Marktphänomene - Seite 59

 

Alle Nerds an die Wand! Und verwandeln Sie dieses Forum in ein Anti-Nerd-Forum!

Und sobald jemand aus den Reihen der "Geläuterten" anfängt, von Korrelationen-Interpolationen-Interpretationen zu sprechen, oder der Wahn ihn überkommt, wird er als erstes gedemütigt. Und wenn er darauf besteht, sollte er an die Wand gestellt werden!

===============

Verdammt, du Besserwisser .... Hehehe... der Kontext hat sich geändert.... Schwachsinn, aber mit einem Anspruch auf unvergleichliche Perfektion...

Was ist denn so schlimm daran? Erschießt alle Unerwünschten!

 
avtomat:

Und was ist daran so schlimm? Erschießt alle Unerwünschten!


Dann wird es niemanden mehr geben, denn es gibt niemanden mehr, der für alle akzeptabel ist. :)
 
tol64:

Dann wird niemand zurückbleiben, denn es gibt nicht die eine Person, die für alle akzeptabel ist. :)
Es wird immer diejenigen geben, die dem Strom folgen...
 
avtomat:
werden diejenigen bleiben, die dem Strom folgen...
Einige folgen einem Kanal, andere einem anderen (dies ist eine Vereinfachung, da es mehrere Kanäle gibt). Für beide Seiten sind die Kanäle, in denen sie sich befinden, die richtigen. Beide Seiten sind davon überzeugt, und nichts kann ihre Meinung ändern. Für jede Seite ist die andere Seite unerwünscht. Jede Seite hat den Wunsch, die andere Seite an die Wand zu drücken. Der Krieg dauert ewig... :)
 
tol64:
Einige folgen einem Kanal, andere einem anderen (dies ist eine Vereinfachung, da es mehrere Kanäle gibt). Für beide Seiten sind die Kanäle, denen sie folgen, richtig. Davon sind beide Seiten überzeugt, und nichts kann ihre Meinung ändern. Für jede Seite ist die andere Seite unerwünscht. Jede Seite hat den Wunsch, die andere Seite an die Wand zu drücken. Der Krieg dauert ewig... :)

Das Flussbett sollte eines für alle sein! Der richtige Kanal!!! Der Rest von euch, an die Wand stellen!!!

:)))

 
avtomat: Oje, die Kennerschaft-raisers.... Hehehe... der Kontext hat sich geändert.... Schwachsinn, aber mit dem Anspruch auf unübertroffene Perfektion...
Übrigens, Oleg, hast du den Kontext-Thread selbst gelesen? Auch wenn es überhaupt nicht mit Ihrem Lieblings-TAU übereinstimmt, ist es dennoch lesenswert...
 
Mathemat:
Übrigens, Oleg, hast du den Kontext-Thread selbst gelesen? Auch wenn es nicht Ihrem Lieblings-TAU entspricht, ist es dennoch lesenswert...

Ich habe es nicht gelesen. Aber durch den Ton der Aussagen - Kontext und nur Kontext!, und alles andere verdient nur Spott und Verachtung.

Und ich zwinge niemandem meine Meinung auf - aber als ich die Möglichkeit der Existenz einer anderen Sicht auf das allgemeine Problem aufzeigte, wurde ich sofort der Werbung beschuldigt, mit einer Menge Unsinn ...

 
Sie wurden wieder über Nacht gesteinigt, da kann man auch gleich eine Axt dranhängen.
 
avtomat: Ich habe es nicht gelesen. Aber durch den Ton der Aussagen - Kontext und nur Kontext!, und alles andere verdient nur Spott und Verachtung.

Ja, "ich habe es nicht gelesen, aber lehne es trotzdem ab". Sie haben es gelesen. Das Interessanteste findet sich wie üblich in der Mitte bis zum Ende des Zweigs. Jede interessante Branche hat ihre eigenen Entwicklungsgesetze, die ziemlich bizarr sind. Und das hier ist dasselbe.

Ich behaupte nicht, dass dies der einzig richtige Ansatz ist, aber er ist eine Überlegung wert.
 
Mathemat:

Ja, "ich habe es nicht gelesen, aber lehne es trotzdem ab". Sie haben es gelesen. Das Interessanteste findet sich wie üblich in der Mitte bis zum Ende des Zweigs. Jede interessante Branche hat ihre eigenen Entwicklungsgesetze, die ziemlich bizarr sind. Und das hier ist dasselbe.

Ich sage nicht, dass dies der einzig richtige Ansatz ist, aber es lohnt sich, darüber nachzudenken.

Das ist ein Scherz!

Ich habe nichts über diesen Zweig gesagt. Ich sprach über den Tonfall. Können Sie den Unterschied nicht mehr erkennen? Oder wollen Sie das nicht?