Beunruhigt durch den Fehler gibt es keine Handelsgeschäfte - Seite 16

 
Aleksey Semenov:
Kyrillische Zeichen sollten in Ausschreibungen und Druckern nicht verwendet werden.
Der Validator beanstandet nur die Ausgabe kyrillischer Zeichen während der Codeausführung. Wenn ein Alert oder Print mit einer Meldung nicht funktioniert, werden Sie erfolgreich bestehen)))
 

Überraschende Überprüfung von Geschäften, wenn nicht genügend Mittel vorhanden sind.

Wenn die Einzahlung gleich oder kleiner als 1 Dollar ist, dann besteht der EA die Validierung nicht, weil es keine Trades gibt.

Selbst Expert Advisors, die früher validiert wurden, werden jetzt nicht mehr validiert.

Es stellt sich die Frage, wie ich die Validierung ohne Handelsoperationen bestehen kann.

Noch ärgerlicher ist, dass die Entwickler nichts unternehmen, bis jemand Wichtiges auf dieses Problem hinweist...

 
Ich habe mich heute den ganzen Tag damit herumgeschlagen, es hat keinen Sinn...
 

Ähnlich

Es wird langsam absurd.

Ich sende den Code.

void OnTick()
  {
   if(MQLInfoInteger(MQL_TESTER) && !IsVisualMode())
     {
      double  lt = NormalizeDouble(MarketInfo(Symbol(),MODE_MINLOT),DigitsLot);
     OrderSend(_Symbol,OP_BUY,lt,Ask,5,NormalizeDouble(Ask - 1500 * _Point,Digits),NormalizeDouble(Ask + 1500 * _Point,Digits),"Order not correct",magic);
     }
}

Die Antwort lautet: kein offener Handel.

Obwohl dieser Code nur die Eröffnung von Positionen erwähnt).


Ich habe die Vermutung, dass die Prüfung die Funktionen IsTesting() und IsVisualMode() nicht akzeptiert und immer false zurückgibt


Meine Schlussfolgerung:

Die Funktionen IsTesting und IsVisualMode geben immer false zurück.(Mein Roboter funktioniert nur, wenn es bereits offene Aufträge auf dem Konto gibt. Und ich habe keine Ahnung, wie man sie nur im Tester öffnen kann)

Wenn ich die Funktionen nicht überprüfe und nur eine Position mit einem minimalen Lot eröffne, dann funktioniert nur NZDUSD mit 1USD Gleichgewicht (Fehlermeldung).

Wenn wir auf das Gleichgewicht achten, wird natürlich kein Geschäft eröffnet.

Geschäfte mit anderen Paaren werden unter keinen Umständen eröffnet.

 
Sergey Likho:

Ich werde Ihnen und Ihren Kameraden ein schreckliches Geheimnis verraten. Aber das kommt nicht von den Entwicklern, sondern ist eine persönliche Beobachtung.

Vor einiger Zeit funktionierte ein solcher "Trick mit den Ohren", und die Validierer ließen ausgesprochenen Scheißcode auf den Markt. Aber die Entwickler kennen sich nicht aus und lesen die Ratschläge der "Erfahrenen" ... Also haben sie den Laden geschlossen.

Kostenloser Tipp:

Schreiben Sie so, dass der Expert Advisor verzögert arbeiten würde. Wenn es nicht möglich ist, zu arbeiten, dann sollte zumindest einmal eine Meldung darüber erscheinen.

 
Alexey Viktorov:

Ich werde Ihnen und Ihren Kameraden ein schreckliches Geheimnis verraten. Aber das kommt nicht von den Entwicklern, sondern ist eine persönliche Beobachtung.

Vor einiger Zeit funktionierte ein solcher "Trick mit den Ohren", und die Validierer ließen ausgesprochenen Scheißcode auf den Markt. Aber die Entwickler sind nicht schlau und lesen die Ratschläge der "Erfahrenen" ... Also haben sie den Laden geschlossen.

Kostenloser Tipp:

Schreiben Sie so, dass der Expert Advisor verzögert arbeiten würde. Wenn es keine Möglichkeit gibt, zu arbeiten, dann sollte zumindest einmal eine Meldung darüber erscheinen.

Versuchen Sie, die Validierung in Markt zu durchlaufen, bevor Sie dies angeben...

 
Vladimir Pastushak:

Versuchen Sie, sich auf dem Markt zu vergewissern, bevor Sie das behaupten...

Ich stemple keine EAs ab, nur weil ich sie auf den Markt bringe. Und ich hatte nie solche Probleme, habe nie solche Tricks angewandt, ich habe immer die Ursache gefunden und sie behoben. Und ein weiterer wichtiger Aspekt: Ich werde nicht für den Markt über mql4 schreiben. Wenn ich also etwas dort ablegen will, dann nur auf mql5.

 
Sergey Likho:

Wenn Sie einen Saldo-Check durchführen, wird der Handel natürlich nicht eröffnet.

Bei anderen Paaren wird der Handel unter keinen Umständen eröffnet.

Es ist richtig, dass Sie sich absichern)

 
Warten Sie darauf, dass die Entwickler den Validator reparieren, so etwas passiert manchmal, keine Panik.
 
https://www.mql5.com/ru/forum/296801/page15#comment_17853978
Scheitert die Validierung auch bei dieser Prüfung?