Validierungsfehler bei der Freigabe des Handelsroboters für den Markt. - Seite 3

 
Vladimir Karputov:

Suchen Sie nach Fehlern in der Logik Ihres Codes. Wenn Sie den Test manchmal bestehen, ist das reines Glück (nur, dass der Prüfer dieses Mal ein besseres Handelsintervall für Sie ausgewählt hat).

Ich denke, dass der Fehler"strategy tester report not found " kein Standardfehler ist, der im Code behoben werden muss, sondern etwas auf Ihrer Seite ist. Ich bin auch von Beruf Programmierer mit 15 Jahren Erfahrung, also verstehe ich, was ich schreibe...

 
Sergey Fedotov:

Ich denke, der Fehler"strategy tester report not found " ist kein Standardfehler, der im Code behoben werden muss, sondern etwas auf Ihrer Seite. Ich bin auch von Beruf Programmierer mit 15 Jahren Erfahrung, also verstehe ich, was ich schreibe...

Der Bericht wurde nicht gefunden, weil der Prüfvorgang durch eine Zeitüberschreitung unterbrochen wurde. Ihr Expert Advisor wurde über eine Stunde lang mit einem 4-Monats-Intervall getestet.

 
Außerdem erhalte ich bei der automatischen Validierung die Fehlermeldung "strategy tester report not found". Womit kann das zusammenhängen?
 
Oleg Remizov:
Auch bei der automatischen Validierung erhalte ich den Fehler "strategy tester report not found". Womit kann sie in Verbindung gebracht werden?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Validierungsfehler beim Handelsroboter auf dem Markt.

Anton, 2020.07.07 14:02

Bericht nicht gefunden, da der Prüfvorgang durch eine Zeitüberschreitung unterbrochen wurde. Ihr Expert Advisor wurde über eine Stunde lang in einem 4-monatigen Zeitintervall getestet.

Wahrscheinlich auch so etwas wie das hier.
 
Artyom Trishkin:
Wahrscheinlich auch etwas in diese Richtung.

Könnte es etwas damit zu tun haben, dass ich ein Dienstprogramm zur Validierung geschickt habe, das keinen Handel betreibt? Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass ich es aktualisiert habe, und ich habe noch nie eine solche Meldung erhalten.

 

Guten Tag!

Ich dachte auch, es sei ein Wochenendproblem, habe vor zwei Wochen am Sonntag gesendet und denselben Fehler erhalten, aber am Montag den EA gesendet, und alles ging gut.

Heute ist kein Wochenende, aber ich kann die Validierung trotzdem nicht bestehen:

Teststatus:Test mit Fehlern abgeschlossen

  • Anzahl der Fehler1
  • Gestartet2020.07.20 10:16:44
  • Abgeschlossen2020.07.20 10:16:54
  • Experte Typ

Test auf EURUSD,H1 Strategie Tester Bericht nicht gefunden

Zeit der Überprüfung 10 Sekunden...

Wo liegt das Problem? Vergessen, den Validator nach dem Login zu aktivieren?

 
Oleg Remizov:

Könnte es daran liegen, dass ich ein Dienstprogramm zur Validierung eingesandt habe, das keinen Handel betreibt? Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass ich es aktualisiert habe, und ich habe noch nie eine solche Meldung erhalten.

Das Dienstprogramm sollte in den Abschnitt "Dienstprogramme" und nicht in den Abschnitt "EAs" eingeordnet werden.

 
Artyom Trishkin:

Das Dienstprogramm sollte in den Abschnitt "Dienstprogramme" und nicht in den Abschnitt "EAs" eingeordnet werden.

Aber ich habe es im EA-Abschnitt platziert und es schlägt auch bei der Validierung fehl....

Was ist der Grund dafür? Wenn der Grund auf Ihrer Seite liegt und Sie vergessen haben, den Validator nach dem Wochenende einzuschalten, sagen Sie es einfach, geben Sie Ihren Fehler zu, entschuldigen Sie sich und es gibt keine Probleme...

Obwohl ich persönlich nicht verstehe, warum Sie den Validator am Wochenende abschalten müssen?

Es ist für mich bequemer, die Produkte nur am Wochenende zu aktualisieren. Außerdem ist es für Terminalbenutzer bequemer, Expert Advisors auch am Wochenende zu aktualisieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie bei Aktualisierungen "Mist bauen", ist geringer...


Wann wird der Validator seine Arbeit aufnehmen?

 
Artyom Trishkin:

Das Dienstprogramm sollte in der Sektion Dienstprogramme und nicht in den Ratgebern untergebracht werden.

Sie ist richtig platziert. Das Dienstprogramm befindet sich in der Rubrik Dienstprogramme.

Übrigens, das Problem hat sich von selbst gelöst. Ich habe nichts am Code geändert, dasselbe hochgeladen und die Validierung war erfolgreich.

 
Oleg Pavlenko:

Wann wird der Validator funktionieren, können Sie mir das sagen?

Es funktioniert bereits.