Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 46

 
Grigori.S.B:

Es gibt immer einen Stop-Loss. Dies ist die Höhe der Kaution.

Sagen Sie das dem Händler, der seine gesamte Wohnung und seine Frau an der Moskauer Börse verloren hat))
 
Aleksey Mavrin:
Nun, vielleicht können Sie erklären, was der TS handelt, was ist das Muster? Annahmen:
1. Euro zu Pfund immer in einer flachen Position
2. TC selbst versteht nicht, was

Ich stimme für beides in einem Verhältnis von 1:1.

 
khorosh:
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es besser ist, mit einer Divergenz als mit einer Konvergenz zu handeln.

Und wie lässt sich die Richtung der künftigen Divergenz bestimmen?

 
RomFil:

Ich denke auch über den Stopp nach - wie definieren Sie ihn? Was ist zu beachten? Auf die Rendite - es wird eine Verringerung des potenziellen Gewinns geben. Mit dem Schleppnetz - das Gleiche. Bis jetzt sehe ich, dass wir beim Risiko der Kaution stehen bleiben sollten. Zum Beispiel riskieren wir nur 10% bei einem Einstieg mit 1-2 Auffüllungen aus dem ursprünglichen Anteil - das ist ein Stop-Loss von 10% der Einlage.

Wenn man sich die Geschichte ansieht, ist ein starker Anstieg der Differenz nicht üblich. Und dies geschieht für das Pfund und den Euro hauptsächlich in der europäischen Sitzung. In den USA regiert der Dollar, und er beeinflusst in der Regel beide Instrumente fast gleichermaßen. Diese Methode ist vor den starken Bewegungen des Dollars durch die gegenläufige Ausrichtung der offenen Positionen geschützt.

Mit freundlichen Grüßen, RomFil.

10% - Verluste aus einem Paar Deal, wenn beide gegen das Skript gehen, können Sie versuchen, 9 weitere Male eingeben).

 
Martingeil:

10% - Verluste aus einem gepaarten Handel, wenn beide schief gehen, gibt es eine Gelegenheit, zu versuchen, und geben Sie 9 weitere Male ;)

Sie sind eine gute Mathematikerin.

 
Martingeil:

10% - Verluste aus einem gepaarten Handel, wenn beide schief gehen, gibt es eine Gelegenheit, 9 weitere Einträge zu versuchen ;)

Falsch! Wenn beides schief geht, kann das nicht passieren. Dies ist ein System mit 100% richtigen Trades!
 
Vitaly Muzichenko:

Sie sind eine gute Mathematikerin.

Ich habe eine 2 in Mathe ;)

 
Aleksey Mavrin:
Falsch! Wenn beides schief geht, kann es nicht so sein. Dies ist ein System mit 100% richtigen Trades!

Das ist es, was ich meine, jeder weiß, dass das Wichtigste in unserem Leben als Händler ist, mehr Versuche zu haben, um den Markt zu betreten, weil Statistiken zeigen, dass 50% der Geschäfte für Neulinge unrentabel sind.

 
Grigori.S.B:

Und wie lässt sich die Richtung der künftigen Divergenz bestimmen?

Keiner kennt die Zukunft, nur Vanga). Wir steigen ein, wenn wir sehen, dass eine Divergenz begonnen hat. Was meinen Sie mit der Richtung der Divergenz? Es gibt immer zwei Richtungen: Die eine ist abwärts, die andere aufwärts.

 
Es war sehr interessant, den Thread in diesen Tagen zu lesen, ohne sich einzumischen, während meine paar Trades im negativen Bereich waren. Vor allem diejenigen, denen die Vorstellung missfiel, dass ich alle Geschäfte mit Gewinn abschließen könnte. Derzeit sind jedoch einige der am vergangenen Freitag eröffneten Geschäfte nicht im Defizit und bewegen sich um den Nullpunkt. Es ist möglich, ohne Verlust, aber auch ohne Gewinn zu schließen. Wir werden jedoch auf den Gewinn warten. Wir werden uns später ansehen, wie diese Woche in den Charts gelaufen ist.
Grund der Beschwerde: