Wie erreicht man einen Qualitätssprung in der Marktanalyse? Es gibt eine Option: - Seite 9

 
Swetten:

5, Alp*ri, Arbeitsgruppe TF H1.

P.S. In der Tabelle - vier Ziffern, gerundet!!!


Ist es eine 4 oder eine 5?

Und was ist eine Handlung?

 
Mischek:

Ist es eine Vier oder eine Fünf?

Fünf, nur die letzte Ziffer wird verworfen.

Ich kann eine Null hinzufügen, wenn das das Prinzip ist.

 
Mischek:

und außerdem: Was ist die Handlung?

Wöchentliche OOS auf H1 nach der Ausbildung.

D.h. nach dem Training, mit den gleichen Parametern, aber unterschiedlichen Arten der Pumpgeschichte.

Es hat sich im Allgemeinen zufällig so ergeben.

 
Swetten:
Wöchentliches OOC am H1 nach dem Training.


Die Handlung nach dem Training ist wahrscheinlich interessant

aber vielleicht nur ein Vergleich zwischen hoch und niedrig

 

Was wird sie tun?

Die Frage ist eine andere: Soll das verwendet werden, was das Terminal selbst hochlädt, wenn es keinen Verlauf gibt, entweder durch f2 oder durch f2+Chart Updates?

Ich neige zu der ersten Option.

Als Pechvogel habe ich bereits ein Demokonto abgestürzt, ich hätte die Historie herunterladen und mit der "echten" Handelshistorie vergleichen können... :(

 

Interessante Beobachtung: Je näher am rechten Rand des Bildschirms, desto schneller konvergieren die TC-Messwerte.

Die Spanne und die Schwankungen der Gewinne/Verluste werden immer geringer.

Und seit dem 21.03.10 gehen praktisch Nasenstüber. :)

 

Swetten:

...Die Frage ist eine andere: das zu verwenden, was das Terminal selbst hochlädt, wenn es keinen Verlauf gibt, entweder durch f2 oder durch f2+chart updates...?

Ich tendiere eindeutig zur Geschichte der Eingeborenen. F2 mit oder ohne Aktualisierung ist entweder eine Metaquote oder ein kombinierter Verlauf. Und der eigentliche Handel wird über die Geschichte des Brokers (des Terminals) abgewickelt.

IMHO müssen Sie prüfen, auf was Sie handeln, Logik Regeln. Ich sammle den realen Kontoverlauf nur zur Verdeutlichung und verwende ihn für Tests.

 
granit77:

Ich denke, Sie sollten prüfen, auf was Sie handeln, Logik Regeln. Ich sammle nur echte Kontoverläufe, um Klarheit zu schaffen und sie zu testen.

Ich stimme zu. Das habe ich getan - was das Terminal selbst heruntergeladen hat, verwende ich jetzt. Der einzige Unterschied ist, dass die Geschichte nicht sehr tief ist. Ist es vernünftig, sie zu bitten, "die Karte zu aktualisieren", oder werden sie mir wieder etwas Falsches schicken?

Ich bin auch enttäuscht über die Zeit und Mühe, die ich verschwendet habe. Und der Aufwand. Und überhaupt... :(((

 
Ich benutze es nicht und weiß nicht, was es bewirkt. Aber ich schalte meinen Computer selten aus, er bleibt monatelang eingeschaltet.
 
Jedenfalls bin ich zu meinen Schlussfolgerungen gekommen.