Warum gibt es keine Schaltfläche "Löschung rückgängig machen"? - Seite 2

 
IvanIvanov:
Ich feiere heute - ich habe die "Struktur des Marktes" gesehen, ich war noch ein Kind und habe versucht, meine Finger in eine Steckdose zu stecken oder ein Stück Eisen in der Kälte zu lecken..... es stellt sich heraus, dass der Markt eine Struktur hat... einfach, einfach...

und ich habe gestern Abend einen Film gesehen. Der Mann dort sah nicht nur die Struktur, er sah alles anders. Alles ist einfach, einfach .

Das ist der Grund, warum er in der Anstalt war...

 
IvanIvanov:
:-) Ich habe es nicht versucht.... aber das muss popularisiert, popularisiert und popularisiert werden, und ich kenne nicht einmal die Hotkeys inWorld of Tanks.... Nun, Analphabeten...

Popularisieren Sie

При активном окне терминала нажмите клавишу F1
 
Gibt es eine Möglichkeit, ein versehentlich geschlossenes Fenster wiederherzustellen?
 
tol64:
(Ein bisschen wie Van Gogh. )))
Nicht..... es ist nur - und Van.
 
sergeev:

und ich habe gestern Abend einen Film gesehen. Der Mann dort sah nicht nur die Struktur, er sah alles anders. Einfach, einfach.

Das ist der Grund, warum er in der Anstalt war...

Das Asyl ist ein Instrument, um die Vernunft aus der Gesellschaft zu spülen.... es ist eine Sünde, darüber Witze zu machen.....
 
IvanIvanov:
Ich habe heute einen Feiertag - ich sah die "Marktstruktur", vorgestern - zwei Tage der Prüfung auf AUD -, ich war noch ein Kind, dann habe ich versucht, meine Finger in die Steckdose stecken, dann lecken die Eisen in der kalten..... es stellt sich heraus, der Markt - hat eine Struktur ... einfach, einfach...

Warten

Wer hat meine 3D-Brille geklaut? Ohne sie kann man die Marktstruktur sicher nicht erkennen

 
IvanIvanov:
Not..... einfach - Yi Van
Das ist natürlich ganz einfach. Kaufen Sie, wenn der Preis steigt, und verkaufen Sie, wenn er sinkt. Das war's! :)
 
Urain:

Popularisieren Sie

При активном окне терминала нажмите клавишу F1

Danke.... I für eins.... halten sehr viel von fca mt..... - ich denke, dies ist die einzige aufsatzsammlung, die es wert ist, ein handbuch für trader zu werden. sie reicht von der beschreibung von indikatoren und fundamentalen nachrichten bis hin zu hotkeys..... ich habe ein schlechtes gedächtnis.... wenn Sie alles ausdrucken und an die Wände hängen..... Möglichkeit..... aber ich habe nicht viele Wände..... alles in Monitoren.....
 
tol64:
Entschuldigen Sie, Kollege, haben Sie meine 3D-Brille gesehen? Sie werden gleich die Struktur zeigen und ich bin der letzte Trottel
 
tol64:
Das ist natürlich ganz einfach. Kaufen Sie, wenn der Preis steigt, und verkaufen Sie, wenn er sinkt. Das war's! :)
Ich habe diese Methode angewandt - ich habe fünf Einlagen verloren......... der Kurs hat sich nach meinem Deal immer rückwärts gedreht.......... :-)
Grund der Beschwerde: