Artikel VS Peep - Seite 115

 

Übrigens ist die Multiplikation bereits erreicht:

Und das ist die Antwort des Lehrbuchautors an die empörten Eltern:

Der Autor ist übrigens ein Professor.

Auf diese Weise wird die Fähigkeit der Kinder, abstrakt zu denken, von Grund auf eingeschränkt.

 
Vladimir Baskakov:
Es hat sich niemand über die Produkte beschwert. Sie suchen nach einem Schuldigen.

Ich denke, das werden wir tun:

Wenn Sie die Fragen zu Gewinn/Verlust-Berechnungen in Pips, StopLevel, FreezeLevel und anderen Berechnungen im Zusammenhang mit grundlegenden Konzepten richtig beantworten, lasse ich Ihre Statusfrage in Ruhe. Und wenn nicht, dann werden Sie der Erste sein, mit dem wir beginnen werden, den Markt zu heilen.

Ist das in Ordnung?

 
Artyom Trishkin:

Ich denke, das werden wir tun:

Wenn Sie die Fragen zu Gewinn/Verlust-Berechnungen in Pips, StopLevel, FreezeLevel und anderen Berechnungen im Zusammenhang mit grundlegenden Konzepten richtig beantworten, lasse ich Ihre Statusfrage in Ruhe. Und wenn Sie das nicht tun, werden Sie der Erste sein, mit dem wir den Markt heilen werden.

ALLES KLAR?

Sie erfinden die Regeln, wie Sie es wollen. Ich weiß alles, aber ich werde die Prüfung nicht ablegen
 
Artyom Trishkin:

Ich denke, das werden wir tun:

Wenn Sie die Fragen zu Gewinn/Verlust-Berechnungen in Pips, StopLevel, FreezeLevel und anderen Berechnungen im Zusammenhang mit grundlegenden Konzepten richtig beantworten, lasse ich Ihre Statusfrage in Ruhe. Und wenn nicht, werden Sie der Erste sein, dem wir den Markt heilen werden.

Ist das in Ordnung?

Und warum? Man kann Sie nicht zum Denken zwingen, geschweige denn zum Verstehen.

 
Vladimir Baskakov:
Sie erfinden die Regeln nach Lust und Laune. Ich weiß alles, aber ich werde die Prüfung nicht ablegen.

Ich habe mir bereits einen Ihrer Codes in der Codebase angesehen.

Ich frage mich, wie man die Stoploss-Größe gleich fünf Pips auf eine fünfstellige einstellen?

 
Dmitry Fedoseev:

Und wozu? Man kann Sie nicht zum Denken zwingen, geschweige denn zum Verstehen.

Vielleicht sollten Sie anfangen, ein wenig nachzudenken, anstatt Codes aus dem Forum herunterzuladen und blindlings vorgefertigte Sachen aus dem Aktienmarkt zu verwenden - wo man nicht nachdenken muss. Und er hat es geschafft, ohne nachzudenken, die Möglichkeit zu schaffen, z.B. 7 Punkte in fünfstelligen Quoten zu setzen. Es wird der 70. Und wenn Sie 23 Pips benötigen, werden es 230 sein - wie kann das gut sein?

 
Vladimir Baskakov:
Sie machen die Regeln, wie Sie wollen. Ich weiß alles, aber ich werde die Prüfung nicht ablegen

Ich stelle die Regeln nicht auf. Ich dränge Sie - als Verkäufer - dazu, die Grundlagen zu lernen. Sie verkaufen den Menschen Dinge, die sie belügen werden.

Der Mann hat die Preisbewegung auf fünfstelligen Kursen berechnet und die Berechnung zeigt, dass der Take-Profit 80 % der täglichen Preisbewegung in Pips betragen sollte. So werden beispielsweise 700 Punkte bei einer fünfstelligen Notierung erreicht. Der Händler hat einen Wert von 700 Punkten eingestellt und das Programm gibt ihm 7000 Punkte. Und er hat es richtig berechnet. Und er war auf Geschäftsreise. Infolgedessen verliert er Geld oder macht im günstigsten Fall keinen Gewinn.

Und das nur aufgrund Ihrer Laune und Ihres mangelnden Verständnisses dessen, was ein Pip ist. Und warum sollten Sie nicht blindlings und zwanghaft alles in vierstellige Beträge umrechnen - Sie führen den Nutzer in die Irre. Der Benutzer sollte selbst wissen, wie viele Punkte er braucht, und das Programm sollte nicht zwanghaft mit 10 multiplizieren und die Leute zwingen, sich dies zu merken und ihre Berechnungen durch 10 zu teilen.

Und das ist nur "harmlos", wenn man blind der Masse folgt. Wie man dort die Grenzwerte berechnet, und ob man sie überhaupt berechnet, habe ich nicht nachgesehen.

 
Artyom Trishkin:

Du kannst wirklich nicht klar denken...

Ein Punkt ist ein Maß. 0,0001 ist ein Wert.

Ein Punkt in einer nullstelligen Quote ist gleich 1.

............

Ein Pip in einer neunstelligen Notierung entspricht 0,000000001.

Ein Punkt in einer zehnstelligen Notierung ist gleich 0,0000000001.

usw.

Die Ziffern einer Notierung können mit Digits() ermittelt werden

Er (sie) soll nicht verstehen... Wenn sie nicht einmal die Bedeutung des Wortes "Minimum" verstehen. Wenn sie einen Tick und TICKSIZE eine minimale (das Wort verstehen sie nicht) Veränderung des Preises nennen können. Wenn sie sagen, dass 10 Punkte (auf der 4-Stelle) besser sind als 100 Punkte (auf der 5-Stelle). Wenn das, was vom Komma übrig ist, unteilbar ist...

Nein, es ist ein klinischer Fall...

 
Dmitry Fedoseev:

Eigentlich ist es genau andersherum... Die Punkte sind in Tixais angegeben, nicht andersherum.


Oh, die valenki sind valenki, aber der alte ist nicht genäht... (Lied)

Und Sie wollen mir sagen, dass TickSize 0,00390625 Pips beträgt?
Es gibt 0,00390625 Pips in der TickSize Mindestpreisänderung?
Bringen Sie die Leute nicht zum Lachen. Und führen Sie andere nicht in die Irre!

Artem und auch Sie sollten Ihre falschen Ansichten überdenken.
Die Funktion Punkt() gibt die mathematische Ziffer der Anführungszeichen zurück!
Achten Sie auf andere Punkt sie sind immer gleich in Ziffern, was gibt TickSize in Ziffern.
Mit anderen Worten: Digits() gibt ganzzahlige Ziffern zurück und Point() gibt reelle Ziffern zurück.
Die Funktion Point() ist seit den vier Ziffern nicht mehr umbenannt worden.
Und die tatsächliche Punktgröße selbst wird in der Spezifikation des Vermögenswerts festgelegt, die auf der Website der Börse aufgeführt ist.
Die Metatrader-Spezifikation enthält diese Informationen nicht.

Dateien:
3.PNG  94 kb
 
Roman:


Oh valenki valenki, aber nicht zugenäht alt... (Lied)

Und Sie wollen mir sagen, dass es 0,00390625 Punkte in TickSize gibt?
Es gibt 0,00390625 Pips in TickSize minimale Preisänderung?
Bringen Sie die Leute nicht zum Lachen. Und führen Sie andere nicht in die Irre!

Artem und auch Sie sollten Ihre falschen Ansichten überdenken.
Die Funktion Punkt() gibt die mathematische Ziffer der Anführungszeichen zurück!
Achten Sie auf andere Punkt sie sind immer gleich in Ziffer, was TickSize gibt in Ziffer.
Und die Punktgröße selbst ist in der Spezifikation des Vermögenswerts festgelegt, die auf der Website der Börse aufgeführt ist.
Die Metatrader-Spezifikation enthält diese Informationen nicht.

Wissen Sie überhaupt, was Größe (in diesem Fall ein Teakholz) bedeutet? Der Preis von 2,43 kann sich minimal auf 2,44 oder auf 2,42 ändern. In beiden Fällen ändert er sich um 0,01. Dies ist die Mindestpreisänderung von 1 (einem) Punkt. In diesem Fall ist die Tickgröße gleich einem Pip.

Ändert sich dieser Preis von 2,43 um 5 Punkte auf einmal und wird zu 2,48, so entspricht die Tickgröße 5 Punkten. Daraus ergibt sich eine einfache Schlussfolgerung: Die Tick-Größe kann NICHT eine Mindestpreisänderung sein.

Lernen Sie entweder Russisch oder benutzen Sie ein Wörterbuch, um die Bedeutung der Wörter zu verstehen. Und das gilt nicht nur für Sie, wenn es Sie ein wenig beruhigt...

Grund der Beschwerde: