Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 50

 
secret:

Beim nächsten Mal haben Sie vielleicht nicht mehr genug Einlagen, um auf einen Gewinn zu warten. Dies wird als "Übersitzen" bezeichnet.

Nein. Das Schöne liegt in der Stabilität des Systems. Eine ganze Woche auf dem Markt zeigt deutlich, dass die Quoten richtig gewählt wurden, in dem Sinne, dass eine ganze Woche lang nichts passiert ist. Außerdem wussten wir in dieser Zeit, was das Zeichen für eine Fehlanpassung war und in welche Richtung wir uns stellen mussten. Also stand ich auf. Das war gar nicht so schwierig, wenn man weiß, dass sich die Diskrepanz zwangsläufig abflachen würde. Schließlich ist die Korrelation der zusätzlichen Kurven genau eins. Die Tatsache, dass ein oder zwei Tage oder eine Woche vergangen sind, ändert nichts daran: Wenn das Missverhältnis besteht, wird es zusammenbrechen. Ich werde Ihnen die Bilder später zeigen.
 
Renat Akhtyamov:

Fast, es ist nur nicht der richtige Weg und nicht andersherum


Ja, zur Hälfte das Gegenteil und zur Hälfte nicht umgekehrt).

 
Mikhael1983:
Geschlossen. Aber es ist Freitagabend. Ich bin noch nicht am Computer, wir werden später sehen, wie es auf den Karten aussieht. Ein Gewinn von $375. Nicht viel, aber auch nicht zu wenig: Das Minus war in diesen Tagen meist etwa gleich groß, minus 300-400 Dollar. Manchmal bis zu minus 700.

$375. Ich werde ein paar gute Flaschen Wein kaufen.

Würden Sie mir die Chance geben, eine Fahrt im wirklichen Leben zu machen?

 
Mikhael1983:
Nein. Das Schöne liegt in der Stabilität des Systems. Nach einer ganzen Woche auf dem Markt zeigt sich deutlich, dass die Koeffizienten richtig gewählt wurden, denn eine ganze Woche lang hat sich nichts getan. Außerdem wussten wir in dieser Zeit, was das Zeichen für eine Fehlanpassung war und in welche Richtung wir uns stellen mussten. Also stand ich auf. Das war gar nicht so schwierig, wenn man weiß, dass sich die Diskrepanz zwangsläufig abflachen würde. Schließlich ist die Korrelation der zusätzlichen Kurven genau eins. Die Tatsache, dass ein oder zwei Tage oder eine Woche vergangen sind, ändert nichts daran: Wenn das Missverhältnis besteht, wird es zusammenbrechen. Ich werde Ihnen die Bilder später zeigen.

Vielleicht kennen Sie die Antwort auf die Frage, die ich hier gestellt habe?

О неравной вероятности движения цены вверх или вниз
О неравной вероятности движения цены вверх или вниз
  • 2020.01.17
  • www.mql5.com
Доброго времени суток. В преддверии нового года решил сделать достоянием общественности один из очевидных выводов о природе рынка...
 
khorosh:
Aber hat jemand im Internet gesehen oder weiß vielleicht selbst, ob es eine mathematische Erklärung dafür gibt, dass der Handel mit dem Währungspaar EUR/irgendwas profitabler ist als der Handel mit ihrem Kreuz. Ich habe noch keinen strengen Beweis für mich gefunden.

Lieber khorosh, welche andere Erklärung als die, die ich ausführlich dargelegt habe, brauchen Sie? Reine Arithmetik, ganz einfach. Beachten Sie die Abstufungen. Sie erhalten eine strenge (!) Formel, die delta_EURGBP-Inkremente mit delta_EURUSD- und delta_GBPUSD-Inkrementen verbindet.

Ich kann diese einfachen Verhältnisse etwas später (vielleicht morgen) veröffentlichen. Sie sehen also, wie man einen EURGBP-Handel in ein Paar EUR/irgendwas und GBP/irgendwas (irgendetwas könnte USD sein) zerlegt.

Die Antwort auf Ihre Frage lautet also: Wenn Sie eine lineare Kombination aus EUR/Was-auch-immer und GBP/Was-auch-immer handeln, können Sie die EUR- und GBP-Anteile in einem Handel unabhängig voneinander verwalten, während bei einem EURGBP-Handel das Verhältnis zwischen EUR- und GBP-Anteilen durch den EURGBP-Wert zum Zeitpunkt der Handelseröffnung vordefiniert ist (und dieses vordefinierte Verhältnis wird selten genau das sein, was Sie brauchen).

 
Mikhael1983:
Nein. Das Schöne liegt in der Stabilität des Systems. Während einer Woche auf dem Markt zeigt sich deutlich, dass die Koeffizienten richtig gewählt wurden, d.h. während der gesamten Woche ist nichts weggesegelt. Außerdem wussten wir in dieser Zeit, was das Zeichen für eine Fehlanpassung war und in welche Richtung wir uns stellen mussten. Also stand ich auf. Das war gar nicht so schwierig, wenn man weiß, dass sich die Diskrepanz zwangsläufig abflachen würde. Schließlich ist die Korrelation der zusätzlichen Kurven genau eins. Die Tatsache, dass ein oder zwei Tage oder eine Woche vergangen sind, ändert nichts daran: Wenn das Missverhältnis besteht, wird es zusammenbrechen. Ich werde Ihnen die Bilder später zeigen.

Da bin ich anderer Meinung. Eine Kerze, ähnlich wie am 12.12.2019, in die falsche Richtung und es heißt Abschied nehmen vom Depot. Sie müssen die Verluste im Falle eines erfolglosen Einstiegs begrenzen... Ohne diese wird die große Reichweite definitiv ein Verlust sein.

 
Mikhael1983:
Wenn nicht, zeige ich Ihnen einen Screenshot von meinem Computer.

Hier.

 
Mikhael1983:

Lieber khorosh, welche andere Erklärung als die, die ich ausführlich dargelegt habe, benötigen Sie? Reine Arithmetik, ganz einfach. Beachten Sie die Abstufungen. Sie erhalten eine strenge (!) Formel, die delta_EURGBP-Inkremente mit delta_EURUSD- und delta_GBPUSD-Inkrementen verbindet.

Ich kann diese einfachen Verhältnisse etwas später (vielleicht morgen) veröffentlichen. Sie sehen also, wie man einen EURGBP-Handel in ein Paar EUR/irgendwas und GBP/irgendwas (irgendetwas könnte USD sein) zerlegt.

Die Antwort auf Ihre Frage lautet also: Wenn Sie eine lineare Kombination aus EUR/Was-auch-immer und GBP/Was-auch-immer handeln, können Sie die EUR- und GBP-Anteile im Handel unabhängig voneinander verwalten, während bei einem EURGBP-Handel das Verhältnis von EUR- und GBP-Anteilen durch den EURGBP-Wert bei Handelseröffnung vorgegeben ist (und dieses vorgegebene Verhältnis wird sehr selten genau das sein, was Sie brauchen).

Nun ...

nicht

es wird einfach EURGBP und einer der beiden im Bonus enthaltenen Werte sein: EURUSD oder GBPUSD

Nun, und das Interessanteste ist, woher kam das Schlusssignal, war es überhaupt da?
 
Mikhael1983:

Lieber Khorosch, welche Erklärung brauchen Sie noch, außer der, die ich Ihnen im Detail gegeben habe? Reine Arithmetik, ganz einfach. Beachten Sie die Abstufungen. Sie erhalten eine strenge (!) Formel, die delta_EURGBP-Inkremente mit delta_EURUSD- und delta_GBPUSD-Inkrementen verbindet.

Ich kann diese einfachen Verhältnisse etwas später (vielleicht morgen) veröffentlichen. Sie sehen also, wie man einen EURGBP-Handel in ein Paar EUR/etwas und GBP/etwas (etwas kann auch USD sein) zerlegt.

Die Antwort auf Ihre Frage lautet also: Wenn Sie eine lineare Kombination aus EUR/Was-auch-immer und GBP/Was-auch-immer handeln, können Sie die EUR- und GBP-Anteile in einem Handel unabhängig voneinander verwalten. Beim EURGBP-Handel ist das Verhältnis der EUR- und GBP-Anteile durch den EURGBP-Wert bei Handelseröffnung vordefiniert (und dieses vordefinierte Verhältnis wird selten genau das sein, was Sie brauchen).

Warten ... :)

Ich freue mich ... Wie sieht es heute aus? :):):) Freitagabend wäre toll...

Kolya ist hier, um mich zu sehen... Ich bin frei! :):):)

 
Renat Akhtyamov:
Und was am interessantesten ist: Woher kam das Schlusssignal, war es überhaupt da?

Mein Grund für die Schließung war, dass es Freitagabend war und ich es nicht auf die nächste Woche verschieben wollte. Ich habe mich gefragt, was der Grund für die Schieflage ist. Ich habe das Gefühl, dass es nicht allzu sehr von Null abweicht, und ich habe nicht viel Gewinn verpasst. Jetzt werde ich die Geschichte für die Woche aufbauen und wir werden sehen.