Artikel VS Peep - Seite 38

 

@Renat Fatkhullin, hallo.

Die Statistiken des Signaldienstes haben die Abkürzung "pips", aber der MetaTrader hat sie nicht.

Wenn es sich um einen "Preiszinspunkt" handelt, warum gibt es dann keine Bruchzahlen in der Statistik? Warum sind sie nicht die gleichen wie die Zinspunkte anderer Makler?
Wie wird der "MT-Punkt" in diese "Pips" umgerechnet?

Wenn es sich um andere Pips handelt, erklären Sie bitte, um welche es sich handelt.

Ich danke Ihnen.

1

 
Taras Slobodyanik:

@Renat Fatkhullin, hallo.

Die Statistiken des Signaldienstes haben die Abkürzung "pips", aber der MetaTrader hat sie nicht.

Wenn es sich um "Preiszinspunkte" handelt, warum gibt es dann keine Bruchzahlen in der Statistik? Warum sind sie nicht die gleichen wie die Zinspunkte anderer Makler?
Wie wird der "MT-Punkt" in diese "Pips" umgerechnet?

Wenn es sich um andere Kerne handelt, erklären Sie bitte, um welche es sich handelt.

Ich danke Ihnen.

Multipliziert mit 10. Die Frage ist, warum? Eher angelsächsische Pips sind bequemer
 

Der Begriff "Pips" wurde von der Bourgeoisie entlehnt, daher ist es logisch, den Begriff so zu verwenden, wie sie es tun, anstatt eigene Definitionen zu erfinden.

ein Pip kann also entweder 4- oder 5-stellig sein, ein Pip ist immer 4-stellig

The Difference Between Pips, Points, and Ticks
The Difference Between Pips, Points, and Ticks
  • www.investopedia.com
Point, tick, and pip are terms used by traders to describe price changes in the financial markets. While traders and analysts use all three terms in a similar manner, each is unique in the degree of change it signifies and how it is used in the markets. A point represents the smallest possible price change on the left side of a decimal point...
 
TheXpert:

pips ist ein Begriff, der von der Bourgeoisie übernommen wurde. Es ist also logisch, den Begriff so zu verwenden, wie sie es tun, anstatt eigene Definitionen zu erfinden.

Ein Pip kann also entweder 4- oder 5-stellig sein, ein Pip ist immer 4-stellig.

warum nicht ein Pip bei der 4? wir haben alle mit 4 angefangen und da war ein Pip, Pips wurden erst später üblich

 
Fast235:

warum nicht ein Punkt bei 4? wir haben alle bei 4 angefangen, und dort gab es definitiv einen Punkt, Pips scheint später häufiger geworden zu sein

Bei 4 Ziffern war point_MT4 1 Pips (oder 1 Point).
Als die 5. Stelle erschien, wurde point_MT4 um den Faktor 10 reduziert, während ein Pips (als Standardmaß) gleich blieb, aber eine Dezimalstelle nach dem Komma hinzugefügt wurde - zu 1,0 Pips.
Wenn die 6. Stelle erscheint, wird der Punkt_MT4 um den Faktor 100 reduziert und eine weitere Nachkommastelle von 1,00 Pips wird zu den Pips hinzugefügt.

Der Pips selbst ist ein konstanter Wert wie ein Kilogramm oder ein Meter, der mit zunehmender Quotierungsgenauigkeit nicht abnehmen kann.

Wenn Sie mit MT4/5 nicht vertraut sind, bedeutet für Sie 1 Pips = 1 Punkt.
point_MT4 ist ein "technischer" Punkt im MetaTrader, der früher mit einem Punkt übereinstimmte.

 
Taras Slobodyanik:

Wenn es 4 Ziffern gab, war point_MT4 gleich 1 Pips (oder 1 Point).
Als die 5. Ziffer erschien, wurde point_MT4 um den Faktor 10 reduziert, wobei ein Punkt (als Standardmaß) gleich blieb, aber eine Dezimalstelle nach dem Komma hinzugefügt wurde - zu 1,0 Punkten.
Wenn die 6. Stelle erscheint, wird point_MT4 um den Faktor 100 reduziert, und eine weitere Nachkommastelle von 1,00 Pips wird zu den Pips hinzugefügt.

Der Pips selbst ist ein konstanter Wert wie ein Kilogramm oder ein Meter.

Falls Sie mit MT4/5 nicht vertraut sind: 1 Pips = 1 Punkt.
point_MT4 ist ein "technischer" Punkt im MetaTrader, der früher mit einem Punkt übereinstimmte.

Es ist nur so, dass für mich die 4. Stelle ein Punkt ist, dann kommen die Pips. Warum der Pips-Fachjargon unklar ist
 
Vladimir Baskakov:
Multiplizieren Sie mit 10. Die Frage ist, warum? Vielmehr sind Kerne für die Angelsachsen bequemer

Ich bin sicher, dass die Angelsachsen mehrfach gefordert haben, diesen Wert auf Standardpips und nicht wie jetzt auf Mindestpips zu bringen. Denn nun kommt bei Statistiken von 5-stelligen Brokern der 10-fache Gewinn heraus, bei 6-stelligen Brokern der 100-fache (und das angeblich in Pips).

 
Taras Slobodyanik:

Ich bin mir sicher, dass die Angelsachsen schon oft gefordert haben, diesen Wert auf Standard-Pips und nicht wie jetzt auf Mindestpunkte zu bringen. Denn nun kommt bei Statistiken von 5-stelligen Brokern der 10-fache Gewinn heraus, bei 6-stelligen Brokern der 100-fache (und das angeblich in Pips).

Ja, ich schaue mir die Statistiken an und es sind 10000 Pips, und ich denke: Wow, cool! Aber teilen Sie durch 10 und Sie erhalten 1000 Pips, was normal ist!
 
Warum schauen Sie überhaupt auf den Gewinn in Pips. Was wollen Sie darin sehen?
 
Dmitry Fedoseev:
Warum schauen Sie überhaupt auf den Gewinn in Pips. Was wollen Sie darin sehen?

persönlich bringt es mich in der 4.5$ Signalstatistik einfach um, diese Spalte durch ***lot zu teilen, was sowohl 0.01 als auch 0.02 sein kann


5,56 $ durch 0,03 Lot zu teilen ist schwer.

Grund der Beschwerde: