Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 40

 
Vitaly Muzichenko:

Und das ist kein Hedging oder Pair-Trading, es ist der Handel mit EURCHF, nur mit doppelten Spread-Kosten.

Pairing/Hedging bedeutet zum Beispiel AUD/CHF kaufen und NZD/JPY verkaufen

Ich habe speziell den maximalen relativen Drawdown für den EUR+ GBP-Einstieg und für den EURGBP-Einstieg überprüft und verglichen. Der Eintrag erfolgte um 15:35 Uhr am 10. Januar. Der Drawdown für EURGBP beträgt 28 % und für EUR+Pfund 20 %. Für die Paare EUR+ GBP habe ich den Indikator von EquityChartModeller verwendet, für EURGBP habe ich den Indikator direkt aus dem EURGBP-Chart übernommen. Ich weiß nicht, wie genau das ist, aber die Tatsache ist klar - der Drawdown ist im Falle des gepaarten Handels geringer.

 
khorosh:

Ich habe den maximalen relativen Drawdown für den EUR+ GBP-Einstieg und für den EURGBP-Einstieg überprüft und verglichen. Eintrag am 10. Januar um 15:35 Uhr. Der Drawdown beim EURGBP betrug 28 % und beim EUR+Pfund 20 %. Für die Paare EUR+ GBP habe ich den Indikator von EquityChartModeller verwendet, für EURGBP habe ich den Indikator direkt aus dem EURGBP-Chart übernommen. Ich weiß nicht, wie genau das ist, aber die Tatsache ist klar - es gibt weniger Drawdowns im Paarhandel.

BeimEURGBP beträgt der Punktwert nicht 1,0.

 
RomFil:

Es scheint für TC keine Möglichkeit zu geben, diese Idee zu automatisieren. Vielleicht habe ich in dieser Woche etwas freie Zeit, dann werde ich versuchen, die Maschine zu automatisieren und den Status zu teilen.

Wahrscheinlich kam er, um um Hilfe zu bitten, aber er wagte es nicht, direkt zu fragen. :)

 
Martingeil:

Wahrscheinlich kam er, um Hilfe zu holen, aber er wagte nicht, direkt zu fragen. :)

Wahrscheinlich. Hätte er mir vor langer Zeit alle Hintergrundinformationen mitgeteilt, hätten sie mir geholfen, es zu verbessern, und ich denke, das gilt auch für das mathematische Modell selbst. Und ich denke, es gibt etwas zu verbessern. Ich habe auch noch nicht die volle Konsistenz erreicht... Aber die von TC veröffentlichten Signale stimmen überein. Natürlich habe ich selbst einige Anpassungen vorgenommen, zum Beispiel bei der Berechnung des Handelsvolumens.

Mit freundlichen Grüßen, RomFil

 

Mehr... Morgens soll es besser sein. Die Graalität der Bilder von TC veröffentlicht ist, dass, wie das "Fenster" bewegt, seine Verschiebung nach rechts, dieCharts sind skaliert, die natürlich, auf die Geschichte ist ein Gral. Im Online-Modus stellen sich jedoch einige Fragen. Einige der Teilnehmer gaben zu Recht an, dass eine Vorwärtsprüfung im Prüfgerät erforderlich ist.

Meine Frage an TC: Wie hoch sind die Verluste, die durch den Swap bereits entstanden sind? Und wie viele aktuelle Verluste?

Es ist nur so, dass meine Analyse des Systems zeigt, dass die Verluste in der Nacht hätten gedeckt werden müssen, weil die Charts komprimiert waren.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
  • www.mql5.com
Все объекты, используемые в техническом анализе, имеют привязку на графиках по координатам цены и времени – трендовая линия, каналы, инструменты Фибоначчи и т.д.  Но есть ряд вспомогательных объектов, предназначенных для улучшения интерфейса, которые имеют привязку к видимой всегда части графика (основное окно графика или подокна индикаторов...
 
Vitaly Muzichenko:

BeimEURGBP beträgt der Punktwert nicht 1,0.

Ja, ich schätze, ich habe mich geirrt. Ich habe die Lose so ausgewählt, dass sie dem Eigenkapital so weit wie möglich entsprechen. Nach dem Bild zu urteilen, ist der Unterschied in der Inanspruchnahme nicht signifikant. Die orangefarbene Linie zeigt Euro- und Pfund-Aktien an. Blau - Euro- und Pfund-Aktien. Sie können versuchen, ein Dreieck zu handeln. "Das Dreieck wird betrunken sein, auch wenn es ein Parallelepiped ist.

 
khorosh:

Sie könnten es mit dem Dreieckshandel versuchen.

Das Thema ist seit langem abgedroschen. Spread, Provisionen, Slippage und Swaps fressen alle Gewinne auf und machen jedes geschlossene Dreieck zu einem Verlust.

 
Grigori.S.B:

Es ist ein altbekanntes Thema. Spread, Provisionen, Slippage und Swaps fressen alle Gewinne auf und machen jedes geschlossene Dreieck zu einem Verlust.

Ach, wie schade!)


 

Wohin ist der Autor dieses Threads verschwunden?

Ich vermute, dass er jetzt in der Bank verschwindet, wegen des Problems mit der Abhebung von Gewinnen aus dem Demokonto.

Nun, ich habe Sie gewarnt, dass der Rückzug aus der Demo jetzt ein Problem ist.

 
khorosh:

Ja, ich schätze, ich habe mich geirrt. Ich habe die Lose so gewählt, dass sie dem Eigenkapital so weit wie möglich entsprechen. Nach dem Bild zu urteilen, ist der Unterschied in der Inanspruchnahme nicht signifikant. Die orangefarbene Linie zeigt Euro- und Pfund-Aktien an. Blau - Euro- und Pfund-Aktien. Sie können versuchen, das Dreieck zu handeln. "Das Dreieck wird betrunken sein, auch wenn es ein Parallelepiped ist.

Dynamische Veränderung des Loses?

Grund der Beschwerde: