Artikel VS Peep - Seite 40

 
Dmitry Fedoseev:

Was sind "stabile Punkte", woher kommen sie?

sie sind diejenigen, die das Konto ziehen, ohne Lose hinzuzufügen


Wenn man das Konto einer anderen Person betrachtet und es durch die Menge des Nutzers teilen muss, sieht es seltsam aus.

 
Dmitry Fedoseev:

Was sind "stabile Punkte", woher kommen sie?

Der Unterschied zwischen Minus- und Pluspunkten ist ganz einfach
 
Fast235:

Das sind diejenigen, die das Konto ziehen, ohne die Lose zu multiplizieren.


Wenn Sie das Konto einer anderen Person ansehen und durch die Menge des Nutzers teilen müssen, sieht das komisch aus.

Was wissen Sie über die Losvermehrung?

 
Dmitry Fedoseev:

Was wissen Sie über die Losvermehrung?

Es ist nicht wichtig, die Multiplikation von Lots zu kennen, es ist wichtig zu wissen, wie viele Pips ein Händler in seinem Handel einnimmt, ohne einen Taschenrechner ist es schwierig, die Gewinnspalte durch Lot zu teilen.

 
Fast235:

Es ist nicht wichtig, die Multiplikation von Lots zu kennen, es ist wichtig zu wissen, wie viele Pips ein Händler in seinem Handel einnimmt, ohne einen Taschenrechner ist es schwierig, die Gewinnspalte durch Lot zu teilen.

Diese Punkte haben nichts mit Profit zu tun.

 
Dmitry Fedoseev:

Diese Punkte haben nichts mit Profit zu tun.

es zeigt das Risiko, haben Sie vergessen, wie die Toppers geblasen wurden

20 Pips vor dem Signal, 5 Pips danach.

 
Dmitry Fedoseev:

Diese Punkte haben nichts mit Profit zu tun.

Was ist das?
 
Vladimir Baskakov:
Worin besteht die Korrelation?

Dascha, hör auf, Dimitri ist ein angesehenes Mitglied, die Armee der Verwaltung wird trotzdem eingreifen

 
Fast235:

Dascha, hör auf, Dimitri ist ein angesehenes Mitglied, die Armee der Verwaltung wird trotzdem eingreifen

Dies ist eine normale Frage, er hat keine Kerne, die Punkte sagen nichts aus. Das frage ich mich auch, was dann? Sharpe Ratio ;)?
 
Dmitry Fedoseev:
Komm schon, sag uns, was es ist und woher es kommt.
Im Allgemeinen ist es sehr beeindruckend, so kluge Leute zu sehen - sie wissen alles, können aber nichts sagen.

Ich hoffe, dass Sie als langjähriges Mitglied dieses Forums nicht erklären müssen, was das ist.
Und wenn Sie es nicht wissen, tut es mir leid, ich werde es nicht erklären, machen Sie sich die Mühe, es selbst zu studieren.
Dieser ganze Unsinn reicht mir, dieser Thread. adjus.

Grund der Beschwerde: