Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1841

 

Suche nach einem Zeckenindikator für ein bestimmtes Aussehen. Geben Sie dazu "Tick-Indikator" in eine Suchmaschine ein und wählen Sie Markt/Codebase. Es werden viele Hunderte von Links angeboten.

Ich klicke auf jeden Link und sehe mir den ersten Screenshot des Indikators in seiner Beschreibung an. Ich verstehe, dass es nicht richtig ist, ich öffne den nächsten Link und so weiter.


Glauben Sie, dass es möglich wäre, alle Indikator-Screenshots (ein Indikator - ein Bildschirm) auf einer Seite zu zeigen? Dann würde ich den gewünschten Indikator sehr schnell finden oder sicherstellen, dass er noch nicht vorhanden ist.


Ebenso möchte ich, dass die Wand der neuen MQL5-Ressource (wo ist sie?) erlaubt, einen Modus für die Anzeige nur Screenshots von neuen Produkten zu wählen. Gibt es eine solche Möglichkeit, Zeit zu sparen und sie effizienter zu verwalten?

 
Es lässt sich nicht kompilieren
template <typename T>
struct STRUCT
{
  T Data;
};

#define  MACROS(A) STRUCT##A  Struct;

void OnStart( void )
{  
//  STRUCT<int> Struct;
  MACROS(<int>)
}
 
Es lässt sich nicht kompilieren
template <typename T>
T Func()
{
  return(0);
}

string Func()
{
  return("");
}

Die Schablonenspezialisierung sollte hier funktionieren, tut sie aber nicht.

 

Die Fehlersuche funktioniert nicht:


 
Nexxtor:

Die Fehlersuche funktioniert nicht:


Wie viele Kompilierfehler gibt es?
 
Nexxtor:

Die Fehlersuche funktioniert nicht:



Dies geschieht, wenn eine Datei falsch erstellt wurde: Zum Beispiel gab es eine reine Textdatei 13.txt. Dann wurde der Inhalt des EA in diesen eingefügt und in mq5 umbenannt. So beheben Sie das Problem: Erstellen Sie eine neue Datei in MetaEditor und fügen Sie den Inhalt in diese Datei ein.
 
Vladimir Karputov:

Dies ist der Fall, wenn eine Datei nicht korrekt erstellt wurde, z. B. eine reine Textdatei 13.txt. Dann wurde der Inhalt des Expert Advisors in diesen eingefügt und in mq5 umbenannt. So beheben Sie das Problem: Erstellen Sie eine neue Datei in MetaEditor und fügen Sie den Inhalt in diese Datei ein.


Ich habe es herausgefunden, wenn ich den EA aus dem Standardverzeichnis öffne: C:\Programmdateien\Alfa-Forex MetaTrader 5\MQL5\Experts funktioniert nicht.

Beim Öffnen von temporär: C:\Users\Alexander\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\0DBF5ABC9E39467AFBC39531DE254559\MQL5\Experts\ funktioniert alles.

Wie kann ich es reparieren?

 

Mir ist schon seit langem aufgefallen, dass ich oft die Meldung "Der Dienst ist nicht verfügbar" erhalte, wenn ich versuche, etwas in MQL5 nachzuschlagen.

In den letzten Tagen fällt es mir besonders oft schwer, eine Antwort zu schreiben. Fast jede Minute hat dieses Ergebnis.

 
fxsaber:

Mir ist schon seit langem aufgefallen, dass ich oft die Meldung "Der Dienst ist nicht verfügbar" erhalte, wenn ich versuche, etwas in MQL5 nachzuschlagen.

In den letzten Tagen fällt es mir besonders oft schwer, eine Antwort zu schreiben. Fast jede Minute hat dieses Ergebnis.

Die Website wird häufig aktualisiert.
 
Metaeditor gibt keine Eingabeaufforderung nach einem Punkt aus
MqlTick Tick;

Tick.
Grund der Beschwerde: