Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 62

 
Ja, ja. Noch ein paar Worte zu den roten Diagrammen und warum sie so sind:
 
Vladimir Baskakov:
Wie langweilig ist es doch ohne solche Denker. Yusuf fehlt, Uladzimir ist raus, A_K ist übergelaufen. Mach weiter, Michal! Wir wissen, wie es ausgehen wird, aber mach weiter!

Ich bin hier. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer zum neuen Jahr. Ich bin damit beschäftigt, die Tatsache zu erkennen, dass ich, ohne es zu wissen, 3 Funktionen der Natur entdeckt habe:

1 -Funktion des Präsens - N;

2 -Vergangenheitsfunktion P;

3. die Zukunftsfunktion B, so dass die folgende Identität immer und überall gilt: H+P+B=1

Die Funktion P beschreibt alle Prozesse, gleich welcher Art und aus welchem Bereich der Wissenschaft und Technik, Phänomene oder Ereignisse. Andere Beschreibungsmethoden, die auf anderen Formeln oder deren Kombinationen beruhen, erweisen sich nur als eine Annäherung an P. Andere Formeln als P sind zum Verständnis der Natur nicht erforderlich. Ich danke der Ressourcenverwaltung für die Veröffentlichung eines bahnbrechenden Artikels zu diesem Themahttps://www.mql5.com/ru/articles/250. Ein fehlgeschlagener Versuch, P auf die Marktbedingungen anzuwenden, bedeutet, dass es keinerlei Regelmäßigkeit aufweist, die es einem erlaubt, kontinuierlich damit zu verdienen.

Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
  • www.mql5.com
к. т. н., доцент кафедры Экономики и предпринимательства  Института Экономики и Торговли Таджикского государственного университета коммерции ( ИЭиТ ТГУК )  УДК 330.115 Введение Рыночная цена складывается в результате устойчивого равновесия между спросом и предложением, которые, в свою очередь, зависят от множества экономических, политических и...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich bin hier. Ein frohes neues Jahr für alle Teilnehmer. Ich bin damit beschäftigt, zu realisieren

Ich schlage vor, zu Ehren des hochgeschätzten Yusuf, die zusätzlichen EDq- und PDq-Kurven fortan als Löwen- bzw. Leopardenlevel zu bezeichnen. So korreliert der Löwe mit dem Leoparden streng singulär, beachten Sie das.
 

Yousufkhodja Sultonov:

...es gibt kein Muster, mit dem Sie ein regelmäßiges Einkommen erzielen können.

Hier, ich werde nicht zu faul sein, diesen Beitrag in ein oder zwei Jahren wieder auszugraben.

 
Ivan Butko:

Hier, ich werde nicht zu faul sein, diesen Beitrag in ein oder zwei Jahren wieder auszugraben.

Ich werde nicht zu faul sein, heute Abend den Schwerpunkt Nummer sieben zu eröffnen. Ich kann zu anderen Paaren übergehen, wenn die Öffentlichkeit dies wünscht. Zum Beispiel, EURJPY und GBPJPY, oder AUDUSD und NDZUSD (egal welcher).
 
Mikhael1983:
Ich habe reingeschaut, um zu sehen, was los ist. Schließen Sie die Geschäfte ab. Nicht an meinem Computer. Ich habe keine Zeit zu berechnen, wie groß der Versatz ist. Er fühlt sich (Gewinnwert) nahe Null an.

Ein Gewinn von 144 Dollar, meine Herren.

Die Zeit im Dateinamen ist etwas voraus, ich habe die Zeit auf meinem Handy absichtlich auf etwa 5 Minuten eingestellt.

Trick Nummer sechs ist sicher und erfolgreich abgeschlossen, wie auch alle vorherigen.

Ich kann nicht verstehen, was du denkst.

Schauen wir uns das genauer an

und dann werde ich Ihnen sagen, warum es funktioniert.

obwohl.... was ist schon dabei?

das ist das Einzige, was bei einem Trend funktioniert

Das ist der Trick

 
Renat Akhtyamov:

wie du denkst, kann ich nicht verstehen

Schauen wir uns das einmal genauer an.

und dann werde ich Ihnen sagen, warum es funktioniert.

Obwohl, äh, ...., was ist schon dabei.

Das ist das Einzige, was bei einem Trend funktioniert.

Das ist der Trick.

Wie kannst du mir das sagen, wenn du es nicht verstehst?)

 
khorosh:

Woher soll man das wissen, wenn man es nicht versteht?)

10 Jahre mache ich das jetzt schon

Ich glaube auch nicht, dass Sie es nicht getan haben.

Es ist nur so, dass es ziemlich schwierig ist, so etwas zu schreiben.

 
Mikhael1983:
Ich werde nicht zu faul sein, heute Abend den Schwerpunkt Nummer sieben zu eröffnen. Ich kann zu anderen Paaren übergehen, wenn die Öffentlichkeit dies wünscht. Zum Beispiel EURJPY und GBPJPY, oder AUDUSD und NDZUSD (egal welcher).
Uff... Schön! Warten auf das Spektakel mit dem Yen)
 

Mikhael1983:

Ich kann zu anderen Paaren übergehen, wenn die Öffentlichkeit dies wünscht.


Vorzugsweise auf ein echtes Konto.