Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 26

 
Rustam Galkeev:

Erstellen eines Blocks von Wellen in pp aus dem Beginn der Keimbildung und Lücken in pp + Arbeit an # mit Filtern und Pässen über/unter max-min... ./


und Sie haben noch nicht entschieden, mit welchen Daten wir arbeiten. Sind die Extrema in Maximal- und Minimalwerte unterteilt oder befinden sie sich in einem einzigen Feld?

 
Wellen, Zickzacklinien, Trends, alles am Geld vorbei.
Niemand hat daran gedacht, ein Demokonto als Indikator zu verwenden

 
Valeriy Yastremskiy:

Sie können den Algorithmus Schritt für Schritt schreiben. und Sie haben sich noch nicht entschieden, mit welchen Daten wir arbeiten. Sind die Extrema in Maximal- und Minimalwerte unterteilt oder befinden sie sich in einem einzigen Feld?

Mein Freund, alles ist in Blöcke unterteilt, um Verwirrung zu vermeiden.

Es gibt einen ST-Block, einen Block der virtuellen Signalverarbeitung und einen Block der Erkennung und Filterung.

Blöcke von Auto-Trading mit Schaltalgorithmen und Modi von konservativ, aggressiv Pickup, Turbo, etc.

Alles erfolgt Schritt für Schritt. ./


 
Rustam Galkeev:

Alles ist in Blöcke unterteilt, um Verwirrung zu vermeiden, mein Freund.

Es gibt einen ST-Block, einen Block der virtuellen Signalverarbeitung und einen Block der Erkennung und Filterung.

Auto-Trading-Blöcke mit Schaltalgorithmen und Modi für konservativen, aggressiven Pickup, Turbo, etc.

Alles erfolgt Schritt für Schritt. ./


Ich schätze, ich habe eine andere Schule. Ich kann Ihren Algorithmus nicht aus Ihren Zeichnungen erkennen.

 
Valeriy Yastremskiy:

Offenbar habe ich eine andere Schule, denn ich kann Ihren Algorithmus nicht aus Ihren Zeichnungen erkennen.

Wofür ist mein Algorithmus?

Es geht um die Daten und ihre Verarbeitung, und jeder hat seine eigene Art, Dinge zu tun... ./

 
Rustam Galkeev:

Warum mein Algorithmus?

Es geht um die Daten und ihre Verarbeitung, und jeder hat seine eigene Art, Dinge zu tun... ./

in der Algorithmus-Phase, also ist der Algorithmus das Interessante. Außerdem sind meine Daten anders / anders abgeleitet.

 
Valeriy Yastremskiy:

in der Algorithmus-Phase, also ist der Algorithmus das Interessante. Außerdem sind meine Daten anders / anders abgeleitet.

Geben Sie mir Ihre Daten für mindestens 1 Tag (Pfund - min/max) und ich gebe Ihnen meine mit einem leichten Unterschied und vielleicht genau das gleiche in der Maschine.

Der Punkt ist, dass Sie Zickzacklinien haben und sie mit einem Fehler bestimmen.

Die Übernahme der aktuellen Preise ist für Pipops und die Einträge selbst sind in einer anderen Preiskategorie, denn

Ich bin nicht wirklich an der aktuellen Situation interessiert, aber der Bau selbst ist ein paar Schritte voraus... ./

 
Rustam Galkeev:

Geben Sie mir Ihre Daten für mindestens 1 Tag (Pfund - min/max) und ich gebe Ihnen meine mit einem leichten Unterschied oder vielleicht genau das gleiche in der Maschine.

Der Punkt ist, dass Sie Zickzacklinien haben und die Bestimmung von ihnen mit einem Fehler verbunden sein kann.

Die Übernahme der aktuellen Preise ist für Pipops und die Einträge selbst sind in einer anderen Preiskategorie, denn

Ich bin nicht wirklich an der aktuellen Situation interessiert, aber der Bau selbst ist ein paar Schritte voraus... ./

Ich habe kein ZZ, Williams Extrema. in kodobase mein letztes Indy. Sie nehmen auch Daten von Extremwerten und analysieren sie, wenn ich das richtig verstanden habe.

Um ehrlich zu sein, interessiert mich nicht das Ergebnis, sondern die Algorithmen. Sie erweisen sich in ihrer Dynamik als kompliziert.

 
Rustam Galkeev:

Kumpel, manchmal ist das nicht genug... ./

Es gibt eine ganze Reihe von Mustern mit hoher Genauigkeit, aber auch hier gibt es Regeln, denn alles ändert sich... ./

Lassen Sie uns hier nicht einmal streiten. Die Regeln sollten spezifisch sein. Nicht jeder kann das, und nicht jeder ist bereit, sich mit den Regeln auseinanderzusetzen.

Ihre Tabellen sind verlockend, aber schwer zu verstehen. Ich hoffe, dass ich sie in Zukunft verstehen werde. Ich zwinge mich noch nicht, das Rätsel zu lösen).

.

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich habe kein ZZ, ich habe Williams Extrema. in kodobase, mein letzter Induktor. Sie nehmen auch Daten von Extremwerten und analysieren sie, wenn ich das richtig verstanden habe.

Um ehrlich zu sein, interessiert mich nicht das Ergebnis, sondern die Algorithmen. Sie erscheinen in ihrer Dynamik kompliziert.

Ich untersuche einfach 3-4 Trends in verschiedenen Preiskategorien gleichzeitig und wähle denjenigen aus, der für mich im Moment optimal ist,

Wenn ich Zeit habe, kann ich mit aktuellen Daten arbeiten, wenn nicht, kann ich mir kurz- oder langfristige Grenzen setzen, d. h. ich kann wählen.

Der Algorithmus ist einfach, nur die Verarbeitung der Matte-Daten ist kompliziert, aber in Ordnung.

Ich werde nicht nach irgendetwas suchen, ich wollte Daten vergleichen, aber ich möchte sie nicht manuell kopieren, das ist der Unterschied zwischen der Tabelle und den Terminaldaten ... ./

Grund der Beschwerde: