Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 107

 
RomFil:

Guten Tag an die Mitglieder des Forums und die Besucher dieses Threads im Besonderen! :)

Heute habe ich mit meinem Upgrade einen Deal für das TS-System gemacht! Auf dem Screenshot ist tatsächlich alles zu sehen.

P.S. Die Inanspruchnahme der Geschäfte betrug nicht mehr als 50 % der Marge.

Na ja, Glück gehabt und so. Naiv wie Kinder.

 
Ilya Vasenin:

Na ja, einfach Glück gehabt, das ist alles. naiv wie Kinder.

Das ist möglich! Ich habe heute dummerweise die Proportionen der Geschäfte durcheinander gebracht und hatte dadurch einen großen Verlust - wenn ich es richtig eröffnet hätte, wäre ich bei Null gewesen... :( Die Zeit wird es zeigen...
 
Grigori.S.B:

Ist Ihr wirkliches Leben vorhersehbar? Sie könnten wahrscheinlich auch den 2,5-fachen Rubelabsturz im Jahr 2014 vorhersagen? Passt die Frankenblase von 2015, die viele Broker und Hedgefonds in den Ruin trieb, in Ihre Vorstellung von einer geordneten Welt? Oder die Krise von 2008? Oder ....?

Sie scheinen von den Finanzmärkten weit entfernt zu sein. Man stapelt Kopeke um Kopeke für Monate und Jahre, aber man riskiert, alles in einer Minute zu verlieren. Und es braucht nur ein einziges Ereignis (einen schwarzen Schwan), um zu verlieren, und selbst ein Stopp kann Sie nicht davor bewahren. Der schwarze Schwan kann sich zu Ihren Gunsten auswirken, und Ihre Position kann praktisch riesige Gewinne bringen. Aber Ihr Broker wird in Konkurs gehen und Sie werden nicht nur ohne Gewinn, sondern auch ohne Einlage dastehen. Im Fall meines Freundes in Franken hat er mehr als 120 Tausend Dollar verloren, während er theoretisch ein paar Tausend hätte verdienen müssen.

Frank- und Rubelschuss, ja. Russland und die Schweiz sind immer noch da und gehen nirgendwo hin? Alle leben und sind im Geschäft. Vielleicht ist das sp500 auf dem Niveau der Jahrgangsstufe 8? Auch nein. Das heißt, die geordnete Welt wurde zwar spürbar erschüttert, aber sie hat sich wieder beruhigt und ist weitergegangen.

Die Krise von 08 wurde eingehend untersucht, es wurde viel geschrieben, es gibt einen guten Film, Game for Descent, in dem klar erklärt wird, wie es dazu kam und warum der Zusammenbruch logisch war. Die euphorischen Preise flogen ins Leere, niemand überprüfte wirklich die Kreditnehmer, hätte ein so überhitzter Markt nicht zusammenbrechen müssen? Wenn ein Haus plötzlich zusammenbricht, dann nicht aus Versehen, sondern weil es aus Scheiße und Stöcken gebaut wurde. Wenn es ein Team von talentierten Ingenieuren und Marketingexperten gibt, die gute Dinge herstellen und verkaufen, ist dann das Wachstum des Anteils ihres Unternehmens dem Zufall zu verdanken oder ist es ein Prozess, der durch ihre Kompetenz und ihren Willen bestimmt wird? Wenn man sehen kann, was gebaut wird, und die Physik des Prozesses kennt, kann man das Ergebnis vorhersagen. Wenn Sie persönlich die physikalischen Zusammenhänge nicht sehen oder kennen, können Sie nicht zu dem Schluss kommen, dass es allen anderen auch so geht.

 
vladavd:

Der Franken und der Rubel sind in die Höhe geschossen, ja. Russland und die Schweiz sind vor Ort und gehen nirgendwo hin? Alle leben und sind im Geschäft. Vielleicht ist das sp500 auf dem Niveau der Jahrgangsstufe 8? Auch nein. Das heißt, die geordnete Welt wurde zwar spürbar erschüttert, aber sie hat sich wieder beruhigt und ist weitergegangen.

Die Krise von 08 wurde eingehend untersucht, es wurde viel geschrieben, es gibt einen guten Film, Game for Descent, in dem klar erklärt wird, wie es dazu kam und warum der Zusammenbruch logisch war. Die euphorischen Preise flogen ins Leere, niemand überprüfte wirklich die Kreditnehmer, hätte ein so überhitzter Markt nicht zusammenbrechen müssen? Wenn ein Haus plötzlich zusammenbricht, dann nicht aus Versehen, sondern weil es aus Scheiße und Stöcken gebaut wurde. Wenn es ein Team von talentierten Ingenieuren und Marketingexperten gibt, die gute Dinge herstellen und verkaufen, ist dann das Wachstum des Anteils ihres Unternehmens dem Zufall zu verdanken oder ist es ein Prozess, der durch ihre Kompetenz und ihren Willen bestimmt wird? Wenn man sehen kann, was gebaut wird, und die Physik des Prozesses kennt, kann man das Ergebnis vorhersagen. Wenn Sie persönlich nicht sehen können oder die Physik nicht kennen, können Sie daraus nicht ableiten, dass es allen anderen auch so geht.

Das Denken der Handelstheoretiker ist ausgetrocknet, und Philosophen haben ihren Platz eingenommen.)

 
khorosh:

Das Denken der Handelstheoretiker ist ausgetrocknet, die Philosophen haben ihren Platz eingenommen.)

Wie hoch ist Ihre Gewinnspanne, sind wir jetzt in der Nähe des Eröffnungspunktes?

 
RomFil:

Die Geschäfte von TC sind zu lang. Die Geschäfte sollten nicht länger als 2-3 Stunden dauern.

Mit freundlichen Grüßen, RomFil

Grigori.S.B:

Worte aus Gold! Je länger eine Position auf dem Markt ist, desto mehr Ungewissheiten wirken sich auf sie aus. 2-3 Stunden sind auch eine Menge.

Sie schlagen vor, nach dem Prinzip zu handeln: einen Bissen nehmen und weglaufen. Aber dann müssen Sie häufiger einsteigen. Dies ist ein Handelsstil, der dem eigenen Geschmack entspricht. Manch einer mag Scalping, aber beim manuellen oder halbautomatischen Handel muss man ständig vor dem Bildschirm oder am Smartphone sitzen. TC hat diese Möglichkeit offensichtlich nicht. Er hat seine Hauptaufgabe. Daher wird der Handelsstil von TC von den Umständen diktiert.

 
Vitaly Muzichenko:

Wie hoch ist die Gewinnspanne, sind wir jetzt in der Nähe des Eröffnungspunktes?

Der Verlust ist da.

 
Vitaly Muzichenko:

Wie hoch ist Ihre Gewinnspanne, sind wir jetzt in der Nähe des Eröffnungspunktes?

Ich war sowohl auf der positiven als auch auf der negativen Seite. Aber der Trend des Euro-Pfunds scheint sich in eine für mich günstige Richtung verändert zu haben, also werde ich auf einen guten Gewinn warten. Wie geht es Ihnen?

 
khorosh:

Ich war sowohl auf der positiven als auch auf der negativen Seite. Aber der Trend des Euro-Pfunds scheint sich in eine für mich günstige Richtung entwickelt zu haben, also werde ich auf einen guten Gewinn warten. Wie steht es mit Ihnen?

Ich habe 4 Paare seit gestern geschlossen, nur EUR/lb, um mit +2-3 Pips zu schließen. Das Signal in meinem System ist bereits erschöpft.

Heute werde ich die Auswahl der neuen Signale fortsetzen.

Gestern habe ich mit +40 Pips und ein paar Pips aus dem Euro/LB geschlossen. Drawdown war nur auf das Pfund -45pp, ich habe nicht gemittelt, obwohl ich durch Mittelwertbildung schon lange geschlossen hätte.

 
vladavd:

Der Franken und der Rubel sind in die Höhe geschossen, ja. Russland und die Schweiz sind vor Ort und gehen nirgendwo hin?

Was haben Russland und die Schweiz damit zu tun? Die Händler werden durch Währungsschwankungen ruiniert, nicht durch die Tatsache, dass Länder verschwunden sind.

vladavd:

Sagen wir, die Krise von 08 wurde eingehend untersucht, es wurde viel darüber geschrieben, der Film Game for Downfall ist gut, er ist klar erklärt,

Sie können alles erklären. Dafür gibt es Analysten und Theoretiker. Aber wo waren sie vor der Krise? Warum haben sie demjenigen, der in Konkurs gegangen ist, nicht geholfen?

khorosh:

(Den Theoretikern des Handels sind die Ideen ausgegangen, die Philosophen sind an ihre Stelle getreten).

Du hättest es nicht besser sagen können ))))

Es ist schwer, mit Philosophen zu reden - sie haben 1000 Theorien zu jeder Tatsache.

Курсы валют: новости и аналитика Forex - Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
Курсы валют: новости и аналитика Forex - Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
  • www.mql5.com
Валютный курс — это котировка денежной единицы одной страны, выраженная в денежной единице другой страны, драгоценных металлах или ценных бумагах. Изменения валютных курсов представляют собой объект