EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1037

 
strangerr >>:


Я считаю, что новости только обосновывают текущее движение валюты, не более того, чтобы убедиться в этом понаблюдайте за новостями и реакцией на них рынка. Пример: если бы рынок реагировал на новости, то от новости о Китае и Америке, доллар должен был бы уже упасть в район нуля.)))

Was ist mit der letzten Kursbewegung? Ein Umzug nach der Nachricht und im Zusammenhang mit ihr, nicht umgekehrt.

 
Die Analyse besagt, dass der Dolar auf 1,2700 fallen sollte - so etwas hängt von der Genauigkeit des Gebäudes ab, und was sagen Sie, wenn der Dolar morgen plötzlich in eine andere Richtung geht? Woher kommt das?
 
gip >>:

А как насчет последнего движения по изменению ставки? Движение после новости и в связи с ней, а не наоборот.



Wie verhält es sich mit der Bedeutung der Nachricht und der Größe der Bewegung, entspricht das eine dem anderen? Es ist, als würde man mit einer Kanone auf einen Spatz schießen, woraufhin dieser ein paar Meter weiterfliegt und seinen Weg fortsetzt. )))
 

Das ist mein Plan für heute:

Nach unten und nur nach unten..... ein Durchbruch bis 1,3650 wird die mittelfristige Richtung ändern.

 
fasklo >>:
Как учат нас професора на долготренд основное влияние имеет фундаменталка а на внутри дня тех анализ.Теханализ говорит что долар должен опустится к уровню 1.2700 -где-то примерно так все зависит от тщательности построения,а что Вы скажите если завтра долар пойдет нис того ни сего в другую сторону семимильными шагами.От куда чего взялось.Вот новости и могут Вас к этому приготовить


Ich möchte zuerst die Statistiken der Professoren aus der realen Welt sehen, mindestens sechs Monate im Voraus, danach werde ich mir ihre "Lehren" anhören.
 
Leute, könnt ihr mir sagen, wo ich ein Diagramm unseres Doppelwährungskorbs sehen kann?
 

fasklo писал(а) >>
Как учат нас професора на долготренд основное влияние имеет фундаменталка а на внутри дня тех анализ.Теханализ говорит что долар должен опустится к уровню 1.2700 -где-то примерно так все зависит от тщательности построения,а что Вы скажите если завтра долар пойдет нис того ни сего в другую сторону семимильными шагами.От куда чего взялось.Вот новости и могут Вас к этому приготовить

Ich weiß es nicht, aber das sagt mir die Analyse nicht... =)) Alles hängt nicht von der Gründlichkeit der Konstruktion ab, sondern von der Fähigkeit, sie in der Praxis richtig anzuwenden (und nicht, um Schnipsel aus der Theorie zu nehmen, wie von der oberen Grenze des Kanals Preis bewegt sich nur auf die untere +- ein paar Punkte:))) Und außerdem, der Dollar muss wachsen, wenn Sie über das Niveau von 1,27 schreiben

 

Ich denke, die EU hat immer noch eine Chance, auf 1,42 zu springen.

 
Wenn Sie etwas Interessantes finden, werde ich es lesen, danke, dann werde ich es analysieren und mein eigenes Ding machen, denn ich werde für meine Taten verantwortlich sein, ich habe eine Erfahrung verloren, ich habe gewonnen, Gott sei Dank, ich liebe es.
 

Glauben Sie nicht, dass wir jetzt ein divergentes Dreieck haben, das bei 1,34 endet, mit einem Zickzack in der letzten Welle)?

Grund der Beschwerde: