Validierungsfehler bei der Freigabe des Handelsroboters für den Markt. - Seite 3

 
Vladimir Karputov:

Suchen Sie nach Fehlern in der Logik Ihres Codes. Wenn Sie den Test manchmal bestehen, ist das reines Glück (nur, dass der Prüfer dieses Mal ein besseres Handelsintervall für Sie ausgewählt hat).

Ich denke, dass der Fehler"strategy tester report not found " kein Standardfehler ist, der im Code behoben werden muss, sondern etwas auf Ihrer Seite ist. Ich bin auch von Beruf Programmierer mit 15 Jahren Erfahrung, also verstehe ich, was ich schreibe...

 
Sergey Fedotov:

Ich denke, der Fehler"strategy tester report not found " ist kein Standardfehler, der im Code behoben werden muss, sondern etwas auf Ihrer Seite. Ich bin auch von Beruf Programmierer mit 15 Jahren Erfahrung, also verstehe ich, was ich schreibe...

Der Bericht wurde nicht gefunden, weil der Prüfvorgang durch eine Zeitüberschreitung unterbrochen wurde. Ihr Expert Advisor wurde über eine Stunde lang mit einem 4-Monats-Intervall getestet.

 
Außerdem erhalte ich bei der automatischen Validierung die Fehlermeldung "strategy tester report not found". Womit kann das zusammenhängen?
 
Oleg Remizov:
Auch bei der automatischen Validierung erhalte ich den Fehler "strategy tester report not found". Womit kann sie in Verbindung gebracht werden?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Validierungsfehler beim Handelsroboter auf dem Markt.

Anton, 2020.07.07 14:02

Bericht nicht gefunden, da der Prüfvorgang durch eine Zeitüberschreitung unterbrochen wurde. Ihr Expert Advisor wurde über eine Stunde lang in einem 4-monatigen Zeitintervall getestet.

Wahrscheinlich auch so etwas wie das hier.
 
Artyom Trishkin:
Wahrscheinlich auch etwas in diese Richtung.