL-Zertifikaten.

Grund der Beschwerde: