Vor dem Rad oder dem Schrei der Seele ... Entnahmesysteme in MQL5 - Seite 29

 
Alexandr Saprykin:

Was ist das Problem?
Haben Sie kein Problem mit dem WM-Entzug? Dann teilen Sie es.
 
Alexandr Saprykin:

Was ist das Problem?

Das Problem sind die Abhebungsverluste: Sie müssen denselben Geldbetrag überweisen, entweder auf eine Karte oder über eine Wechselstube und dann auf eine Kreditkarte; es gibt viele Möglichkeiten, aber keine, die mit eP in Bezug auf die Abhebungseffizienz vergleichbar ist.

Artyom Trishkin:

Ich habe solche Tänze gemacht, um mich schnell zurückziehen zu können:

Ich muss von hier zur WM, von der WM zur MTS, von der MTS zur Karte - die Verluste sind schrecklich. Aber innerhalb von 15 Minuten für alles.
 
Artyom Trishkin:
Und Sie haben keine Probleme mit dem Entzug der WM? Dann teilen Sie.


Nun, ich, da es ein Problem mit dem Rückzug auf die WM Rubel-Karte verwenden, um für das Internet, Versorgungsunternehmen, Mobilfunk zu bezahlen, und der Rest durch PayPal /.

Ein Freund erzählte mir jedoch, dass er ohne Probleme Abhebungen auf die Karte vornehmen konnte.

Jetzt habe ich Ep .... bestellt und wir werden sehen, wie profitabel es ist...

 
Alexandr Saprykin:


Ich habe WM benutzt, um für das Internet, die Energieversorgung, den Mobilfunk und den Rest über PayPal/ zu bezahlen.

Ein Freund erzählte mir jedoch, dass er ohne Probleme Abhebungen auf die Karte vornehmen konnte.

Jetzt habe ich Ep .... bestellt - mal sehen, wie profitabel es ist...

Ich benutze bereits gegebene Karte MK - von hier aus 0 % abheben, Geld auf das Konto bekommen. Dort kann man das Geld dann ohne Gebühr auf die Karte überweisen - entweder im LK oder in der mobilen App - und im Geschäft ausgeben... Aber ich durfte mit dieser Karte nicht online bezahlen - ich erhielt eine Ablehnung.
 
Artyom Trishkin:
Ich benutze bereits die MK-Karte, die mir zur Verfügung gestellt wird - wenn ich von hier aus 0% abhebe, geht das Geld auf das Konto. Sie können das Geld dann ohne Gebühr auf die Karte überweisen - entweder im LK oder in der mobilen App - und es im Geschäft ausgeben... Aber ich durfte damit nicht online bezahlen - ich erhielt eine Ablehnung.

Nun, ich gehe zu try...., um es auszuprobieren...
 
Artyom Trishkin:
Aber ich konnte damit nicht für das Internet bezahlen - das wurde mir verweigert.
Nicht überall werden Prepaid-Karten akzeptiert.
 
Artyom Trishkin:
Ich benutze bereits die mitgelieferte MK-Karte - von hier heben Sie 0% ab, das Geld geht auf Ihr Konto. Sie können das Geld dann ohne Gebühr auf die Karte überweisen - entweder im LK oder in der mobilen App - und es im Geschäft ausgeben... Aber ich durfte nicht online bezahlen, weil ich eine Ablehnung erhielt.

Mit welchem Anbieter wollten Sie bezahlen?
 
Artyom Trishkin:
Und versuchen Sie, die Verluste bei der Abhebung von Pfund von WM auf Rubelkarte zu berechnen. Und vergleichen Sie, wie die Leistung ist...

Vor langer Zeit habe ich verglichen: von MQL5

- über WM to Svyazbank card = 3,6 % des Wechselkurses der Zentralbank. Alles passt in maximal 5 Minuten.

- Durch eP und Tauscher = 1,5% und mehr. Die Figur schwebt, der Vorgang erfordert anderthalb Stunden Stau.

 
Alexandr Saprykin:

Welchen Betreiber wollten Sie bezahlen?
Rostelecom.
 
Artyom Trishkin:
Rostelecom.

Ich habe es auch.... Hier ist es... ((((