Artikel VS Peep - Seite 146

 
Dmitry Fedoseev:

Es gibt also nichts, und das haben Sie gerade bewiesen. Und die Geschäftsbedingungen sind als unteilbare Klauseln formuliert, man muss sie nur an der richtigen Stelle lesen, nicht auf den Werbeschildern.

Du bist schon wieder dumm... jeder hat Unrecht, wenn er nicht so ist wie du! Mach die Augen auf.

.

https://www.home.saxo/ru-ru/rates-and-conditions/forex/spreads-and-commissions

Форекс спреды
Форекс спреды
  • www.home.saxo
INSTRUMENTCLASSICPLATINUMVIP
 
Олег avtomat:

Du bist schon wieder dumm... alle haben Unrecht, wenn sie nicht so sind wie du! Mach die Augen auf.

.

https://www.home.saxo/ru-ru/rates-and-conditions/forex/spreads-and-commissions

Geschrieben von demselben Piper (im Sinne von nicht professionell) wie derjenige, der auch für Pips in MT wirbt.

 
Сергей Таболин:

Geschrieben von einem Pipser (im Sinne von nicht professionell), wie derjenige, der auch in MT für Pips wirbt.

Wen meinen Sie? Versuchen Sie, Zweideutigkeiten zu vermeiden.

 

LASSEN SIE UNS ABSTIMMEN.

MEINer Meinung nach ist 1 Pip = 0,1 realer Punkt (Point) auf einer vierstelligen Marke.

Und das ist eine weltweit übliche Praxis, ich erinnere Sie daran, wer hat vergessen!!!!

 
Roman Shiredchenko:

LASSEN SIE UNS ABSTIMMEN.

MEINer Meinung nach ist 1 Pip = 0,1 realer Punkt (Punkt) auf den vier Ziffern.

Und das ist eine weltweit übliche Praxis, ich erinnere Sie daran, wer es vergessen hat!!!

Das war es bereits.

 
Heiße Esten, ihr erfreut mich mit eurer Beharrlichkeit, die Terminologie eines Fachgebiets zu ändern, das ihr nicht kennt und nicht beherrschen wollt. Auf diese Weise versuchen Sie, die Arbeit der tatsächlichen Teilnehmer an den von Ihnen automatisierten Prozessen zu automatisieren, was unweigerlich dazu führt, dass Ihre Kunden ausschließlich Amateure sind. Kein Fachmann wird jemals etwas bei Ihnen bestellen, weil Sie nicht verstehen, was er tut, und es auch nicht wollen. Deshalb kosten Ihre Programme nur ein paar Cent, die Bezahlung ist für ein Kind im mittleren Schulalter erschwinglich, es ist Ihr Kunde. Sie verbauen sich damit Ihre eigenen beruflichen Chancen.
 
Олег avtomat:

Du bist schon wieder dumm... alle haben Unrecht, wenn sie nicht so sind wie du! Mach die Augen auf.

.

https://www.home.saxo/ru-ru/rates-and-conditions/forex/spreads-and-commissions

Hast du, äh... Kennen Sie noch andere Wörter als "dumm"? Ich habe gesagt, dass man sich die Bedingungen an der richtigen Stelle ansehen sollte, nicht auf den Plakatwänden.

Ich wünschte, du würdest diese Frage beantworten... aber nein, sie wird nie beantwortet werden.

 
Ich schaue mir gerade ein Basketballspiel an. Die Statistiken eines Spielers wurden angezeigt. Es gibt da eine besondere Zeile:
Punkte - 9
Wunder, nicht Brüche.
 
Dmitry Fedoseev:

Haben Sie... Kennen Sie auch andere Wörter als "dumm"? Sie schrieben: Sie sollten an der richtigen Stelle suchen, nicht auf den Plakatwänden.

Ich wünschte, du würdest diese Frage beantworten... aber nein, sie wird nie beantwortet werden.

Sie halten die Saksobank für den falschen Ort? Ein Zaun mit einer Werbetafel?

dann zeige mir den richtigen Ort

 
Алексей Тарабанов:
Heiße estnische Jungs, ihr amüsiert mich mit eurer Beharrlichkeit, die Terminologie eines Fachgebiets zu ändern, das ihr weder kennt noch zu beherrschen bereit seid. Gleichzeitig versuchen Sie, die Arbeit der wirklich Beteiligten an den von Ihnen automatisierten Prozessen zu automatisieren, was unweigerlich dazu führt, dass Ihre Kunden ausschließlich Amateure sind. Kein Fachmann wird jemals etwas bei Ihnen bestellen, weil Sie nicht verstehen, was er tut, und es auch nicht wollen. Deshalb kosten Ihre Programme nur ein paar Cent, die Bezahlung ist für ein Kind im mittleren Schulalter erschwinglich, es ist Ihr Kunde. Sie verbauen sich damit Ihre eigenen beruflichen Chancen.

Ein Profi, ein "Guru", der nicht versteht, warum z. B. die Spanne auf dem Werbeplakat einer Website plötzlich mit 2,4 angegeben ist?

Es ist also für einen Dummkopf klar, dass es 24 Punkte sind. Aber 2,4 ist profitabler, wenn man es an Idioten verkauft. Das ist der Profi in der Mischung... ...der sich nur um schöner, attraktiver Figuren willen bewegt und denkt. In jeder Stadt gibt es Klassen von solchen Profis.

ZS: Machen Sie sich keine Sorgen um unsere Kunden - ich zum Beispiel habe viele von ihnen, und sie sind Profis, und wir verstehen uns perfekt. Und sie zahlen so viel, dass die Schulkinder als Klasse 10 Jahre lang sparen müssen.

Grund der Beschwerde: