Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 9

 
Evgeniy Chumakov:


Es ist also alles Unsinn.

eindeutig

Sie müssen die Natur der Extreme verstehen, nicht sie betrachten.

Wenn man den Grund versteht, versteht man auch, warum es nicht nötig ist, ZZ zu betrachten.

 
Uladzimir Izerski:

Ich danke Ihnen. Ich habe meine eigenen Methoden.

Ich verwende auch Kanäle.

Aber wir erstellen die Kanäle, auch wenn sie auf historischen Kursen beruhen, und der Kurs muss ihnen nicht folgen. Manchmal schon.)


"Ich erteile das Wort an den Leiter der Verkehrsabteilung"

Ich bin am Rande des Anstands - 10 Seiten Forum, aber keine Informationen vom Autor des Themas so weit

 
Maxim Kuznetsov:

und bis jetzt gibt es keine Informationen

+

Ich glaube nicht, dass es in diesen Gebieten Fische gibt. Es ist fast alles berücksichtigt worden.

 

Sie haben mit den falschen Definitionen begonnen. Beginnen Sie mit der Definition von Scheitelpunkten.

Sie wissen wahrscheinlich, dass es zwei Arten von Scheitelpunkten gibt - geometrische und orthodoxe. Alle Konstruktionen in diesem Zweig werden mit geometrischen Eckpunkten erstellt. Nun, geben Sie die verschiedenen Definitionen von ihnen an.

Wenn Sie wissen, wie man orthodox definiert - super. Nennen Sie ein Beispiel und erklären Sie, worin der Vorteil besteht, vielleicht mit Bildern. Das wird lehrreich und nützlich sein. Ansonsten ist es nur leeres Gerede über nichts.

Es ist zu spät.

Viel Glück!

 
Vladimir Perervenko:

Sie wissen wahrscheinlich, dass es zwei Arten von Scheitelpunkten gibt - geometrische und orthodoxe.

Die geheimnisvolle Lehre von 12345ABC? Sie laufen mit Ihrer Schablone herum und wenden sie überall an, weil Sie glauben, dass sie der Realität völlig entspricht? Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht.

Wenn Sie gut darin sind, erzählen Sie uns davon, das wäre interessant.

 
Uladzimir Izerski:

Ich danke Ihnen. Ich habe meine eigenen Methoden.

Ich verwende auch Kanäle.

Aber wir erstellen die Kanäle, auch wenn sie auf historischen Kursen beruhen, und der Kurs muss ihnen nicht folgen. Manchmal schon.)

50 Pips sind eindeutig auf runde Preise bezogen.

Und starke Ausreißer aus der Geschichte sind höchstwahrscheinlich Nachrichtenschwankungen. Sie fallen in der Regel mit der Änderung der Wellenrichtung zusammen.

Vladimir, du hast nicht auf das Wesentliche geachtet. Sie verwenden eine Gruppe von Indikatoren (Zickzack-, Trend- und Breakout-Channel), die alle gleich sind und sich nicht gegenseitig widersprechen.

Ihr Gesprächspartner verbirgt das Hauptgeheimnis seiner Handelstaktik - er nutzt alles, was Sie tun, und dazu setzt er seinen eigenen Umkehrindikator ein, der von Grund auf anders ist. Sie verwenden ein Muster, und er verwendet das Gesetz der Einheit und des Kampfes der Gegensätze in Verbindung mit diesem Muster.

 
Алексей Тарабанов:

Vladimir, du hast das Wichtigste nicht beachtet. Sie verwenden eine Gruppe von Indikatoren (Zick-Zack, Trend, Breakout-Channel), die von gleicher Natur sind - natürlich widersprechen sie sich nicht.

Ihr Gesprächspartner verbirgt das Hauptgeheimnis seiner Handelstaktik - er nutzt alles, was Sie tun, und dazu setzt er seinen eigenen Umkehrindikator ein, der von Grund auf anders ist. Sie verwenden ein Muster, und er verwendet das Gesetz der Einheit und des Kampfes der Gegensätze in Verbindung mit diesem Muster.

Maxim, nicht wahr?

 
Maxim Kuznetsov:
Die Kurse bewegen sich auf einem horizontalen Niveau.

Das ist eine richtige Aussage. Die Niveaus und die allgemeine Tendenz, d. h. der Trend, sind die wahren Gründe für eine anhaltende Bewegung oder eine Umkehrung. Wenn man das nicht berücksichtigt, ist die Zick-Zack-Geschichte nicht hilfreich.

 
Haben Sie keinen Pivot-Indikator?
 
Алексей Тарабанов:
Sie haben keinen Pivot-Indikator?

es ist eine Art Kombination mit dem Zickzack...

sonst gäbe es irgendeinen Blödsinn - eine Umkehrung von was sollte der Umkehrindikator anzeigen?

Grund der Beschwerde: