Artikel VS Peep - Seite 99

 
Dmitry Fedoseev:

Man kann einen echten Lehrer spüren.... Tiefe und Breite des Wissens, um die Studenten zu beeindrucken und ihnen das Hirn aus dem Kopf zu schlagen... anstatt ihnen das Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, die sie in die Lage versetzen, effektiv zu arbeiten und wirklich zu verstehen.

Und einfach ausgedrückt - ein Mischmasch aus Buchstaben, an manchen Stellen zu Wörtern gefaltet.

Ich habe nicht einen Tag unterrichtet, obwohl ich 15 Jahre Lehrerfahrung habe. Integer, warum bist du so wütend?

 
Алексей Тарабанов:

...Integer, warum bist du so wütend?

Ich hoffe, das ist eine rhetorische Frage.

 
Dmitry Fedoseev:

Ich hoffe, dies ist eine rhetorische Frage?

Das hängt von den jeweiligen Umständen ab.

 
Алексей Тарабанов:

))

Die Verwirrung ist tatsächlich vorhanden.

Da es bei der Entwicklung von MT4 keine fünf Ziffern gab, wurde pp zu einem Allias der Tonhöhe gemacht, was es nicht ist, weder in den Bildschirmformen noch in der Sprache. Programmierer und Händler sprechen nicht mehr die gleiche Sprache. Das ist schlecht, das weiß jeder - daher die hypertrophe Aufmerksamkeit für dieses kleine Thema.

Alles neu zu machen und alle Unstimmigkeiten zu beseitigen ist recht einfach, aber es ist sehr schmerzhaft, wenn man Punkt in Schritt umbenennt, oder ... solche Sachen. Also, haben Sie Geduld mit mir.

Es gibt nur einen offiziell dokumentierten Wert für die kleinstmögliche Änderung des Instrumentenpreises pro Tick (Ereignis), und das ist Point() - ein Punkt. Sein Wert für jedes Instrument kann programmatisch empfangen werden. Alle anderen Wünsche/Nacharbeiten/Nicht-Schreiben/Pipsel, können unabhängig berechnet werden, nach dem Ermessen von jedem, der anders denkt, und verwenden - das ist MQL. Aber ein Punkt von all dem wird ein Punkt bleiben - der Mindestwert einer möglichen Kursänderung.

 
Artyom Trishkin:

Es gibt nur einen offiziell dokumentierten Wert für die kleinstmögliche Preisänderung eines Instruments pro Tick (Ereignis), und das ist Point() - ein Punkt. Sein Wert kann für jedes Instrument programmatisch ermittelt werden. Alle anderen Wünsche/Nacharbeiten/Nicht-Schreiben/Pipsel, können unabhängig berechnet werden, nach dem Ermessen von jedem, der anders denkt, und verwenden - das ist MQL. Aber ein Punkt von all dem wird ein Punkt bleiben - der Mindestwert einer möglichen Kursänderung.

Artyom, das ist, als würde man darüber streiten, wo der Stock anfängt und wo er aufhört. Oder von welcher Seite man ein Ei aufschlagen sollte. Sie argumentieren ausschließlich aus der Sicht eines Programmierers, aber schauen Sie sich das Ganze einmal etwas umfassender an. Sie sprechen von Kopeken, ich werde nicht nach einem Zitat suchen, aber in der Tat in den Anführungszeichen gibt es die fünfte Dezimalstelle. Es stellt sich heraus, dass der Penny geteilt ist. Und der Cent und der Euro-Cent.

 
Alexey Viktorov:

Artem, das ist, als würde man darüber streiten, wo ein Stock anfängt und wo er aufhört. Oder welche Seite das Ei aufschlagen soll. Sie argumentieren nur aus der Sicht des Programmierers, und schauen weiter. Sie sprechen von Kopeken, ich werde nicht nach einem Zitat suchen, aber in der Tat in den Anführungszeichen gibt es die fünfte Dezimalstelle. Es stellt sich heraus, dass der Penny geteilt ist. Und der Cent und der Euro-Cent.

Wie wirkt sich eine fünfte, zehnte oder zwanzigste Dezimalstelle auf den Begriff des Punktes aus?

Beantworten Sie die Frage, was ein Punkt ist, richtig. Und alles wird sich summieren.

 
Artyom Trishkin:

Wie wirkt sich eine fünfte, zehnte oder zwanzigste Dezimalstelle auf das Konzept einer Klausel aus?

Beantworten Sie die Frage, was eine Klausel ist, richtig. Und alles wird sich summieren.

Die Funktion Point() von mql hat keine Wirkung, weil der Name der Funktion selbst falsch benannt ist!
Point() der mql funktioniert als Tick Size.
Und Alexey sagt richtig, dass Sie aus der Sicht eines mql-Programmierers sprechen.
Der Name der Funktion wird von den Entwicklern genannt, und daran orientieren Sie sich. Und das ist zutiefst falsch.
Die Händler gehen von den Spezifikationen der verschiedenen Instrumente aus.
Das ist der Grund, warum mql-Programmierer die Händler immer missverstehen.

 
Artyom Trishkin:

Wie wirkt sich eine fünfte, zehnte oder zwanzigste Dezimalstelle auf das Konzept eines Satzes aus?

Beantworten Sie die Frage, was eine Klausel ist. Und alles wird sich fügen.

Genau so, wie das Wort "Schloss" verschiedene Sätze beeinflusst. In einem Fall handelt es sich um ein Schloss, in einem anderen um eine Sperre. Oder besser noch, üben Sie mit dem Wort "Schloss", wie in diesem Witz.

Aus der Sicht eines Programmierers stimme ich Ihnen vollkommen zu. Und suchen Sie nicht nach neuen Begriffen. Es ist leicht, mit Pipi zu kommen...

 
Roman:

Es wirkt sich nicht auf mql's Point() aus, weil der Funktionsname selbst falsch ist!
Die Point()-Funktion des mql dient als Tick Size.
Alexej sagt richtig, dass Sie aus der Sicht des Mql-Programmierers sprechen.
Der Name der Funktion wird von den Entwicklern genannt, und daran orientieren Sie sich. Und das ist ein großer Irrtum.
Die Händler gehen von den Spezifikationen der verschiedenen Instrumente aus.
Das ist der Grund, warum mql-Programmierer die Händler immer missverstehen.

Ist Ihnen noch nie eine Mindestpreisänderung von 25 Point() begegnet?

Die Forumsmaschine hat auch hier einen Link eingefügt...

SYMBOL_TRADE_TICK_SIZE

Mindestpreisänderung

doppelt

 
Roman:

Die Funktion Point() von mql hat keine Wirkung, weil der Name der Funktion selbst falsch ist!
Die Point()-Funktion des mql dient als Tick Size.
Alexej sagt richtig, dass Sie aus der Sicht des Mql-Programmierers sprechen.
Der Name der Funktion wird von den Entwicklern genannt, und daran orientieren Sie sich. Und das ist ein großer Irrtum.
Die Händler gehen von den Spezifikationen der verschiedenen Instrumente aus.
Das ist der Grund, warum mql-Programmierer die Händler immer missverstehen.

Wachen Sie auf! Es gibt einen eigenen Bezeichner, um den Tick-Wert zu erhalten.

Grund der Beschwerde: