Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 49

 
Vladimir Baskakov:
Dem Thema nach zu urteilen, scheint Forex eine Erfindung von Kindern zu sein. Sie wissen nicht, ob sie gepaart oder ungepaart ist. Sie wissen nicht, was sie damit anfangen sollen. Ich habe es jahrzehntelang überprüft und niemand hat Forex gehackt, es gibt also keine Schwachstellen.

Das macht keinen Sinn. Es hat sich herausgestellt, dass Kinder schlauer sind als Erwachsene, wenn es darum geht, sich Forex ohne Schwachstellen auszudenken.)

 
Aleksey Mavrin:

Ich habe in einem benachbarten Thread bemerkt, dass Sie ein außergewöhnlicher Mensch sind)), Sie erzählen so interessante Dinge. Können Sie zumindest einen theoretischen Mechanismus erklären, wie dies geschehen kann? Wissen Sie, wie der Markt im Allgemeinen funktioniert?

Das kann ganz einfach sein, man nennt es einen Mangel an Liquidität. Stellen Sie sich vor, dass irgendwann 90 % der N-Teilnehmer einen Vermögenswert gekauft haben und auf Wachstum warten. Aber es gibt kein Wachstum, weil niemand sonst kauft, und so sitzen alle schon in einer Kaufposition. Aber die Geschäfte werden nicht für immer geöffnet, sondern um zu einem besseren Preis oder nach einiger Zeit auszusteigen. Der Preis steht, die Zeit vergeht, und es ist Zeit für jemanden, eine Position zu schließen. Was passiert mit dem Preis, wenn fast das gesamte am Markt beteiligte Kapital aufgebraucht ist und die Käufer kein freies Geld mehr haben, um das zu verkaufende Gut zu kaufen? Der Preis sinkt, wodurch der Rückkauf des Vermögenswertes rentabler wird. Das ist die Liquiditätskrise, und das imaginäre Paradoxon kommt ins Spiel, wenn es so aussieht, als ob alle kaufen und fast niemand verkauft, aber der Preis sinkt.

 
khorosh:

Das macht keinen Sinn. Es hat sich herausgestellt, dass Kinder schlauer sind als Erwachsene, wenn es darum geht, sich Forex ohne Schwachstellen auszudenken.)

Ich meinte, dass Sie denken, dass Kinder, nach Ihren Beiträgen zu urteilen
 
vladavd:

Das kann ganz einfach sein, man nennt es einen Mangel an Liquidität. Stellen Sie sich vor, dass irgendwann 90 % der N-Marktteilnehmer einen Vermögenswert gekauft haben und in einer Position sitzen, die auf Wachstum wartet. Aber es gibt kein Wachstum, weil niemand sonst kauft, und so sitzen alle schon in einer Kaufposition. Aber die Geschäfte werden nicht für immer geöffnet, sondern um zu einem besseren Preis oder nach einiger Zeit auszusteigen. Der Preis steht, die Zeit vergeht, und es ist Zeit für jemanden, eine Position zu schließen. Was passiert mit dem Preis, wenn fast das gesamte am Markt beteiligte Kapital aufgebraucht ist und die Käufer kein freies Geld mehr haben, um das zu verkaufende Gut zu kaufen? Der Preis sinkt, wodurch der Rückkauf des Vermögenswertes rentabler wird. Das ist die Liquiditätskrise, und das imaginäre Paradoxon kommt ins Spiel, wenn alle zu kaufen scheinen und fast niemand verkauft, aber der Preis sinkt.

Richtig. Die Unternehmen tauschen, und die Spekulanten füllen die Liquidität auf.

Unterschiedliche Ziele))

 
Evgeniy Chumakov:
In der Zwischenzeit ging das Signal ins Plus.

und ich bin auf der positiven Seite, auch wenn es andersherum ist

;)

 
Renat Akhtyamov:

Nun, ich stehe auf der positiven Seite, auch wenn es umgekehrt ist.

;)

Im Gegenteil, es bedeutet, dass ich im Minus bin.)

 
khorosh:

Im Gegenteil, es bedeutet eine Verneinung).

fast, es ist nur nicht der richtige Weg und nicht andersherum


https://youtu.be/jV9uXh_1Pso

;)

 
Bl..... ha))))))))))) lacht))
 
Evgeniy Kvasov:
Bl..... ha))))))))))) lacht))


/

 
Geschlossen. Immer noch Freitagabend. Ich bin noch nicht am Computer und werde später sehen, wie es auf den Karten aussieht. Ein Gewinn von $375. Nicht so viel, aber auch nicht zu wenig: Das Minus war in diesen Tagen meist ungefähr gleich, minus 300-400 Dollar. Manchmal bis zu minus 700.

$375. Ein paar Flaschen guten Weines zu kaufen.

Grund der Beschwerde: